Und irgendwie steht mir der hohe Dutt auch nicht mehr, weil kaum noch was da ist. Ich müßte sie mehr im Nacken machen, so wie hier mit meiner neuen Ficcare:

MiMUC, ich kann einfach nichts mehr tun gegen den HA. ICh esse ordentlich, nehme Bierhefe, demnächst auch MSM, immer noch Brennesselsamen. Nix hilft den Haaren. Ausser, das sie schön glänzen und wohl inzwischen, seit ich weniger Öl reinmache und überhaupt unter der Woche kaum noch was reinschmiere, gesünder und weniger gesplisst sind.
Dafür hab ich schon immer supertolle Fingernägel, seit ich denken kann. Aber jetzt mit der Bierhefe wachsen sie noch schneller. Bestimmt wären viele von den Girlies, die immer ins Nagelstudio rennen, neidisch. Mir wärs aber viel lieber, es wäre jemand auf meine Haare neidisch

Und dafür tue ich NICHTS, nicht pflegen, nicht lackieren, nicht ölen. Nur schneiden und waschen und Handcreme. Ungerecht.
So, nun aber zu den schönen Dingen im Leben. Ich habe ein großes Paket aus USA erhalten und das war wie WEihnachten.
Eine Riesenladung mit Aubrey-Produkten:

Und meine neuen Spielereien, Ficcares und von Ed:

Damit sieht meine Gesamtsammlung wie folgt aus:

Und die restlichen Stäbe im Utensilo:

Achja, und hier noch ein paar in der TB bzw selbstgemachte (alles, was rechts von der langen braunen Forke ist, ist selbstgemacht):