Hi hi, danke euch!

Ich finde ja trotzdem, je nach Laune, dass sich gar nicht sooo viel getan hat in einem Jahr, wenn ich das gif ansehe. Aber das liegt wohl (hoffentlich!) auch daran, dass meine Haare sich immer mehr locken, je länger sie werden.
Gestern war Waschabend, und ausnahmsweise haben mir meine Haare direkt nach dem Trocknen sehr gut gefallen (normalerweise mag ich sie am ersten oder manchmal auch zweiten Tag nach dem Waschen lieber). Ich hab vorher die neu erworbene
Zitronenblüten/Aprikosen-Kur von Alverde einwirken lassen, wohl so zwei Stunden auf vorher mit verdünntem Aloegel angefeuchtetem Haar. Gewaschen mit verdünntem
Urtekram Aloe.
Trocken haben die Haare sehr geglänzt, waren null frizzig, sehr weich, aber nicht zu leicht/fliegend dabei, also ziemlich perfekt. Ich hatte sie auch nur kurz im Handtuch und nur ganz leicht ausgedrückt, vielleicht hat das zusätzlich geholfen.
Gleich mal ein Längenbild gemacht:
Ob das wirklich was wird, mit meinem: Weihnachten = Kinnlänge-Plan?
Oh, und: Mich nervt die beim letzten Nackenschnitt versehentlich gekürzte Strähne! Die sieht man seitlich hinten auf beiden Seiten und sie ist nur halb so lang wie der Rest. Aber naja, weiterwachsen sollen sie ja ohnehin.
Außerdem hab ich mal testhalber die Spitzen fotografiert. (Bild anklickbar). Für mich siehts gut aus: