@longview: Also, ich wüsste ja nicht, was man falsch machen könnte

Außer vielleicht zu sehr an der Kopfhaut reiben oder an den Haaren ziehen. Ich glaub weniger, dass du was falsch gemacht hast, als das man auch daran wieder mal sieht, wie unterschiedlich die Haare und die KH bei allen hier auf bestimmte Sachen reagieren. Es gibt halt doch kein Allheilmittel
Heute sind die Haare schon wieder ordentlich nachgefettet. Ich frage mich ja, ob dich das nachfetten durch wirklich ausschließlich WO verändert. Da ich aber heute eh am lernen bin und morgen nicht rausmuss, wasche ich auch noch nicht. Seh ich garnicht ein

Die Kopfhaut ist nämlich auch ruhig

Morgen wasche ich dann aber, da Abends wieder arbeiten angesagt ist, und am Dienstag wieder Uni (noch zwei Wochen

).
Gestern Abend waren dann auch die Spitzen ein wenig knirschig. Ich denke wenn ich das mit dem WO durchziehe, muss ich definitiv wieder nach dem waschen LI reinhauen, damits den Spitzen gut geht. Der Rest der Haare ist schön weich.
Gegen die knirschigen Spitzen gabs dann ne gute Portion Alverde Körperbutter, die über Nacht vollkommen weggeschlürft wurde
Neuen Haarschmuck hab ich diesen Monat auch noch keinen bestellt. Ich hätte zwar gerne welchen, weiß aber nicht was
Ansonsten wird nächstes Wochenende erstmal wieder ordentlich gehennt. Irgendwie hab ich Lust auf gematsche

Und da man den Ansatz nun schon mehr als deutlich sieht, ist es denke ich auch besser so, bevor ich die Direktions draufklatsche und mich dann über den Ansatz ärgere

Und das Wochenende darauf kommen dann auch die Directions drauf. Ich denke ich werde das Coral red dann ausprobieren. Mal gucken ob das alles so klappt, wie ichs mir vorstelle
So, das war dann das Wort (oder der Roman

) zum Sonntag

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und gehe nun weiter lernen (oder versuchs zumindest

)