2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Alkyone.. die Frisur habe ich bei Kupferzopf schon bewundert, mein persönlicher Favorit .
@Pinay- mach dir da mal keinen Kopf. Eigentlich lässt sich das ganz einfach nachvollziehen wenn 100000 mal von einem Rechner abgestimmt wurde.
Falls das nicht geht (wegen dem Fertig-Abstimm-System) *schulternzuck* - wenn jemand meint, wegen 25 € derart betrügen zu müssen und allen Teilnehmern samt Veranstaltern den Spaß nimmt, dann ist das so eine arme Socke, dass ich eher Mitleid habe..
@ nrsss: Dankeschön =) Ich hatte bis vor kurzem auch vor allem Knoten in Händen und Haaren, wenn ich versucht habe französisch zu flechten. Jetzt hab ich aber richtig Spaß dran gefunden.
Deinen Holli find ich total schön. Ist auch einfach eine tolle und praktische Frisur. Ich hab heute auch endlich mal einen geschafft, der vorzeigbar ist:
Selkys: nur vorzeigbar?? Der sieht aus wie geleckt!
Kometenhafter Holländer aka Kompromisspferdeschwanz PS: Wer erkennt das TShirt?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich hatte überlegt, mir ein dreifarbiges Paranda nach Habiokus Anleitung zu machen, bekomme aber keine gescheite Wolle. Also doch erstmal nur Blumen ins Haar...
geflochtener Chinese mit eingearbeiteten zpaghetti
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden