Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ephemeria

Re: Maureen - Neue Ziele

#331 Beitrag von Ephemeria »

Oh nein, auch das noch. :shock: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du das alles gut durchstehst!
Meela

#332 Beitrag von Meela »

Dein Frisurenbild ist - wie gewohnt - wunderschön :D Und der SL-Schmuck wertet zusätzlich noch auf...
Für deine Mutter wünsche ich dir viel Kraft, Geduld und Ausdauer. Ich habe ähnliches hinter mir und mir hat geholfen, sich mit so etwas unwichtigem wie "Haare" zu beschäftigen :wink:
Es kommen wieder bessere Zeiten, das ist sicher. :nickt:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
allizee

#333 Beitrag von allizee »

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, habe grade Ähnliches erlebt. Wenn die Eltern ernsthaft krank werden, ist das echt nicht leicht.

Alles Liebe und Gute für deine Mama *und dir viel Kraft rüberschick*. :bussi:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Maureen

#334 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank für die lieben Wünsche! :D

Neben der SL Forke kam diese Woche noch eine 60th Street Emily in Twilight Dymondwood an. Ist nur 5" lang, hält aber sehr gut. :)

Meine TT Custom Order wurde auch fertig, diese Design wollte ich schon ewig. Hab es mal irgendwo bei einem anderen Künstler gesehen und mich sofort verliebt. Toll, dass Doug das nun auch macht. :D

Das ist er:

http://www.etsy.com/transaction/156168276?

Er wurde heute schon verschickt. Momentan warte ich noch auf eine weitere 60th Street Emily, 2 Ed Sticks, 2 SL Free und etwas Haarpflege.

Da ich jetzt eh weder Zeit noch Muse habe, verschiebe ich den Frisörtermin auf Dezember. So können sie noch etwas wachsen. Wir haben ein Foto mit der neuen Kamera gemacht, darauf sieht man ganz gut die schiefe Kante:

Bild

Eigentlich gibt's ja noch etwas auf das ich mich freuen darf, die Vorfreude ist jetzt natürlich etwas getrübt, trotzdem freu ich mich drauf. Anfang November kommt mein neues Auto. :D Ein niegelnagelneuer Opel Adam. :D Ich darf momentan - bis mein Neuer kommt - einen Adam Vorführwagen fahren, selbe Motorisierung wie meiner und fast dieselbe Ausstattung. Der kleine Flitzer macht schon Spaß. Nächste Woche wird er gebaut und ca. 14 Tage später kann ich ihn dann abholen.
Meela

#335 Beitrag von Meela »

Dein neues Längenbild ist wieder einfach nur :abnippel:
Ok, die Kante ist ein wenig schief. Aber im RL ist man ja ständig in Bewegung und da fällt das sicher keinem auf...

Der TT sieht klasse aus. Da freue ich mich schon mal auf neue Frisurenbilder :D
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Nachteule

#336 Beitrag von Nachteule »

Bei den Haaren guckt keiner auf die Kante! :wink:
Die Farbe ist ja auch genial, leicht rötlich, gell?
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Alwis

#337 Beitrag von Alwis »

Hallo Maureen,

Ich freue mich sehr, dass du wieder aktiv bist und ich hier weiter mitlesen kann. Auch wenn es mitunter auch weniger erfreuliche Dinge sind, über die du uns erzählst. Wir drücken dir dann fest die Daumen und ein bisschen Zuspruch kann zur rechten Zeit auch ganz angenehm sein.

Mir kommt vor, deine Haare sehen noch voller, noch glänzender und schöner aus. Natürlich sind sie brauner, daran muss ich mich erst gewöhnen aber es ist noch der alte Glanz.
Der TT ist wunderbar geworden! Ich kann kaum erwarten, ihn in deinen Haaren zu sehen. Wenigstens gibt es noch ein paar TT Träger hier, manchmal fühlt es sich so ausgestorben an, hihi. :mrgreen: Liegt wahrscheinlich an der Kostbarkeit dass er nicht ganz so oft ausgeführt wird von vielen. Das Braun gefällt mir auch gut, es ist dir toll gelungen. :gut:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
nessa454

#338 Beitrag von nessa454 »

Oh wow, ich hab hier schon mal reingeschaut, aber leider nachdem du aktiv warst. Freue mich, dass hier jetzt wieder was los ist.
Bin gespannt was noch so an Haarschmuck einzieht ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Maureen

#339 Beitrag von Maureen »

Danke Euch allen. :D

Ja, das Braun geht etwas ins Rötliche, weil ich noch Henna unter die Farbe gegeben habe. Noch röter sollte es aber nicht werden, weil mir das nicht steht. Mir kamen meine Haare eigentlich recht dünn vor, darum habe ich wieder mit dem phfen angefangen. Wobei sich beim Umfang nichts verändert hat, der ist mit 8,8 cm gleichgeblieben. Aber das Haargefühl und die Haarstruktur sind schon anders mit PHF und ich fühle mich wohler damit.

