Oh, ein neuer (?) Besucher! Hallo, liebe
Müllfee 
Danke für die vielen Tips was die Shampoos angeht. Ja, ich habe mittlerweile eine echte Armee an Shampoos. Am besten funktioniert es bei mir mit Eucerin und diesem Apothekenshampoo von dem mir der Markenname jetzt gerade nicht einfällt. Den hab ich sicherlich hier irgendwo mal erwähnt. Was auch gut geht ist eine stinkeinfache Natronwäsche.
Isana benutze ich eigentlich fast gar nicht mehr. Warum weiß ich nicht.
Gerade geht es wie gesagt ganz gut, aber wenn es mal wieder schlimmer wird, probiere ich mal eines deiner vorgeschlagenen Produkte aus. ^^
Farrrrrrrbe
Ja, ich hab gestern wieder getönt.
Eigentlich wollten meine Freundin und ich mir die Strähnen noch hochblondieren, weil sie dich mittlerweile recht weit raus gewachsen sind. Allerdings hat sie dann gestreikt, weil das Abteilen der einzelnen Partien viel zu kompliziert war.
Somit hat sie sich die dummerweise schon angerührte Blondierung selber aufs Haupte geschmiert (Ansatz nachblondieren) und ich hab neues Grün aufs alte Blond bekommen.
Wobei uns aufgefallen ist, dass manche Stellen wirklich noch super aussahen. Meistens um die Haarmitte herum. Vielleicht liegt es daran, dass unten viel Sonne drauf kommt und die Spitzen kaputter sind, die Farbe also raus fällt? Und oben weil da am Meisten gewaschen wird? Keine Ahnung.
Ein paar einzelne helle Strähnchen hab ich noch vereinzelt, aber das fällt kaum auf.
Mit komischer Frisur (farbverklebte geflochtene Pappsträhnen in eigenartigem Schmieredutt) bin ich dann heim Gefahren und hab mit einem alten T-Shirt auf dem Kopf ins Bettchen gegangen.
Heute früh mit verquollenen Augen eher aufgestanden, ausgewaschen mit Feuchtigkeitskur von alverde, dann kurz angeföhnt und geflochten.
Natürlich sind sie am Hinterkopf noch nicht trocken. Aber das stört mich jetzt auch nicht weiter. Bei dem bescheidenen Wetter draußen mag ich die Haare eh nicht offen lassen.
Das alles bedeutet jetzt, dass ich wohl vor Pfingsten nochmal einen Friseurtermin ausmachen werde und von meiner anderen (Friseur-)Freundin nachblondieren lasse. Die hats ja schließlich gemacht, muss also auch wissen, was sie tut. Hoffentlich.
Ja und Bilder... naja ihr wollt nicht heute nicht sehen, glaubt mir. Ich habe keine sonderlich gute Laune, Augenringe, Hunger (... der Mann kocht dann iiirgendwann Essen, wenn er heim kommt *sich die Beine in den MAGEN wartet*), muss noch das und das und das für die Berufsschule fertig machen und nachher zum Yoga. Was dann den abend sicherlich rettet, weils mich nachher immer besser geht als vorher... aber bis dahin. *tratsch*
Aber Samstag ist mal wieder Tag der offenen Tür auf Arbeit (arbeiten... hurra -.-) und ich wollte irgendeine nette Frisur machen, da gibts dann also Fotos.
Also bis dann oder auch eher.