Hui ist das schön Calenleya!! Sieht wirklich toll aus!! Und dass man den Stab auch einzeln nutzen kann, macht es ja gleich noch besser!! War das M'era wenigstens gut?
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
Huch, die neue Spange ist ja schön! *neid*
sieht aber auch richtig schwer aus....
Ich hab im September auch einen Termin bei Holger!
In finchens TB hab gelesen das du Seifenfotos online hast, werd gleich schmökern gehen. Vielleicht finde ich ja Inspiration für meine nächste Seife....
Bin neulich im BK über dich gestolpert und dachte mir gleich: die kenn ich! Ich finds lustig wenn man so nach und nach drauf kommt, wer aller siedet...
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Gibt`s ein Bild? Nur nicht den Mut verlieren. Wenn ich mal meinen ersten Versuch mit meinem heutigen Werk vergleiche, liegen da auch Welten dazwischen, ehrlich!
Marokko ... die haben bestimmt super schönen Haarschmuck...
ich würde so viel mitbringen, daß ich hier einen Flohmarkt eröffnen könnte..
In Extremo sind cool. aber ich mag irgendwie eher Subway to Sally...
und noch ganz viele andere Bands!
dies Jahr waren aber garnicht soo viele von den ganz "großen" Bands
beim M'era Luna, oder?
@Mrs. Lydia Deetz: Habe ein Bild gemacht, das werde ich aber nicht einstellen, das ist echt zum davonlaufen
@Rabiata Ja es waren dieses Jahr nicht viele der bekannten Bands dabei. Ich wollte hauptsächlich Qntal, In Extremo und Unheilig sehen. Habe auch noch etwas von The 69 Eyes und von Placebo geguckt. The Sisters of Mercy sind live wirklich miserabel. Naja. Aber es hat dennoch Spaß gemacht und das ist das Wichtigste.
Subway to Sally mag ich auch gern, die sehe ich nächste Woche beim Feuertal Festival