Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
spliss spliss spliss.
und wann entdecke ich den meisten?
morgens bei meinem freund im sonnenlicht. OHNE haarschere in der nähe.
und wann ist er plötzlich weg?
genau. daheim, mit schere im bad.
ich liebe haare
^^
aber ich habe in der letzten woche so viele komplimente bekommen! von müttern und freund(en) - das macht das wett
setzt euch doch nicht gleich klassik als ziel - wenn ich richtig liege und nicht schneide bin ich ende des jahres bei hüfte
und dann - mal sehen
kleine schritte führen zum erfolg.
wenn ich überlege wie lange ich für knielänge bräuchte... *seufz*
andere finden sie jetzt schon lang
*kekse und gute-laune-positiv-denk-tee hinstell*
ich liebe haare

aber ich habe in der letzten woche so viele komplimente bekommen! von müttern und freund(en) - das macht das wett

setzt euch doch nicht gleich klassik als ziel - wenn ich richtig liege und nicht schneide bin ich ende des jahres bei hüfte

und dann - mal sehen

kleine schritte führen zum erfolg.
wenn ich überlege wie lange ich für knielänge bräuchte... *seufz*
andere finden sie jetzt schon lang

*kekse und gute-laune-positiv-denk-tee hinstell*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Immer schön positiv bleiben!
Manchmal denkt man es ist viel schlimmer als es ist ... viel, viel schlimmer. Ich glaube es ist ganz wichtig, dass man manchmal etwas Abstand zu all dem bekommt und aufhört sich Gedanken zu machen.
Und wenn man dann einen zweiten Blick darauf wirft, ist alles nicht halb so wild, wie man es sich ausgemalt hat.
Und das gilt nicht nur für Haarangelegenheiten (;
Manchmal denkt man es ist viel schlimmer als es ist ... viel, viel schlimmer. Ich glaube es ist ganz wichtig, dass man manchmal etwas Abstand zu all dem bekommt und aufhört sich Gedanken zu machen.
Und wenn man dann einen zweiten Blick darauf wirft, ist alles nicht halb so wild, wie man es sich ausgemalt hat.
Ja, kenn ich ^^''spliss spliss spliss.
ich liebe haare Very Happy ^^
Ich seh den Spliss immer in der Schule und zwar nicht grad wenig :S
Wenn ich mich dann daheim hinhocke muss ich richtig suchen -.-
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Jetzt war ich meine Haaranorexie auf Hosnebundlänge endlich mal einigermaßen los, da werden meine Spitzen so unansehnlich, dass ich heute trimmen lassen musste...
Das Ergebnis: Taillenlänge, und die Haaranorexie hat mich wieder! Kein Flechtzopf mehr, der unter dem Bolero raushängt, wenn ich ihn gerade erst angezogen hab und den Zopf noch nicht rausholen konnte...ist das kuuuuuurz!
Ich tröste mich etwas damit, dass meine Spitzen jetzt erstmal wieder gut aussehen und sie in Zukunft so viel Öl und Pflege von mir bekommen, dass meine Frisörin sie so bald nicht wiedersieht!
Das Ergebnis: Taillenlänge, und die Haaranorexie hat mich wieder! Kein Flechtzopf mehr, der unter dem Bolero raushängt, wenn ich ihn gerade erst angezogen hab und den Zopf noch nicht rausholen konnte...ist das kuuuuuurz!
Ich tröste mich etwas damit, dass meine Spitzen jetzt erstmal wieder gut aussehen und sie in Zukunft so viel Öl und Pflege von mir bekommen, dass meine Frisörin sie so bald nicht wiedersieht!
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung

Mordra hat geschrieben:Immer schön positiv bleiben!

Sehr schöner Ava übrigens!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
ich singe grade "spliiiiss, spliiiss der frisst." auf die melodie von "love, love me do."
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
warum muss ich so ne Kack Haarstruktur haben? meine Haaren werden nie gesund aussehen oder sich mal ordentlich hinlegen oder mal irgendwie glänzen...das bleibt mir durch diese Krause oder was auch immer total verwehrt 
außerdem hab ich ständig Schuppen... das NERVT

außerdem hab ich ständig Schuppen... das NERVT
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Mordra hat geschrieben:Immer schön positiv bleiben!

