DAnke euch allen für eure lieben und aufbauenden Worte... *alle mal ganz dolle drück*
Vielleicht habt ihr ja Recht... Aber ich haette mir halt schon gewuenscht laenger durchzuhalten (wenigstens einen vollen Monat)... Auf der anderen Seite kann ich auch nichts erzwingen!
Ich hab mein NW/SO Projekt gestern abgebrochen und noch meine Haare gewaschen, was enorm gut getan hat und was ich sehr genossen habe! Ergo denke ich, dass es die richtige Entscheidung war Wink
Ich habe trotz vorzeitigem Abbruch ein paar positive Erfahrungen gemacht, z.B. gehe ich jetzt wesentlich vorsichtiger und auch geduldiger beim Kämmen mit meinen Haaren um, was ihnen gut tut! Und ich sehe Kopfhautfett nicht mehr als etwas unhygienisches oder ekliges an, sondern als eine wichtige und sinnvolle Funktion, die die natuerliche Haarpflege unterstützt!
Ich werde nun zu meinem alten Rythmus und zur gewohnten Pflege zurueckkehrern und mich daran erfreuen, dass es meinen Haaren damit gut geht!
Den vorsichtigeren Umgang mit meinen Haaren beim Kämmen, Entwirren und Frisieren werde ich auf jeden Fall beibehalten! =)
Und wer weiß, vielleicht wiederhole ich das Projekt ja zu einem anderen Zeitpunkt nochmal
In jedem Fall werde ich hier weiter fleißig mitlesen, weil ihr einfach ne tolle Gruppe seid und es ein interessantes und spannendes Thema ist!
Ich wünsche euch allen viel viel Ergfolg bei euren Projekten oder Umstiegen auf NW/SO... und das jeder von euch sein individuelles Ziel erreicht! =)
Liebe Grüße
Mia (und Bebi)