Mittlerweile sind die meisten Bestellungen bei mir eingetroffen.

Freitag kam die 60th Street Emily. Mit 5" klein und putzig, aber sie hält.
Gestern kamen die Ed Stäbe, der ED Condi und die Panacea Hair Salve an.
Und kurz vor Feierabend lieferte Hermes noch die beiden Free von SL, die Beide echt zum Verlieben sind. :)
Heute früh wurde die TT Blätter Chloe geliefert. Von der hab ich heute auch schnell ein Foto gemacht.

Bild

Jetzt warte ich nur noch eine weitere 60th Street Emily, die TT Custom Order und einem Paar Mamacat Sticks. :D Die wollte ich ja schon ewig, aber der Shop war ja lange nicht mehr aktiv und hat erst vor einigen Tagen wieder Sticks online gestellt.

Für die, die das noch nicht mitbekommen haben, hier der Link zum Shop:

http://www.etsy.com/de/shop/MamacatWoodCreations

Ich hoffe, ich finde bald mal Zeit, um Actionpics zu machen, aber momentan ist es sehr stressig. Ich komme nie vor 20.30 Uhr heim und bin dann einfach zu erschöpft, um noch Frisuren zu zaubern. Momentan muss ich auch meine beiden Eltern psychisch etwas unterstützen, mein Dad kommt gar nicht klar damit, alleine zu sein und so fahr ich nach den KH immer noch zu ihm um ihn etwas aufzumuntern oder einfach nur zuzuhören. Mein Freund ist ziemlich verständnisvoll und unterstützt mich, nur meine Katzen sind etwas säuerlich, dass Frauchen so wenig Zeit hat momentan. Die verstehen gar nicht, was los ist. :?
Copperwaves

#340 Beitrag von Copperwaves »

Maureen :D ist ja toll, daß Du wieder da bist.
Für die schwere Zeit wünsche ich Dir viel Kraft. :(

Die Mamacat-Stäbe habe ich auch schon angeschmachtet... ich bin sehr gespannt auf Deine. :)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Meela

#341 Beitrag von Meela »

Huch, ja ist denn scho Weihnachten??? :mrgreen:
Das sind halt so die kleinen Freuden, wenn der Postbote kommt und so tolle Sachen mitbringt...

Ich kann dir versichern, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und wünsche dir viel Kraft und noch mehr Liebe, um das alles durchzustehen...
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#342 Beitrag von Maureen »

Danke, Copperwaves. :D

Morgen ist die Bypass-OP. :?

Meine Mamacat-Sticks sind aus Crimson Ironwood. Bin schon sehr gespannt darauf.

Heute kam zum ersten Mal die Free mit B3 zum Einsatz, ich seh schon, ich muss wieder fleissig Frisuren üben.

Bild
Maureen

#343 Beitrag von Maureen »

Heute habe ich nur OT zu berichten. Ich hoffe, das ist okay. :oops:

Meine Mum hatte am Donnerstag ihre Bypass OP und sie hat alles gut überstanden. :D Heute durfte ich ihr sogar schon die Haare waschen. :mrgreen: Am 6. November geht's schon auf Reha.

Heute war ein freudiger Tag. Mein neuer Opel Adam wurde angeliefert. :D Hier ist er noch ganz schmutzig vom Transport und auf der B-Säule klebt noch eine weiße Schutzfolie. Das Dach ist aber wirklich creme-weiß lackiert. Ich hoffe, ich bekomme ihn diese Woche noch.

Bild

Und dann habe ich die Aussicht auf eine größere Wohnung in unserem Haus. Nur leider müssen wir uns wegen meiner Kündigungsfrist einig werden. Das könnte noch ein Problem werden, auf doppelt Miete zahlen habe ich keine Lust. Mal schaun, ich möchte nur gerne hier ausziehen. Meine Vermieterin will verkaufen und die Anrufe ihres Maklers und die Besuche der Interessenten nerven mich einfach auf Dauer und auch nicht zu wissen, was nach dem Verkauf passiert (Eigenbedarf).
Lady Amalthea

#344 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh, süsser Schlitten :D
Finde ja, die sind ein bisschen meinem Citroen DS3 nachgemacht :pfeif: Trotzdem sehr schönes Auto :mrgreen:

Und von deinem Längenbild mal ganz zu schweigen :anbet:
Toller Glanz, tolle Kante, einfach nur wunderschöne Haare :D Das bisschen Schiefe ist doch halb so wild, ein Haarmuggel sieht das wahrscheinlich kaum ;)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Meela

#345 Beitrag von Meela »

Schön, dass es mit deiner Mutter wieder aufwärts geht :D
Schnuckeliges Auto hast du bekommen, wie fährt es sich damit?

Und das mit der Wohnung bekommst du auch noch hin. Wenn der Aufwärtswind mal weht, gibt´s kein Halten mehr... :wink:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Gesperrt