Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lunalesca
#316 Beitrag von lunalesca »

Beide sehr schön!

Aber ist es für den Beehive nicht ausschlaggebend, dass die Haare geflochten sind? :-k
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
kampfteddy

#317 Beitrag von kampfteddy »

@Lunalesca...ich glaub geflochten sieht er mehr nach nem Bienenkorb aus ;)

@Das.Sonnenkind...vielen Dank, das hast du aber schön gesagt :)

@Phönix...das mit dem Kordeln is aber auch verwirrend, erst so rum, dann wieder anders...wo ich dich grad les, fällt mir ein, dass ich ja noch Seife zum Testen da hab. Könnt ich eigentlich auch mal in Angriff nehmen.

@Topic...ich bin wieder grün :cry: zumindest dort, wo die Headshotfarbe nix getan hat. Hatte ja die Hoffnung das die Farbkur hilft, aber offenbar wollen sie getönt werden. Dafür is der Rest gut geworden und die lila Strähne wieder lila, wobei ich mir einbilde dort wieder ne hellere/graue Stelle gesehen zu haben, aber vielleicht hat mich da auch das Licht veralbert. Morgen nochmal auf arbeit gucken.
Da ich heut in die Stadt wollte, meinem Wichtelkind was hübsches holen, hab ich dann auch geföhnt als sie so halb trocken waren. Bei Lush hab ich mir ne neue Flasche American Cream geholt, mir fehlte der Duft ^^ (und gaaaanz viel Bastelkram...bei mir siehts aus wie Mist, die Nähma steht rum weil ich grad an meinem Utensilo arbeite, dazu ein Kilo Stoffe, und überall Wolle..wird Zeit das ich wenigstens eines der Projekte mal beende^^)

Foddos gibts auch, und ein aktuelles Längenbild. Gemessen hab ich nicht, das frustriert irgendwie nur :/ Bitte entschuldigt die schlechte Quali, irgendwie war da heut der Wurm drinnen. Das Klopapier steht da, weil ich schnupfen hab... :oops:

Bild Bild
Zuletzt geändert von kampfteddy am 27.11.2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#318 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich hätt ja auch gern mal so'n Kordelduttwerk.
Find das so schön, aber bin dazu wohl zu deppert. :-k

Die lila Strähne im Pony ist auch tres hübsch!
Und ich hab' die faule Katz entdeckt. :auslach:
kampfteddy

#319 Beitrag von kampfteddy »

Jaja...ich denk auch, dass bei ihr Faultier eingekreuzt wurde...und Zucker ;) Niemand kann den ganzen Tag so wenig tun, und dabei so putzig aussehen :ohnmacht:

Das mit dem Kordeln hat mich am Anfang auch nerven gekostet, bis ich den Dreh raus hatte. Einfach bissel üben, dann wird das schon ;)
lunalesca
#320 Beitrag von lunalesca »

Uiui, der Pferdeschwanz mit Strähnchen drum rum ist ja schick! :lolli:
(irgendwie fehlen mir heut die passenden Smilies um meine Emotionen ausdrücken zu können :irre:)
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Phönix

#321 Beitrag von Phönix »

Ich kenne noch ein Tier, was ein Mix aus Faultier und Zucker ist und noch dazu einen Textmarker verschluckt hat: Meine Taggeckodame namens Greeny. Sie versteht es meisterhaft, dreiviertel des Tages in der 35° warmen Sonne zu liegen und dabei zuckersüß in ihrem grünsten Textmarkergrün zu leuchten. :ohnmacht:

Und dank dir ist mein Ehrgeiz in Sachen Kordeln geweckt worden. Nach 5 frustrierten Versuchen, in denen ich die beiden Einzelkordeln immer in die verkehrte Richtung miteinander verkordelt habe, hats klick gemacht und ich habe tatsächlich einen recht passablen Rosebun zustande bekommen, den es in meinem PP zu bestaunen gibt. :yess:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Das.Sonnenkind
#322 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Also wenn ich Dein Längenbild so sehe und an meine missglückten Rosebunversuche denke... *Stufen verfluch* ich muss auch mal wieder probieren.

Du wirst hier gerade zu meinem Frisurenausprobiervorbild :)

P.S. Das Klopapier ist mir gar nicht aufgefallen, war voll von dem schlafenden Katzentier vereinnahmt.
Mrs. Lydia Deetz

#323 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Gute Besserung, Frau teddy *teerüberreich*
Der umwickelte Zopf ist ja geilo. Wie hastn des gemacht?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
kampfteddy

#324 Beitrag von kampfteddy »

@Sonnenkind...viel Freude beim Versuchen und Fotos nicht vergessen ;) Das Stufenproblem hab ich bei mir zumindest dadurch minimiert, dass mein Rosebun nich aus einer Kordel sondern aus 2en besteht (macht er ja laut Anleitung eh, oder?).

@Frau Deetz und Luna...der Zopf is ganz simpel. Pferdeschwanz und einfach mit 2 Strähnen umwickelt. Hat leider keine gorße Halbwertszeit und war nach 5 min schon recht zerstrubbelt. Lässt sich aber mit dickeren Strähnen und mit ohne Stufen bestimmt besser umsetzen.
Und danke für den Tee :kaffee:

@Phönix...Tier müsste man sein, den ganzen Tag rumliegen, fressen und schlafen...
Das.Sonnenkind
#325 Beitrag von Das.Sonnenkind »

kampfteddy hat geschrieben:@Sonnenkind...viel Freude beim Versuchen und Fotos nicht vergessen ;) Das Stufenproblem hab ich bei mir zumindest dadurch minimiert, dass mein Rosebun nich aus einer Kordel sondern aus 2en besteht (macht er ja laut Anleitung eh, oder?).
Also mein Versuch mit 2 Kordeln endete so *schäm*

Bild
kampfteddy

#326 Beitrag von kampfteddy »

Machst du da vorher nen Pfederschwanz? Aber sieht doch schon gut aus, bloß nich verzweifeln ;)
Das.Sonnenkind
#327 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Ja, das war ein Pferdeschwanz und dann 2 Kordeln. Vielleicht versuche ich es am Wochenende mal wieder. Du machst mir Mut, mein Frisurenvorbild Du :)
kampfteddy

#328 Beitrag von kampfteddy »

:oops: :D Hmm...den Pfederschwanz schenk ich mir, ich mach die 2 Kordeln nebeneinander und wickel das dann umeinenander. Find ich einfacher, wird dadurch aber eher flach. Find ich bei mir aber nich schlimm, da wirkt er größer ;)
Das.Sonnenkind
#329 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Bei mir zwirbelts die Kordeln einfach wieder auf, bevor sie angepinnt sind, denn auch wenn ich unten ein Gummi drin habe, fusseln da einfach zu viele "auf halber Strecke" wieder raus....

Ich himmel jetzt einfach Deine Fotos noch eine Weile an und vielleicht klappt's dann :)
Der Rote Faden

#330 Beitrag von Der Rote Faden »

Mir geht's da wie dem Sonnenkind.
Ich glaube, wenn ich in DD bin musst Du mir mal eine "Kordel-Lektion" erteilen. :oops:
Gesperrt