Habe den Braided Beehive heute ausprobiert, er sieht aber trotz 9cm ZU noch sehr kümmerlich aus
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ja, Henrike, das dachte ich mir auch als ich ihn vor eine Weile ausprobiert habe.
Ich habe dann beschlossen, dass ich erst bei Taille wieder einen Versuch starte.
Trotz 3 Flechtsträngen sieht das nicht mehr als aus nach nem einfachen Flechtdutt -.-
Dabei finde ich die Frisur doch so schön.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Angesteckt durch Lunasia's schöner Beehive, trug ich heute auch gleich einer - Einer von meine Lieblingsfrisuren, um ihn etwas hoher zu bekommen muss ich noch etwas üben.
Hihi...hab mich auch durch Lunasia anstecken lassen
Isili hat geschrieben:
Der Braided Beehive (2. Versuch) .... ich mag diese Frisur total gerne...hat sogar den ganzen Sonntag inkl. Inline-Skaten ausgehalten
(Leider fangen mich aber die Pins nach einigen Stunden immer zu jucken an auf der KH )
Ich hatte diese Woche auch mal wieder einen. Wegen meiner Fairies sind die Zöpfe alle oben sehr viel dicker als unten, somit sind dünne und dicke Zöpfe schön durcheinander und bedecken so ziemlich meinen ganzen Kopf - gefällt mir gut :
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Das sieht toll aus! Ich hab den heute zufälligerweise auch ausprobiert, ist allerdings noch sehr chaotisch und schief. Dafür aber sehr bequem und Sporttauglich! Mein Freund fand den aber auch sehr schick!
Ja, mein erster sah auch so aus. Man kann das super kontrollieren, in dem man nach jedem Zopf ein Foto macht. Übrigens auch ein super Dutt, um zu schweren oder zu großen Dekoschmuck zu verfrachten:
Hab mich heute auch drangewagt Das Foto ist vom dritten Mal neu schnecken, daher sind manche Zöpfe schon recht locker, aber bin trotzdem zufrieden. Habe hier den mittleren Zopf zuerst geschneckt, da meine Zöpfe zu weit oben angesetzt waren.
Nur von den Fotos her hab ich immer gedacht, das wäre so viel Aufwand und man könnte das nur mit uuuuunglaublich langen Haaren, aber wie sich gezeigt hat, muss man sich einfach nur ranwagen
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mein Projekt Mein IG