Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Isili

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3256 Beitrag von Isili »

Schön dass du wieder da bist :-) Und ... ich muss gestehn ich find den "Herumalber"-Dutt sehr schön mit dem tollen Vogel :ohnmacht: :-)
Goldhaar

#3257 Beitrag von Goldhaar »

Ich find den Vogel auch wunderschön in den Haaren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#3258 Beitrag von Râa »

Danke euch zwein! :bussi:
Allerdings durfte ich den nur für das Foto haben, der Vogel wohnt bei Vivianne.
Gold kann ich einfach nicht tragen, in den Haaren sieht es zwar toll aus aber zu meiner Haut.... :wuerg: Das kann Vivianne euch bestätigen, sieht einfach nicht schön aus.
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3259 Beitrag von Windfee »

Huhu liebe Râa, willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist. :bussi:

Hihi, der Vogel kommt echt witzig. Im Alltag wäre er für meinen Geschmack aber etwas arg dominant.
I wander in dark robes and melancholy
Vivianne

#3260 Beitrag von Vivianne »

Huhu :-) Ich will auch in die Sonne in den Süden!! Ich hoffe ihr habt es gut und du bist gut wieder in deinem Alltag gelandet!
Ich plane meinen März Besuch nun und muss meinen Drachen besänftigen weil wir seinen Haarschmuck einfach geklaut haben und ich den z.t. schon wieder verschickt habe... :D

Der Vogel ist allerdings noch da und ja, Windfee, der ist wirklich ziemlich "raumfüllend". Der macht sich gut wenn frau richtig auffallen will! :D Bei dir Râa aber eher in silber als gold! Gold auf Râa haut net gut hin, jaaa ich bestätige: sieht eher lustig als schön aus! Bei mir sieht dann silber etwas fahl aus. Ich find ja lustig schöner als fahl im Gesicht. Daher trag ruhig Gold zb im Karneval, hihi! Da leih ich dir dann den Vogel!

Hast du schon wieder Haare gewaschen? Immer wieder (Sprüh-) Regen ist ja nicht soooo schön für Tiroler Vlauschehaare...

Ich freu mich schon auf Gegenbesuch :helmut:
Zuletzt geändert von Vivianne am 24.02.2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3261 Beitrag von Râa »

Danke liebe Windfee :bussi: Das Dominante würde mich gar nicht soo stören, je nachdem mag ich das ja auch, wenn der Haarschmuck auffällig ist.
Aber wie die liebe Vivianne schon sagt, Gold sieht bei mir komisch aus. Und da ich eh nicht auf den Karneval gehe :nixweiss:

Heute ist leider keine Sonne, der Winter soll angeblich nochmal zurückkehren. Wobei es momentan nur nieselt und auch nicht wirklich kalt ist, ich hoffe, es bleibt so. Hab keine Lust mehr auf Winter :roll:
:kicher: Ja der arme Drache....muss das gute Stück noch ablichten, welches mit nach Innsbruck durfte :nickt:

Gewaschen habe ich gestern noch ja, war auch wirklich nötig. Lustig, dass das Klima so viel ausmacht, aber jetzt sind sie wieder vlauschiweich :huepf: Gewaschen wurde gestern noch mal mit dem Nussküsschen, für eine weitere Wäsche reicht es auch noch, dann ist es leider aufgebraucht :heul: Und da Cielita noch nichts von sich hören ließ muss ich wohl wieder mit etwas anderem waschen. Ich hoffe ja, ihr gehts gut soweit :? [-o<
In meiner Essigrinse waren noch 6 Tropfen Mandelöl drin und in der Abschlussrinse hab ich mir mal wieder 3 Tropfen Protein gegönnt, das war diesmal ganz gut.
Bild
Und wer genau schaut sieht auch einen Teil meiner neuesten Errungenschaft :verliebt:

:winke:

Edit: Jaaa, hoffe es klappt im März, das wäre :soo_gross: so super !
Goldhaar

#3262 Beitrag von Goldhaar »

