Huhu!
Sumpfacker: Ja, hattest du schon gesagt. Es ist bei mir aber scheinbar nur das Feuchtigkeitsshampoo. Mit Olive/Henna kam ich glaub ich besser klar. Und mit Condi und Kuren hab ich an sich auch keine Probleme.
Ist jetzt zwar alles nix, das meine Haare in Topform bringt, aber ich glaub irgendwie eh nicht, dass das im Moment möglich wäre.
Also: Waaaaarten (ohne Feuchtigkeitsshampoo

)
Ich pack einfach mal das Bild hier rein, das ich Savi auch geschickt hab, ist leichter, als es zu erklären:
Das Multicolor-Perlmutt soll natürlich nicht nach Konfetti aussehen, aber ich wusste nicht, wie ich das mit Paint anders hätte umsetzen sollen

Ich hätt's am liebsten so in den Farben wie das Teakholz-Beispiel in den Kompositionen auf Savis HP.
Gemma: Du hast mit Paypal aber auch echt kein Glück gehabt bisher. Vielleicht versuchst du es nächstes Mal einfach mit der guten alten Überweisung

und nutzt Paypal nur dann, wenn du wirklich mal in Amiland bestellst und es nicht anders geht. Wenn's dann noch mal passiert, ist es vielleicht nicht gaaaaanz so ärgerlich, weil in Amiland häufig wohl eh nur Paypal und Kreditkarte geht, soweit ich weiß. Ich denke, mich würd's jetzt nämlich vor allem ärgern, weil bei Maiden Like (so du denn wieder da bestellt hast) eben auch Überweisung geht.
Ahdri: Alverde Mamaglück Körperbutter ist der Übeltäter. Hatte gedacht, ich könnt die einfach in die Haare geben, wie es viele mit der Macadamia-Butter machen. War aber wohl nix... kannst mal 1-2 Seiten vorher gucken, es sah mal noch schlimmer aus. Und das nach EINER (!!!) Anwendung
Haare: Trocknen vor sich hin, Bilder folgen. Noch hab ich es nicht mit Shampoo in den Längen versucht. Kommt bei der nächsten CO, wenn es jetzt immer noch da ist. Hoffe aber, dass das auch ein normales Shampoo noch regeln kann. Nach dem Reinigungsshampoo wollt ich mich ja nur noch verstecken...