Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3286 Beitrag von BlackElve »

Ich hab ein Foto von meiner in den SL Thread gestellt. Ist mir dort als ich mich dann dafür entschieden hab, die Esse gleich mitzunehmen und den Notenschlüssel zurückzulegen auch nicht gemerkt, dass die Deiner so ähnlich sieht.

Der Helmut von Schmunsel ist übrigens wirklich süß.

Und Du hast eine tolle Figur. :-) Finde man sieht sehr gut, dass Du trainierst (auch in den Winterklamotten).
Und sag mal kriegst Du keine kalten Füße, wenn Du bei den Temperaturen nur die Vivo an hast?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#3287 Beitrag von Râa »

Muss ich mir nachher nochmal anschauen gehen.

Den Helmut find ich auch so süß :verliebt: Ist echt super geworden.

Oh, danke dir :oops: Ja ich muss gestehen ich fands schade, dass die Damen keine Lust hatten da ein bisschen drüber zu quatschen, aber naja, egal :nixweiss:
Bzgl. kalter Füße, das kommt drauf an. Wenn es nicht bitterkalt ist, und ich in Bewegung bin, dann geht das mittlerweile ganz gut. Wenn es aber minusgrade hat und ich z.B. Fahrrad fahre, dann zieh ich ein dickes Paar Wollsocken rein :mrgreen:

Bei Nässe muss ich andere Schuhe anziehen, das klappt in Barfußschuhen nur beim Laufen (also schnell).
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3288 Beitrag von Windfee »

Die Esse in deinen Haaren ist traumhaft! Die Farben harmonieren, der Stein strahlt, es ist alles stimmig von der Größe, der Form .... Ach, ich krieg schon wieder Schnappatmung! :helmut:

Ach, vor lauter Begeisterung zu schnell auf Absenden gedrückt.

Das Thema Müdigkeit kenne ich allerdings auch nur zu gut. So geht es mir fast ständig. Da wirkt ein Abend mit Kuscheln und Verpennen auf der Couch wirklich Wunder. An B12 oder D kann es ja nicht liegen bei dir, oder?
Zuletzt geändert von Víla am 17.03.2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3289 Beitrag von Râa »

Danke dir liebe Windfee :oops: :bussi:

Bzgl. Müdigkeit, das liegt bei mir eindeutig am Stress zur Zeit, ich habe nächteweise bescheiden geschlafen und war sehr viel unterwegs. Dazu noch "nebenbei" umziehen, das war jetzt alles etwas viel :schwitz:
Aber Umzug ist jetzt so gut wie geschafft, jetzt wird es dann langsam wieder besser gehen...
Vivianne

#3290 Beitrag von Vivianne »

Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich wieder ruhiger wird und du es dir (und deinen Häärlies) gut gehen lassen kannst!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3291 Beitrag von Râa »

Danke dir, liebe Vivianne :knuddel:
Jaa, die Häärlies, die sind zur Zeit eher nebensächlich geworden. Entsprechend sehen sie auch gerade aus :roll:
Aber die Esse lenkt davon ab :bae:
Vivianne

#3292 Beitrag von Vivianne »

Immerhin ist eine :verliebt: Esse da!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Lainwen

#3293 Beitrag von Lainwen »

Kaum passt man einmal nicht auf ( :oops: ), schon ziehen soo viele schöne Sachen bei dir ein! :verliebt:
Menno, du hast beim FB-Sale zugeschlagen, und ich war nicht daheim :cry: aber ich gönn´s dir ja, ist wirklich ein sehr schönes Stück! :wink: und der Buncage sowieso *schmacht*
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tannenfuchs

#3294 Beitrag von Tannenfuchs »

Eeeeendlich hab ich mal genug Zeit um mal wieder hier 'Genuss-zu-lesen'. :) Und den Mumm mir deine SL Beute anzugucken.
Der Käfig ist ja ein Traum! :verliebt:

Vielleicht fast gut das mir das Schicksal nen Strich durch meine Reiserechnung gemacht hat - sonst hätte ich die Location wahrscheinlich unter Wasser gesetzt. (eine Mischung aus Tränen und .. Speichel ;P).
Râa

#3295 Beitrag von Râa »

Hallo ihr Lieben!

