Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3271 Beitrag von Vivianne »

Oh die Bürste sieht genau aus wie meine! :D Die mag ich auch sehr! Ich freue mich auch schon auf das SL Treffen! Nur noch 12 Tage :D
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3272 Beitrag von Râa »

Ja es war so schön sich mit deiner zu bürsten, da musste ich dann doch zuschlagen. Ich werde morgen der Firma aber noch mailen, dass der Kamm nicht optimal verarbeitet ist und man den nachschleifen muss :roll:

Oh, ich freu mich auch so. :yippee: Das wird klasse....
BlackElve

#3273 Beitrag von BlackElve »

Freu mich auch schon ur auf das Treffen, dann lern ich Dich auch endlich mal kennen :banane: nachdem das ja letzten Sommer leider doch nix wurde.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#3274 Beitrag von Râa »

Da freue ich mich auch, BlackElve. :knuddel:
Super, dass das klappt :gut:
Râa

#3275 Beitrag von Râa »

Hallo zusammen :winke:

Morgen werde ich nach 14 Tagen wieder Haare waschen, endlich ist mein Rythmus wieder da :yess: Leider wird es dann die letzte Wäsche mit dem Nussküsschen sein, ich denke, ich werde keine Ölkur davor machen, ich glaube, das ist beim Nussküsschen wirklich nicht nötig. Näheres zur Wäsche gibt es dann morgen. Außerdem muss ich noch überlegen, welche Seife ich als nächstes teste, immerhin hab ich noch 3 andere von Cielita hier. Mal sehen, wonach mir ist.
Ansonsten war die letzte Zeit nicht viel los mit den Haaren, ich war recht im Streß. Bin nämlich spontan am umziehen :lol: Nur innerorts, aber ich kann meine Lage, wie ich denke, deutlich verbessern. Ich freu mich schon total.

Warum ich heute eigentlich schreibe findet ihr im Spoiler, es handelt sich um ein Buch.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe mir von Clemens G. Arvay folgendes Buch gekauft:
Bild
und möchte es euch gerne ans Herz legen. Goldhaar, dich z.B. dürfte das durchaus interessieren, wenn du da nicht eh schon im Bilde bist. Gehen tut es um die Normierungswut unseres Essens mit all ihren Folgen, die, falls die Lobbyisten Erfolg haben sollten, zum Verlust unseres Menschheitserbes führen werden. Für mich hat das Buch, obwohl ich es erst zur Hälfte gelesen hab, bereits zur Folge, dass ich auf eine weitere Sache in meinem Leben verzichten werde. Und zwar, Lebensmittel im Supermarkt zu kaufen! Auf der 100% sicheren Seite bin ich dadurch natürlich nicht, aber ich möchte einfach tun, was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist.
Fragen/Diskussionen bitte via PN, um das OT hier in Grenzen zu halten, aber wie gesagt, es ist mir ein Anliegen, dass einfach mehr Menschen mitbekommen, was hinter unserem Rücken so geschieht!
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3276 Beitrag von Windfee »

Huhu Liebes,

ach Mensch, das ist aber schade, dass der Kamm nicht gut geschliffen ist. Hat sich die Firma schon gemeldet?
Der neue Stab - das ist ein TT, nicht wahr? - steht dir ganz toll!

Danke auch für den OT-Buchtipp. Es ist absolut gruselig, was die Lobbyisten mit unserem Essen anstellen und ich weiß offen gestanden noch nicht, ob ich mich traue, dieses Werk noch zu lesen. De facto werden aber Lebensmittel nur im Bio-Markt bei uns geholt. Ist zwar auch irgendwie Supermarkt, aber der Gemüsemarkt ist bei uns immer nur dann, wenn ich arbeite. :(
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3277 Beitrag von Râa »

Schnüff, eigentlich wollte ich gestern nach der Wäsche noch schreiben, wollte den Entwurf speicher, hab aber den Tab zu schnell geschlossen, dann war alles weg :roll:
Zum Foto machen bin ich leider nicht gekommen und mittlerweile sind meine Foto-Kisten weg, aber ich denke vom SL-Treff wirds eh Bilder geben :nickt:

Liebe Windfee, die Firma hat sich noch nicht gemeldet, das liegt aber da ran, dass ich es noch nicht geschafft habe sie anzuschreiben :oops: Vl schaff ich es ja heute.
Der Stab ist ein TT ja, ich mag ihn echt gerne.

