aragorn mit gewaschenem haar ist ganz furchtbar...auch wenn es wahrscheinlich griffiger ist ;D vermutlich durch und durch unecht...aber trotzdem wahnsinn: lucius malfoy aus harry potter schauspielernamen weiss ich nicht
ich steh ja nicht so auf blonde männer...aber die haare sind wirklich nicht schlecht
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Lucius Malfoy heißt Jason Isaacs, spielt auch bei "Der Patriot" mit, ebenfalls langhaarig.
Ich hab gestern Last Samurai geguckt und fand die Haare von Taka alias Kayuki so toll!
bei ihr rätsel ich auch immer, ob das alles wirklich ihr eigenes Haar ist oder ob das geschummelt ist. Sie selber sagt ja, er wäre echt, es ist aber schwer Fotos von ihr mit offenen Haaren aufzutreiben zum zu sehen, ob sie wirklich so lang sind.
Wenn meine Haare lang genug dafür sind, dass der Zopf um den ganzen Kopf geht werde ich das sicherlich auch ab und zu tragen, das habe ich mir fest vorgenommen
Ich hab mal ein Foto von ihr gesehen, wie sie sie auf einer Pressekonferenz aufmacht. Die sind echt. Leider sieht man da nicht, wie lang sie sind.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Das ist wohl das deutsche Fernsehpublikum oder die Verantwortlichen für irgendetwas in diesem Umfeld. *resignier* *Fernseher mit Misachtung strafe*.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
meinst Du? Glaube ich eher nicht dass sie sich aufgrund von Druck (von welcher Seite auch immer) die Haare hat abschneiden lassen, die Tatortkomissarin aus Frankfurt (Andrea Sawatzki): http://www.audiobooks.at/images/cover/r ... nnkill.jpg
hat auch etwas über BSL-lange Haare;
Wenn ich jetzt niemanden vergessen habe, dann sind die Komissarinnen aus Leipzig (Simone Thomella) und die aus Ludwigshafen (Ulrike Folkerts) die einzigen mit kürzer als schulterlangem Haar; einen richtigen Kurzhaarschnitt hatte eigentlich nur Ulrike Folkerts, und die lässt grade anscheinend wachsen.