Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amanda

#331 Beitrag von Amanda »

Ich liebe blaue Haare, hat was von einer Meerjungfrau :-)
Damit fällst man sicher auf
kampfteddy

#332 Beitrag von kampfteddy »

@Sonnenkind...vielen Dank fürs Anhimmeln :oops: dein Helmutbild bekommst du übrigens auch noch, habs nur noch nicht geschafft ihn einzufangen, den flinken Wicht. Er begleitet mich jetzt überall hin, da er an jede meiner (2^^) Taschen gepinnt ist, die dadurch extrem aufgewertet werden :D

@Faden... Kordel-Lektion zum Frühstück? Okay, geht scharf, brauchen wir nur noch jemanden der die dummen Gesichter der anderen festhält..."nee, du mußt das so und dann so, guck mal...*fingerverknot" :kicher:

@Haare...vieleviele weiße Punkte, heißt ich werde demnächst mal wieder paar Milimeter trimmen. In dem blau fällt es (zumindest mir) viel mehr auf als in rot oder schwarz *grusel*. Der Pony muß auch mal wieder...da wirds am Freitag mal wieder nen Tussentag geben :D.
Dann hab ich noch nen Kratzer in meinem Hercules/Sägemann gefunden, sehr ärgerlich, an einem Zinken is ne kleine Kerbe. Neuen kaufen? Wegfeilen? Mal gucken...
Ansonsten nix neues an der Front :hacken:
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
kampfteddy

#333 Beitrag von kampfteddy »

Da steh ich so vor meinem Briefkasten, denk an nix gutes und was erblicke ich da? Eine Warensendung vom Fädchen :knuddel: :post: direkt darauf meldete sich das schlechte Gewissen, da will ja noch was geknetet und gebacken werden...liebes Fädchen, ich werd mich bemühen das schnellst möglich endlich mal in die Wege zu leiten :oops: . Und vielen Dank für das Öl, ich hab selber gar nicht mehr dran gedacht, und werd mich jetzt mal selbst stalken um herauszufinden, was es denn für eins ist ;) Wo gibts denn diese tollen Karten die du immer schickst? Ich muß mich hier dumm und dämlich suchen um was hübsches zu finden.
Der Rote Faden

#334 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach was, schlechtes Gewissen!
Sind doch schon unterwegs. :knuddel:

Und das, was Du an Geduld aufbringen müssen wirst, um mich (in solchen Dingen: zwei linke Hände, alles Daumen) zum korrekten Kordeln zu bringen, liesse sich in Öl wahrscheinlich niemals aufwiegen... :wink:
kampfteddy

#335 Beitrag von kampfteddy »

Ach was, so schlimm wirds schon nicht. Schließlich leben meine Kollegen auch noch alle, obwohl ich die jeden Tag 8h lang ertragen muß, was nicht nur meine Geduld, sondern auch meine Selbstbeherrschung und die traurigen Reste gesunden Menschenverstandes auf ne harte Probe stellen ;)
Der Rote Faden

#336 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh ja, das kenn ich zu gut.
Bei der Begegnung mit manchen Zeitgenossen schrammt meine Diplomatie auch gern mal an ihren Grenzen entlang... :hintermirher:
kampfteddy

#337 Beitrag von kampfteddy »

Diplo...was? Ich kenn nur Duplo, aber ich muß sagen, Kinderschokolade schmeckt mir viiiel besser ;)

Sodele, was gibts neues...die letzte Wäsche war irgendwie unnütz, hab überkopf gewaschen und die vordere Partie irgendwie galant ignoriert, ergo is die noch fettig, weshalb ich wohl Dienstag wieder waschen werde. Pony hat wieder eine vertretbare Länge und ich bin mal so mutig und behaupte: langsam hab ich den Dreh beim Schneiden raus. Mittlerweile geht es für meine Verhältnisse schnell und ich muß mich nicht mehr groß mit begradigen und Kanten bzw. Ecken auseinandersetzen. Gertimmt hab ich auch, und diesmal sogar daran gedacht vorher zu Messen ;). Und weil ichs nich glauben wollt, hab ichs sogar gleich 5 mal gemacht: 80,5cm :helmut:
Da kann ich mich letzten Monat eigentlich nur vermessen haben, ich mein 2,5 cm in einem Monat is schon ganz schön viel. Nach dem Trimm sind simmernoch 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, wenn das mal kein Grund zur Freude is :helmut:
Der Rote Faden

#338 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach ja, Duplo war's - das Grobmotoriker-Lego.

Ich gratuliere mal zur Ü-80! :cheer: BildBild
lunalesca
#339 Beitrag von lunalesca »

Glückwunsch zur 80! :tanz:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Das.Sonnenkind
#340 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Duplo ist toll.

Bild

...auch wenn ich als Kind noch viereckige Steine und Männchen ohne Beine hatte.
kampfteddy

#341 Beitrag von kampfteddy »

Ich hatte kein Duplo, gab ja nix bei uns im Osten. Dafür hatte ich 1a Holzbausteine^^

Gestern wie geplant gewaschen, hät ichs mal gelassen. Mein Dienstplan für nächste Woche hat sich geändert und ich steh jetzt vor der Wahl beim nächsten mal vor der Spätschicht zu waschen und zu föhnen bevor ich auf arbeit geh (doof), nach der Arbeit zu waschen und mit nassen Haaren ins Bett zu gehen (doof) oder bis nächste Woche Samstag zu warten (auch doof, weil viiiie zu lang)...hach, warum muß auch alles immer so kompliziert sein ;)
Noire_DD
#342 Beitrag von Noire_DD »

Ahhhh Glückwunsch zur 80!!!!
Und wehe ich darf deine blauen Wellen das nächste Mal wieder nicht offen sehn :P 8)
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
kampfteddy

#343 Beitrag von kampfteddy »

Danke dir. Aber das mit dem Offentragen...wenn ich an den Aufwand denk, den ich da vorher betreiben muß und die Menschen und der Wind....naja, ma gucken wie mir is ;)
*Anni*

#344 Beitrag von *Anni* »

Huch, übersehn. Glückwunsch zur blauen ü80 :totalbanane:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Noire_DD
#345 Beitrag von Noire_DD »

Aufwand beim Haare auf lassen :shock:
Was denn da? Blauen Mantel tragen? Oder was :mrgreen:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Gesperrt