Dass du dich nicht so recht traust, das zu lesen verstehe ich gut. Aber ich will dennoch wissen, was geschieht und vor allem, was ich (noch) dagegen tun kann. Ich denke, ich mach eh schon vieles richtig, kaufe ja fast nichts mehr im Supermarkt ein, das Gemüse gibts zu 90 -95% vom Erzeuger. Gibt es denn bei euch keine so ne Biokiste, die geliefert werden kann? Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit, Gemüse vom Erzeuger zu bekommen, auch wenn man berufstätig ist.
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3278 Beitrag von Windfee »

Huhu!

Nee, Gemüsekiste gibt es bei uns nicht, zumindest nicht in einem Umkreis, der beliefert wird. Unser Bioladen ist zum Glück sehr auf Regionalität gepolt und es kommt alles von ausgewiesenen Höfen im Umkreis. Die Problematik an sich ist mir durchaus bekannt, ich bin mir nur nicht schlüssig, ob ich eben noch etwas dazu lesen mag. Aber im Großen und Ganzen kriegen wir es zum Glück gut hin. Standardsupermarkt gibt es bei mir eh nur für äußerst wenige Dinge.

Ich hoff ja sehr, dass die Firma dir bei dem Kamm entgegenkommt und wenigstens nachschleift.

Ist heut nicht das Treffen? Ich wünsch auf jeden Fall ein ganz tolles WE!
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3279 Beitrag von Râa »

Hallo liebe Windfee,

ach, das ist ja schade, dass es sowas bei euch nicht gibt. Aber gut, dass der Bioladen auf Regionalität achtet. Ich konnte die Gemüsefrau am Dienstag leider nicht ausquetschen, sie war schon am ratschen :mrgreen: Aber ich bin ja übermorgen wieder da...

Ach, ich glaube nicht, dass sie ihn nachschleifen, ist mir auch eig nicht wichtig. Ich fände es nur für die Zukunft schön, wenn sie von vornherein glatt wären :lol:

Jaa, das Treffen war gestern, nur ich bin zur Zeit so eingespannt und langsam fordert das auch seinen Tribut. Ich muss unbedingt sehen, dass die kommende Woche ruhiger wird, und muss mindestens einen Tag einrichten, an dem ich (neben dem Arbeiten) absolut NICHTS tue. Ich merke, wie mein Hals anfängt weh zu tun, die Nase läuft und ich bin oft wirklich totmüde. Also so müde, dass ich die Augen fast nicht mehr aufhalten kann. Morgen wirds nochmal mega stressig, aber ümorgen bin ich dann hoffentlich durch.

Das Treffen war aber sehr schön, ich hab mich vor allem gefreut, Isili und Schmunselhase wieder zu sehen, und auch sehr gefreut, BlackElve mal persönlich kennen zu lernen. Leider war auch ich gestern etwas geflasht von allem und daher eher zurückhaltend :oops: Auch Carmelittacarmen kennen zu lernen hat mich gefreut, eine ganz quirlige :mrgreen:

Aubeute gibts natürlich auch, nur noch keine Actionpis.
Zunächst meine Beute vom FB-Sale, eine Rosa
Bild

Dann hat mir die liebe Schmunsi etwas mitgebracht :bussi: :verliebt: :helmut:
Bild

Und ich hab mir einen kleinen Traum erfüllt :verliebt:
BildBild
Giuseppe hatte ihn ganz neu fertig gemacht, er hat's noch nicht mal auf die Homepage geschafft. Zu Anfang war ich noch skeptisch, weil er silber und bronze ist, aber in den Haaren gefällt es mir einfach absolut! Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern überhaupt gescheit.