Soo, nun hatte mich das Leben mal voll im Griff und ich glaube, das wird auch noch eine Weile so weiter gehen. Ich glaube ich hatte erwähnt, dass ich umgezogen bin, des Weiteren gehe ich wieder allein meiner Wege!
Die Haare gehen mir momentan mehr oder minder auf den Keks, sie splissen was das Zeug hält, weswegen jetzt auch doch eine Jaguar ich glaub PreStyle bei mir eingezogen ist.
Ich möchte jetzt dann mal versuchen, ob ich mit Scalpwash klar komme, irgendwie werden sie zur Zeit einfach nicht mehr schön :heul: Zum ausgiebigen S&D hab ich leider dennoch nicht wirklich die Zeit, vielleicht werde ich demnächst doch auch mal ein Stück opfern. Wenn jemand Lust hat einen Haarschneidebesuch in IBK zu machen, gerne :mrgreen:

Mehr neues gibt es haartechnisch gerade nicht, ich weiß auch nicht, ob ich die nächste Zeit so viel hier schreiben werde, ich denke, eher nicht...

:winke:
Lainwen

#3296 Beitrag von Lainwen »

Oooohhhhhh! Ein Lebenszeichen von Râa :helmut:
Schön, dass du wieder mal von dir hören lässt. Hoffentlich wird es bei dir ganz bald wieder besser! :knuddel:
Alles Gute und Liebe Grüße!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#3297 Beitrag von BlackElve »

Freue mich auch, wieder mal von Dir zu lesen. :D
Schön, dass Du den Umzug gut hinter Dich gebracht hast. Hast Du im neuen Heim auch gleich eine Osmoseanlage eingebaut?
Dass Du wieder unbedeckelt bist ist schade.
Dass es Deinen Haarlies grad nicht so gut geht bzw. sie grad nicht so schön sind ist verständlicherweise ärgerlich. :(
Meinst Du da hilft wirklich nichts anderes als sie ein Stück zu kürzen? Keine Zeit für S&D ist natürlich blöd, das würde ja schon mal ein bisserl helfen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#3298 Beitrag von Râa »

Hallo ihr zwei Lieben,

Lainwen, danke dir :bussi:
Ach, schlecht gehts mir nicht, nur bissl chaotisch grad alles. Und die Haare, wie gesagt, die ärgern mich bissl.

BlackElve, eingebaut triffts nicht ganz. Sie wohnt ja quasi im Eimer, an die Wand geschraubt hab ich die nie.
Das mit dem unbedeckelt sein ist nicht so schlimm, ich glaube, ich soll jetzt einfach mal ne Weile meiner Wege gehen.

Ein bisschen Zeit hab ich nun gefunden zum S&D machen und ich hab ca. 2cm getrimmt. 100% zufrieden bin ich noch nicht, bekomme sie zur Zeit einfach nicht mehr so schön hin, wie die Monate davor, aber es wird schon wieder werden.
Heute habe ich immerhin mal Scalpwash a la Nessa ausprobiert, ich glaub das werde ich öfter mal zwischenschieben.
Noch fleißig weiter S&D und es soll schon wieder werden.

:winke:
Estelwen

#3299 Beitrag von Estelwen »

Oh :oops: ich hab dir ja gar keinen Kommi dagelassen :oops:

Blöd, dass deine Haare vor sich hinsplissen.

Ich wünsch dir alles Gute, dass du das Lebenschaos aufgeräumt bekommst :knuddel:

Liebe Grüße,
Estel :winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3300 Beitrag von Windfee »

Hui, schön hier wieder von dir zu lesen! Chaos und Stress im Leben - ganz gleich ob negativ oder positiv - wirken sich leider gern gleich auf die Haarlis aus. Aber ich bin sicher, dass deine Lockenmähne bald wieder ansehnlich und zum reinkuscheln ist! Magst mir mal deinen Dienstplsn schicken? es muss doch jetzt mal klappen!
I wander in dark robes and melancholy
Gesperrt