Halloah zusammen
Ganz zuerst an dich, liebe
Sankofa ein riesen Danke für deine wunderbare Tauschaktion! Nun bin ich stolze Besitzerin eines Alterra Granatapfel Condis

und die Pröbchen von AO hab ich auch schon probiert du böse anfixerin du... das Shampoo war wirklich gut
Brennesseltee werde ich ab nächster Woche probieren. In den letzten Tagen beim Waschen immer zwischen 70 und 100 Haare verloren, das gefällt mir gar nicht. An den Tagen ohne Wäsche verlier ich nur zwischen 10 und 20, womit es statistisch wieder im normalen Bereich ist bei einem Rythmus von ein Tag waschen, 3 Tage ohne. Trotzdem habe ich seit LHN noch nie soviel Haare lassen.
Ach ja das bringt mich zum nächsten Thema: in zwei Tagen begehe ich Jahrestag, wenn ich mich nicht irre. Geplant ist ein vorher nachher Bildchen und da ich gerade mit dem letzten Rest KamilleShampoo gewaschen habe und mit Alterra Condi

gekurt, entsteht das Bildchen vielleicht heute und nicht in 2 Tagen. Online kommts dann natürlich zum richtigen Datum.
Liebe
Eternity ich hoffe das geht ganz schnell wieder vorbei. Hast du etwas im Verdacht? Stress oder vorangegangene Krankheit? Oder vielleicht ein sogenannter Saisonbedingter HA? Lass dich lieb drücken von mir

werde dann mal gleich in dein TB schauen.
Haartechnisch
Heute mit dem letzten Rest KamillenShampoo von Tiroler Kräuterhof gewaschen. Das Shampoo hatte ich ja gut vertragen aber für die Blondierleichen wars nicht reichhaltig genug. Doch nun besitze ich Dank Sankofa den Alterra Granatapfel Condi und jetzt im halbtrockenen Zustand fühlen sich die Haarlis schön weich an.
In den vergangenen Tagen trat leider vermehrt Kopfhautjucken auf und immer wieder kleine garstige Schuppen. Als "Schuldigen" hab ich das Urtekram Shampoo in verdacht, könnte aber auch das Kornblumen sein. Mal sehen wie sich die Kopfhaut nun in den nächsten drei Tagen verhält, dann besorge ich vielleicht wieder das KamillenShampoo.
Meine drei verbliebenen HM Shampoos stehen nun in der Tauschbörse und erfreuen hoffentlich bald ein anderes Forumsmitglied. Ich vertrage sie leider nicht
So und nun versinke ich im Forum *Kanne Beerentee und frische Heidelbeeren hinstell*