Danke liebe Windfee

Das Dominante würde mich gar nicht soo stören, je nachdem mag ich das ja auch, wenn der Haarschmuck auffällig ist.
Aber wie die liebe Vivianne schon sagt, Gold sieht bei mir komisch aus. Und da ich eh nicht auf den Karneval gehe
Heute ist leider keine Sonne, der Winter soll angeblich nochmal zurückkehren. Wobei es momentan nur nieselt und auch nicht wirklich kalt ist, ich hoffe, es bleibt so. Hab keine Lust mehr auf Winter

Ja der arme Drache....muss das gute Stück noch ablichten, welches mit nach Innsbruck durfte
Gewaschen habe ich gestern noch ja, war auch wirklich nötig. Lustig, dass das Klima so viel ausmacht, aber jetzt sind sie wieder vlauschiweich

Gewaschen wurde gestern noch mal mit dem Nussküsschen, für eine weitere Wäsche reicht es auch noch, dann ist es leider aufgebraucht

Und da Cielita noch nichts von sich hören ließ muss ich wohl wieder mit etwas anderem waschen. Ich hoffe ja, ihr gehts gut soweit
In meiner Essigrinse waren noch 6 Tropfen Mandelöl drin und in der Abschlussrinse hab ich mir mal wieder 3 Tropfen Protein gegönnt, das war diesmal ganz gut.

Und wer genau schaut sieht auch einen Teil meiner neuesten Errungenschaft
Edit: Jaaa, hoffe es klappt im März, das wäre

so super !