Ist die Errungenschaft das tolle Korsett? Ich liebe die Teile ja, habe 4, was auch mehr ist als der Mensch eigentlich braucht, aber sie sind alle so toll.
Deins hat auch noch meine Lieblingsfarbe, steht Dir super.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
cryptic-elf

#3263 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu! :D

Hui, der Vogel hat wirklich etwas! Für einen besonderen Anlass, macht der richtig was her.
Und Deine Haare werden auch immer länger und die Locken sehen richtig toll aus auf dem letzten Bild! Und so schön glänzend! Sonne hast Du auch noch und was man vom Korsett sieht, schaut auch sehr schön aus! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Estelwen

#3264 Beitrag von Estelwen »

Wirklich sehr, sehr hübsch. Mit den wunderschönen Wellen und dem Korsett wirkst du (meiner Vorstellung nach; und wenn man die Hose außer Acht lässt) wie eine Prinzessin :oops:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3265 Beitrag von Windfee »

Völlig OT:

das Korsett ist :verliebt: und steht dir so hervorragend! Waaaaaaaaaah! *Schnappatmung*
I wander in dark robes and melancholy
Lainwen

#3266 Beitrag von Lainwen »

:shock: deine Haare sehen auf einmal so lang aus! :verliebt: und total schön!
Und die Farbkombination Deine Haare - Korsett gefällt mir auch super! :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Râa

#3267 Beitrag von Râa »

Richtig gesehen =D> Das Korsett ist neu :mrgreen:
Allerdings kommt es auf dem Bild einen Hauch zu rosa farben durch, ein bisschen röter ist es.

Goldhaar, danke schön :bussi: Ich mags echt super gerne und hab mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt :nickt:

Cryptic, danke auch dir :knuddel: Die Sonne war zwischenzeitlich etwas abwesend, der Winter hat mit ein paar Flöckchen nochmal kurz hallo gesagt, aber jetzt scheint wieder die Sonne :huepf:

Estelwen, danke dir :huepf: Jaa, die Hose passt nicht so ganz, aber wegschneiden wollte ich sie auch nicht :kicher: Wobei ich sagen muss, wie eine Prinzessin fühle ich mich dennoch nicht...dazu bin ich einfach zu sehr ein alter Haudegen :lol: 8)

Danke liebe Windfee :bussi:

Und danke Lainwen :knuddel:

Hier kommt noch ein Bild des Schatzes, welcher, grad im Norden angekommen, schon mit in den Süden durfte.
Bild
Danke Rury-chan und Vivianne :bussi: Ich hab ihn die ganzen letzten Tage getragen, find ihn einfach toll.
Vivianne

#3268 Beitrag von Vivianne »

Ohjaaaa ein Schatzzzz! Steht dir richtig gut!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Estelwen

#3269 Beitrag von Estelwen »

:verliebt:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Râa

#3270 Beitrag von Râa »

So ihr Lieben,
mein Wettkampftag ist vorbei und er war einfach nur genial!
Mehr Details gerne per PN, sonst wird es zu sehr OT hier. Aber es war ein wunderschöner, wenn auch brutal anstrengender Tag.

Heute bin ich bei Herrn Paradiesvogel und, nachdem ich bei meinem Besuch im Norden seit langem mal wieder ein Bürste benutzt hatte, habe ich mir heut folgendes gegönnt:
Bild
Beide sind aus Buchenholz und made in D. Hauptsächlich wird wohl der Kamm zum Einsatz kommen (lol, im ersten Anlauf hab ich "kämmen" geschrieben), aber das Gefühl der Kopfhautmassage wenn man mit der Bürste kämmt ist einfach so toll!
Und dann ist schon bald das SL-Treffen, da freu ich mich auch schon sehr drauf :huepf:

Ein kleines Edit:
Die Bürste ist super, aber den Kamm muss ich nachschleifen :roll:
Gesperrt