Ein Actionbild gibts doch, Isili, ich hab dich jetzt mal ganz frech weggeschnitten, nicht, weil ich dich nicht drauf haben will, aber ich wusste nicht, ob es dir recht ist, wenn du mit drauf bist :bussi:
Bild
Das Bild ist nur leider recht klein und pixelig, da mit WA geschickt. Werde aber bestimmt noch mal ein anderes machen :nickt:

:winke:
Zuletzt geändert von Râa am 16.03.2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Estelwen

#3280 Beitrag von Estelwen »

Wow, die Sachen (ganz besonders der Buncage) von SL sind super!!!! Magst du mir verraten (gern auch per PN), wie viel du dafür gezahlt hast? :oops:

Vom Stress her ist es bei mir im Moment auch katastrophal, ich wünsche dir, dass dein Stress sich eindämmen lässt :knuddel:

LG,
Estel :winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Vivianne

#3281 Beitrag von Vivianne »

Ah die Esse! Wie wunderschön! In Bronce!!! Whau!!!
Ohje so ein schönes Teil brauch ich wohl auch :verliebt:
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
BlackElve

#3282 Beitrag von BlackElve »

Mich hat es auch sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. :-)
Deine SL Neuanschaffung schaut toll aus und steht Dir auch wirklich ausgezeichnet. :-)
Hab grad meine noch mal angeschaut. Die sind ja Zwillinge. :lol: Nur der Stein ist anders und der linke Bogen liegt bei meiner nicht am Stein an.

Magst Du eigentlich Edamame? Ich hab nämlich beim Maran Vegan Edamame-Nudeln gekauft und die sind ur lecker. Vielleicht nicht ganz so aromatisch wie pur aber mit Tomatensauce echt gut.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Isili

#3283 Beitrag von Isili »

Juhuiiii :winkewinke:

Ja ich hab mich auch sooooooo :soo_gross: gefreut dich wiederzusehen :knuddel:
Nein natürlich störts mich nicht, mein Cage war eh schief oben :-P
Gut, dass du dir deinen genommen hast, er is soo schön :-)

Wünsch dir nen schönen Abend :bussi:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3284 Beitrag von schmunselhase »

Mein Helmut ist ja äußerst fotogen. :mrgreen: Wie ich sehe, bist du auch wieder gut nach Innsbruck verkehrt. :waigel:
Die Esse ist wirklich seeehr schön. :verliebt:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#3285 Beitrag von Râa »

Danke dir, Estelwen. Die PN hast du ja schon bekommen :kicher:
Das mit dem Stress wird sich hoffenltich legen. Jetzt muss ich erstmal essen, dann wird bis 18h Zeug gefahren. Vl schlaf ich noch 30 Min.

Danke dir Vivianne :mrgreen:
Jaa, so eine brauchst du uuuunbedingt. Ich finde, du könntest mich bald besuchen kommen, dann fahren wir zu ihnen in die Werkstatt. Hab mir überlegt, ich könnte auch nen Ring von SL brauchen :oops:

Danke dir, BlackElve. Hätte gern noch ein bisschen mehr geplaudert, aber ich war schon so durch den Wind :shock:
Ach, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Zwillinge sind...ist ja lustig.

Hm, warum nicht, ich kenn die noch nicht. Aber ich hab dann einen neue Adresse :wink:

Jaa, Isilii :yippee: Des mach mer mal wieder. Ich bin echt froh, dass ich ihn mir gegönnt hab. Deine Schätze sind auch soo schön.

Gell Schmunsi, der ist doch sehr fotogen :nickt: Oh ja, ich bin sehr gut nach Innsbruck verkehrt, das war gar nicht verkehrt :mrgreen:
Nur das Verkehren mit dem Fahrrad war dann etwas nervig so spät :waigel:
Danke schöööön, deine Beute ist aber auch toll...

:winke:
Gesperrt