Inzwischen bin ich sogar ab und zu ein wenig zufrieden.

1b-F-ii
- BuddiksGreet
WÄÄÄÄÄÄ , ich trau mich nichtmehr mit offenen haaren auf die straße
irgentwie schäm ich mich das meine haare so kurz sind
ich weis garnix mehr damit anzufangen , ich würde sie so gerne mal wieder offen tragen , aber immer wenn ich dann andere mädels mit ungefähr so BSL langen haaren seh fühl ich mich als hätte ich grade mal so apl und steck sie dann wieder weg
, da komm ich mir immer so blass daneben vor....

irgentwie schäm ich mich das meine haare so kurz sind

ich weis garnix mehr damit anzufangen , ich würde sie so gerne mal wieder offen tragen , aber immer wenn ich dann andere mädels mit ungefähr so BSL langen haaren seh fühl ich mich als hätte ich grade mal so apl und steck sie dann wieder weg

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
- Mad Hatter
Nach 1,5 Monaten ohne auch nur ein paar Millimeter Zuwachs habe ich so langsam das Gefühl, dass meine Haare niiiiiiie lang werden 

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
ohweh o Graus...wie seh ich aus
eigentlich war mein Plan, erstmal wachsen lassen, dann trimmen um die dusseligen fisseligen Stufen wegzubekommen.
nun sind sie zwar noch lang nicht weg, die Haarlis aber etwas länger.
nur die Kante, naja...theoretisch nennen wir das untere Ende mal so.
die könnte dichter sein.
schneid ich nun einige Zentimeter ab, hab ich ne schönere Kante, aber noch kürzere Haare.
lass ich sie dran, hab ich fisselige Stufen.
noch bin ich bei "lass ich dran", kann sich aber jederzeit ändern die Lage.
neuer Plan: ab sofort jedes Avatar, jedes Tagebuch, jedes Bild ignorieren, keine Links von irgendwelchen tollen Haaren anklicken.
ich denke, meine Haare sind kurz, wachsen kaum.
mein Ansatz von aschgrau sagt was anderes. sie wachsen wie Unkraut.
ist doch merkwürdig.

eigentlich war mein Plan, erstmal wachsen lassen, dann trimmen um die dusseligen fisseligen Stufen wegzubekommen.
nun sind sie zwar noch lang nicht weg, die Haarlis aber etwas länger.
nur die Kante, naja...theoretisch nennen wir das untere Ende mal so.
die könnte dichter sein.
schneid ich nun einige Zentimeter ab, hab ich ne schönere Kante, aber noch kürzere Haare.
lass ich sie dran, hab ich fisselige Stufen.
noch bin ich bei "lass ich dran", kann sich aber jederzeit ändern die Lage.
neuer Plan: ab sofort jedes Avatar, jedes Tagebuch, jedes Bild ignorieren, keine Links von irgendwelchen tollen Haaren anklicken.

ich denke, meine Haare sind kurz, wachsen kaum.
mein Ansatz von aschgrau sagt was anderes. sie wachsen wie Unkraut.
ist doch merkwürdig.
1c/2aCii
Ich bin so frustriert- nun ist mein wunderschöner Stab aus Australien eeeendlich da (nach laaangen 9 Tagen *g*) - und wegen meinem Dickhaar... sind die 7 Zoll nicht nur ziemlich knapp- sondern der LWB geht trotz jetzt erreichter APL Länge immer noch lange nicht 
Ich bekomme die Haare nicht mal ein Viertel um den "Pferdeschwanz" herum
*frustriert ist*
ICH WILL NEN FRUSTKEKS!

Ich bekomme die Haare nicht mal ein Viertel um den "Pferdeschwanz" herum
*frustriert ist*
ICH WILL NEN FRUSTKEKS!