Odi , enttäuscht und traurig.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hm, vielleicht überleg es dir noch mal? Nimm Dir vielleicht Urlaub von uns und den Dingen, die Dich kränken. Ich versteh Dich sehr gut (bin Lehrerin.... die werden noch mehr gehaßt als Friseure!), aber ich hoffe, Du kannst Dich von diesem Friseur-Frust-Thema abkoppeln. Du bist nicht gemeint.
so wie nicht alle Männer gemeint sind, wenn wir gerade mal auf Männer schimpfen, und nicht alle Ärzte oder Autofahrer oder Vermieter oder Süddeutschen...
Manchmal muß man sich Luft machen. auch auf irrationale Art und Weise.
Sante Tante hat es sich auch sehr zu Herzen genommen, als Friseurin sich anhören zu müssen, was hier teilweise schon für Negativ-Erlebnisse mit Friseuren waren. Das war sehr schade, als sie ging, denn gerade als Profis habt Ihr die andere Seite der Medaille zeigen können.
also, ich verstehe und respektiere Deinen Wunsch, uns den Rücken zu kehren, meine aber, eine Woche Abkühlzeit reichen vielleicht. Mich würd es jedenfalls freuen.
Und noch was: wir alle müssen damit leben, daß wir zu "Gruppen" gehören, die wegen einiger schwarzer Schafe manchmal Schimpfe abkriegen, die gar nicht auf uns gemünzt war. Als Frauen, Ärzte oder Frauenärzte... als Deutsche, Österreicher oder Amerikaner... als Feministinnen, Hausfrauen oder Kinderlose... als Hundehalter, Taxifahrer oder Fleischesser.... als Dicke, Alte oder Behinderte... oder das jeweils genaue Gegenteil....
Egal wie oder was wir sind, wir werden immer in Generalisierungen mit einbezogen, die uns unfair behandeln. Und wir selbst tun das auch. Dauernd. Leider. Es ist so ziemlich die unsympathischste Eigenschaft des Menschen, und es fällt uns schwer, damit zu leben, obwohl wir alle so sind.
Oder hast Du noch nie unfair generalisiert und verallgemeinert? Ich schon, so sehr ich mich selbst darüber aufrege und es vermeiden will.
so wie nicht alle Männer gemeint sind, wenn wir gerade mal auf Männer schimpfen, und nicht alle Ärzte oder Autofahrer oder Vermieter oder Süddeutschen...
Manchmal muß man sich Luft machen. auch auf irrationale Art und Weise.
Sante Tante hat es sich auch sehr zu Herzen genommen, als Friseurin sich anhören zu müssen, was hier teilweise schon für Negativ-Erlebnisse mit Friseuren waren. Das war sehr schade, als sie ging, denn gerade als Profis habt Ihr die andere Seite der Medaille zeigen können.
also, ich verstehe und respektiere Deinen Wunsch, uns den Rücken zu kehren, meine aber, eine Woche Abkühlzeit reichen vielleicht. Mich würd es jedenfalls freuen.
Und noch was: wir alle müssen damit leben, daß wir zu "Gruppen" gehören, die wegen einiger schwarzer Schafe manchmal Schimpfe abkriegen, die gar nicht auf uns gemünzt war. Als Frauen, Ärzte oder Frauenärzte... als Deutsche, Österreicher oder Amerikaner... als Feministinnen, Hausfrauen oder Kinderlose... als Hundehalter, Taxifahrer oder Fleischesser.... als Dicke, Alte oder Behinderte... oder das jeweils genaue Gegenteil....
Egal wie oder was wir sind, wir werden immer in Generalisierungen mit einbezogen, die uns unfair behandeln. Und wir selbst tun das auch. Dauernd. Leider. Es ist so ziemlich die unsympathischste Eigenschaft des Menschen, und es fällt uns schwer, damit zu leben, obwohl wir alle so sind.
Oder hast Du noch nie unfair generalisiert und verallgemeinert? Ich schon, so sehr ich mich selbst darüber aufrege und es vermeiden will.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Aber, selbst wenn Du gelöscht bist, kannst Du in dem Thread doch lesen...? Oder etwa nicht?
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Warum müsst ihr Odines entscheidung in Frage stellen? Sie will gelöscht werden und gut. Ob und wann sie sich doch wieder anmeldet, kann euch doch egal sein oder? Und ob sie den entsprechenden Fred auch als Gast lesen ist doch egal, da sie es wohl nicht machen wird, da sie sich ja genau deshalb löschen lässt. Just my 2 Cents
Liebe Grüße Issaya
Liebe Grüße Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Sorry, war doof ausgedrückt oder eher undeutlich. Ich meine die, die hier jetzt die ganze zeit auf ihr rumhacken und sagen, dass sie ja eh wiederkommt etc.Mata hat geschrieben:Issaya, warum kann mir das egal sein? Ich mag Odine gern und wenn ich auch ihren Entschluß respektiere, bedaure ich ihn sehr. Sie wird mir fehlenwie so manche andere, die im Laufe der Jahre gegangen sind.
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Ach so.
Ich hatte von der vorigen Geschichte nichts mitgekriegt.
Aber ich will hier noch mal deutlich sagen, daß ich Odines Beiträge, speziell zum Thema Farben, sehr kompetent und gut fand. Ich habe mir teilweise ihre Beiträge rauskopiert, weil sie so hilfreich waren. (Ich wußte gar nicht, daß sie "vom Fache" ist). Danke dafür!
Ich hatte von der vorigen Geschichte nichts mitgekriegt.
Aber ich will hier noch mal deutlich sagen, daß ich Odines Beiträge, speziell zum Thema Farben, sehr kompetent und gut fand. Ich habe mir teilweise ihre Beiträge rauskopiert, weil sie so hilfreich waren. (Ich wußte gar nicht, daß sie "vom Fache" ist). Danke dafür!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
-

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Das finde ich nun wirklich sehr schade, deine Beiträge fand ich immer sehr kompetent und interessant zu lesen.
Ich werde dich vermissen, aber bevor du weiter unglücklich bist, sollte man deinen Wunsch verstehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nicht nur für die Haare.
Ich werde dich vermissen, aber bevor du weiter unglücklich bist, sollte man deinen Wunsch verstehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nicht nur für die Haare.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]