Bei mir fetten die Haare nach dem Mandel/Arganshampoo wie blöd...

LG
Joey
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich auch! Aber mit KatzeJara hat geschrieben:Wow, ist die Forke toll geworden! Ich will auch... nur vielleicht ohne Katze![]()
Ich hab mir auch schon wieder eine neue Forke "designed", aber ich komm einfach nicht zum Arbeiten! Was für Werkzeuge hast du und wie lange brauchst du etwa für eine Forke? Da ich nur mit Laubsäge, Messer und Schleifpapier arbeiten kann, brauche ich natürlich entsprechend lange, bis eine Forke mal fertig ist...Salzdrache hat geschrieben:Huhu![]()
Ich sehe schon, ich muss davon mal eine größere Produktion ankurbeln ^^
Super, bring ich dir dann zum Treffen mit!Das mit dem Mandelshampoo ist ja spannend ! Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Haare und Köpfe reagieren !
Jara, ich nehme Dir den "Rest" gerne ab !
Das kenne ich auch... man verliert die eigenen Haare irgendwie so schnell aus dem Blick, vielleicht liegt es daranWarum kommen einem die eigenen Haare bloß immer so kurz vor ? Das ist doch echt seltsam ! Mir passiert es momentan häufiger, dass ich schöne lange Haare sehe...denke: wow sind die toll lang und mir dann einen Augenblick später aufgeht, das meine wohl länger sein müssen![]()
Du, das kenne ich zu Genüge! Aktuell sind der LWB und ich recht gute Freunde, aber ich kenne Monate, da hielt der keine 5 Minuten, irgendwas zuppelte blöd rum, er löste sich komplett auf oder sonst was. Je nach Länge hab ich also meine Standard-Dutts und grade ist bei mir wohl eine LWB-freundliche Länge erreicht. Also, Kopf hoch, im Sommer wachsen sie bestimmt ganz toll und dann gehen die Frisuren bei dir auch wieder! Wobei... Shampoo verdächtigen ist auch nicht so blöd. Wenn ich mit Sante Glanz Shampoo wasche, sind meine Haare danach so glatt und seidig, dass nichts mit Hochstecken geht. Flechtfrisuren ja, aber nur hängende. