Vielen Dank ihr lieben
Ja,ich melde mich auch mal wieder.Zwar nur kurz aber trotzdem.
Ich bin im Moment recht beschäftigt.Hab wieder ohne Ende Fortbildungen und arbeite die Wochenenden durch. *seufz*
Wenigstens kann ich meinen Waschrhythmus beibehalten und zeitweise sogar noch rauszögern.
Ich bin ja immer noch tierisch begeistert von den Heymountain Shampoos und ich hab rausgefunden, dass mein Favorit tatsächlich das
Honey Dip ist.
Ich war ja vorher etwas skeptisch.Eigentlich bin ich überhaupt kein Honig Fan und seit dem Unfall mit der Ei - Honig - Kur bin ich ja noch viel vorsichtiger.
Um den Geruch lässt sich sicherlich streiten. (ich mag Honig eigentlich gar nicht). Er bleibt auch recht lange in den Haaren, aber da es so oder so nur oben auf der Kopfhaut ist,stört es kaum.
Dafür muss ich sagen, dass es meine Haare glänzender macht als jedes amdere Shampoo, was ich bisher benutzt habe.
Außerdem fetten meine Haare mal so gar nicht nach.Da ist der Honig Geruch echt egal.
Nebenbei mache ich noch die ganzen anderen Shampoos leer, die ich hier so rumliegen habe. HM gönne ich mir nur zwischendurch mal.
Spliss schneide ich mittlerweile fast jeden Tag. Besser wird es trotzdem nicht. An die schlimmsten Stellen komme ich nichtmal dran.
Mein Deckhaar ist einfach so hinüber von dem blondieren und teilweise so weit abgebrochen (oder nachgewachsen??), dass es erst ca. auf Ohrenhöhe ist. Da sehe ich den Spliss leider nicht.
Gemessen habe ich noch immer nicht, obwohl es mich zwischendurch immer mal in den Fingern juckt.
Der Gedanke, dass wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu gekommen ist, hält mich aber immer wieder ab.
Am 1.10. messe ich aber auf jeden Fall!!!
Naja, so wie es aussieht, kann ich mir die 80cm dieses Jahr von der Backe putzen. *seufz* Aber was will man machen.
So,genug gelabert.