*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Finnapple
SSS in cm: 63

Re: *Kitty*-111cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!

#3256 Beitrag von Finnapple »

Hallo Kitty :)

Die Umbauten sind dir super gelungen. Gerade die Flexi mit dem Elben Blatt ist ganz besonders hübsch!
Und schöne, lange, seidige Haare hast du....
Ich bin begeistert, was du handwerklich alles selber machst. Forken, Haarschmuck...
Aber auch Kleidung :D Die Mittelaltergewandung... *träum* Und die tollen Röcke...
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3257 Beitrag von *Kitty* »

Vielen Dank Finnapple! :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
cryptic-elf

#3258 Beitrag von cryptic-elf »

Schöne Vergleichsbilder! :) Das Elbenblatt ist natürlich mein Ding... aber leider Silber... :ugly:

Ich habe auch so eine Filzschnur (natürlich in "meinen" (Herbst-)Farben) und ich wickel sie mir einfach in den Dutt mit ein.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Eihwaz

#3259 Beitrag von Eihwaz »

Huhu Kitty, vielen Dank für den netten Kaffeeklön mit Katzenkuscheln und Haarschmuckbewundern :kaffee:
Es war richtig schön, dich mal kennengelernt zu haben. :kicher:
2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
*Kitty*

#3260 Beitrag von *Kitty* »

Danke C-E! :) Vielleicht gibt es solche Blätter auch mit Gold, dann könnte ich Dir eine goldene Elbenflexi basteln.

Huhu Eihwaz! Ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut! :D

Ich habe die ersten Bilder vom Shooting bekommen, die wir am Hafen gemacht haben. Natürlich gibt es auch was Haariges dabei. Die Farben finde ich gewöhnungsbedürftig (ihr wißt ja, meine Haare sollen immer so schwarz wie möglich sein), aber die Bearbeitung paßt super zu der verträumten Stimmung.
Außerdem hat Stephanie Schröder noch das schönste Lucyportrait aller Zeiten geschossen.

Bild Bild

Bild Bild

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Eihwaz

#3261 Beitrag von Eihwaz »

Du hast nicht zuviel versprochen - das Haare-Gleis-Blumen-Foto ist nicht nur wunderschön, auch mega-einzigartig =D>
Auch die anderen Bilder finde ich wunderschön :gut:
... v.a. Auch Lucys Portrait :verliebt:
2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
Belmantine

#3262 Beitrag von Belmantine »

Das sind wirklich schöne Bilder, ich liebe das Haarbild :verliebt:

Und ich bin gespannt auf Dread-Tragephotos! :D
daughty

#3263 Beitrag von daughty »

Hallo Kitty, die Bilder habe ich schon auf FB gesehen. Sie sind wirklich toll!

Deine Flexi-Umbauten gefallen mir auch sehr gut. Erst beim Anblick der Katzenflexi ist mir aufgefallen, was mich an der Original-Katzenflexi immer gestört hat: dass sie so komplett silbern ist!

Jetzt überlege ich, mir auch eine LOTR-Flexi zu basteln; Frage ist, ob ich meine Emerald Green dafür opfern würde.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3264 Beitrag von Silberfischchen »

Moggäääähn!

Ich hab's ja schon anderweitig geschrieben: die Bilder sind ganz große Klasse. Klar ist der Sepia-Ton nicht "Deins", aber ich find's trotzdem toll, weil man da bissle einen Eindruck kriegt, wie NHF bei Dir aussehen würde.
Nämlich: Klasse!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Queenie

#3265 Beitrag von Queenie »

Dem kann ich mich vollständig anschließen, die Farbe steht dir toll! Ich kann verstehen, dass du das Schwarz sehr gerne trägst, aber ich denke auch dunkelbraun sieht ganz toll bei dir aus. Sehr schöne Bilder und die Katze erst :verliebt:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
*Kitty*

#3266 Beitrag von *Kitty* »

Danke! :)
Aber nicht falsch verstehen, so braun wäre meine NHF niemals, meine Haare sind ja aschig schwarzbraun. Ich finde die Bilder wunderschön, nur ist die Farbgebung für mich als Wintertyp etwas "irritierend". ;)

Die Katzenflexi war nicht komplett silbern, sondern hat im Original altrosa und graue Perlen. Da ich Rosa nicht mag, habe ich alle meine Katzen umgebaut, bis auf die Mini. Minis habe ich noch nie umgeperlt, das ist mir zu fummelig.
Daughty, das lohnt sich mit der Elbenflexi! Oder versuch doch, eine weitere Emerald Dream aufzutreiben. Ich glaube, Harema hat noch eine in M, ich könnte sie mal fragen.
*Kitty*

#3267 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe gestern nach 1 1/2 Wochen meine Haare das erste Mal komplett mit Heymountain Woodstock gewaschen. Besser gesagt, ich habe es versucht. Nach 2 Mal Shampoo auftragen war mein wasserabweisendes Fell immer noch nicht sauber, irgendwie hat es auch nicht richtig geschäumt. Ich habe dann noch mit Alterra Sensitiv gewaschen und eine MSM-Rinse gemacht.
Mal sehen, wie es bei normalem Waschrythmus reinigt, bis jetzt bin ich enttäuscht.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#3268 Beitrag von Víla »

Oh, ganz übersehen.
Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden und ich schließe mich natürlich Silberfischchen und Quinnie bezüglich der Haarfarbe uneingeschränkt an ;).

Die Umbauten sind diesmal leider nicht so meins, warum kann ich gar nicht so genau sagen.
Was aber nicht heißen soll das sie für dich nicht genau das richtige sind, ich denke sie passen super zu Dir und deinem Stil.
Ich bewundere dein Talent für deine Handarbeiten in jeglicher Hinsicht, sollte ich je einen Flexiumbau benötigen, werde ich mich sicherlich dann an dich wenden.
Edit: Nochmal etwas umgeschrieben, nicht das es nachher falsch verstanden wird. :oops:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Schwarzkittel

#3269 Beitrag von Schwarzkittel »

Die Bilder sind so zauberhaft geworden! Find ich toll, dass Du an diesem schönen Projekt teilgenommen hast! :)
*Kitty*

#3270 Beitrag von *Kitty* »

Víla, ist doch kein Problem, man muß ja nicht immer das Gleiche mögen. ;)
Schwarzkittel, ich bin schon sehr gespannt, was bei dem eigentlichen Projekt rauskommt. Diese Bilder sind ja so spontan zum Spaß enstanden.

Und jetzt gibt es noch mehr Fotos. Am Sonntag war ich in Deusen an und auf der Halde spazieren. Bei der Gelegenheit habe ich meinen neuen, selbstgenähten Rock fotografiert.

Bild

...und Brennesselsamen gesammelt (was ich wegen der Hitze doch recht schnell wieder aufgegeben habe)

Bild

Zwischendurch war es nur mit Dutt auszuhalten

Bild

Oben auf der Halde konnte ich dann ein paar vom Winde verwehten Poserfotos machen ;)

Bild Bild Bild Bild
Gesperrt