@Elf: Für Themenparties musst du nur nach England kommen. Hab schon öfter halbnackte junge Männer in Togas gesehen am Samstag abend...mehr sag ich da mal nicht zu, wird zu sehr OT. *looooooooool*
@all: Ich habe heute etwas mehr zu schreiben.
1. Ich brauche dringendst einen neuen Behälter zum Anmischen meines Shampoos, vielleicht haben die bei Boots oder Superdrug etwas. Meine Kollegen hier in England können da hoffentlich weiterhelfen.
2. Ich bin jetzt in der S&D Gruppe, und habe mir fest vorgenommen jeden Tag 5 Minuten lang S&D zu machen. 2 Tage lang hat es schon geklappt - aber es heißt dranbleiben! Mein Spliss wuchert wie blöd.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Wenn das so weiter ginge, dann müsste ich irgendwann Gesamtlänge opfern und Trimmen - und das kommt nicht in die Tüte.

Womit wir bei
3. sind, der Länge: Wie bereits erwähnt hab ich in 6 Monaten optische Hüfte erreicht. Wegen des nun anstehenden anatomischen Hindernisses muss ab diesem Zeitpunkt hochgesteckt werden. Ich habe mir vorgenommen jede Woche eine Frisur zu machen - das übt und ist mir persönlich Abwechslung genug. Trotzdem brauche ich bei ca. 12 Monaten hochstecken (dann sind die Haare fast klassisch) immer noch 52 verschiedene Frisuren!!! Ich brauche Ideen und ich brauche mehr Übung.
Für Classics (nur Flechten) brauche ich ziemlich genau 10 Minuten - und das ist das absolute Maximum was ich an Zeit investieren kann jeden Tag.

Schneevogel hat so viele Frisuren zusammengetragen, dass ich mich mal erdreiste da durchzugucken und eine Liste zu machen. Wenn ihr Ideen habt, her damit!
Liste folgt später...*denk, denk*