Hallo liebe Windfee,
ach, das ist ja schade, dass es sowas bei euch nicht gibt. Aber gut, dass der Bioladen auf Regionalität achtet. Ich konnte die Gemüsefrau am Dienstag leider nicht ausquetschen, sie war schon am ratschen

Aber ich bin ja übermorgen wieder da...
Ach, ich glaube nicht, dass sie ihn nachschleifen, ist mir auch eig nicht wichtig. Ich fände es nur für die Zukunft schön, wenn sie von vornherein glatt wären
Jaa, das Treffen war gestern, nur ich bin zur Zeit so eingespannt und langsam fordert das auch seinen Tribut. Ich muss unbedingt sehen, dass die kommende Woche ruhiger wird, und muss mindestens einen Tag einrichten, an dem ich (neben dem Arbeiten) absolut NICHTS tue. Ich merke, wie mein Hals anfängt weh zu tun, die Nase läuft und ich bin oft wirklich totmüde. Also so müde, dass ich die Augen fast nicht mehr aufhalten kann. Morgen wirds nochmal mega stressig, aber ümorgen bin ich dann hoffentlich durch.
Das Treffen war aber sehr schön, ich hab mich vor allem gefreut, Isili und Schmunselhase wieder zu sehen, und auch sehr gefreut, BlackElve mal persönlich kennen zu lernen. Leider war auch ich gestern etwas geflasht von allem und daher eher zurückhaltend

Auch Carmelittacarmen kennen zu lernen hat mich gefreut, eine ganz quirlige
Aubeute gibts natürlich auch, nur noch keine Actionpis.
Zunächst meine Beute vom FB-Sale, eine Rosa
Dann hat mir die liebe Schmunsi etwas mitgebracht
Und ich hab mir einen kleinen Traum erfüllt

Giuseppe hatte ihn ganz neu fertig gemacht, er hat's noch nicht mal auf die Homepage geschafft. Zu Anfang war ich noch skeptisch, weil er silber und bronze ist, aber in den Haaren gefällt es mir einfach absolut! Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern überhaupt gescheit.
Ein Actionbild gibts doch, Isili, ich hab dich jetzt mal ganz frech weggeschnitten, nicht, weil ich dich nicht drauf haben will, aber ich wusste nicht, ob es dir recht ist, wenn du mit drauf bist

Das Bild ist nur leider recht klein und pixelig, da mit WA geschickt. Werde aber bestimmt noch mal ein anderes machen