@Lunalesca...ich glaub geflochten sieht er mehr nach nem Bienenkorb aus
@Das.Sonnenkind...vielen Dank, das hast du aber schön gesagt
@Phönix...das mit dem Kordeln is aber auch verwirrend, erst so rum, dann wieder anders...wo ich dich grad les, fällt mir ein, dass ich ja noch Seife zum Testen da hab. Könnt ich eigentlich auch mal in Angriff nehmen.
@Topic...ich bin wieder grün

zumindest dort, wo die Headshotfarbe nix getan hat. Hatte ja die Hoffnung das die Farbkur hilft, aber offenbar wollen sie getönt werden. Dafür is der Rest gut geworden und die lila Strähne wieder lila, wobei ich mir einbilde dort wieder ne hellere/graue Stelle gesehen zu haben, aber vielleicht hat mich da auch das Licht veralbert. Morgen nochmal auf arbeit gucken.
Da ich heut in die Stadt wollte, meinem Wichtelkind was hübsches holen, hab ich dann auch geföhnt als sie so halb trocken waren. Bei Lush hab ich mir ne neue Flasche American Cream geholt, mir fehlte der Duft ^^
(und gaaaanz viel Bastelkram...bei mir siehts aus wie Mist, die Nähma steht rum weil ich grad an meinem Utensilo arbeite, dazu ein Kilo Stoffe, und überall Wolle..wird Zeit das ich wenigstens eines der Projekte mal beende^^)
Foddos gibts auch, und ein aktuelles Längenbild. Gemessen hab ich nicht, das frustriert irgendwie nur :/ Bitte entschuldigt die schlechte Quali, irgendwie war da heut der Wurm drinnen.
Das Klopapier steht da, weil ich schnupfen hab...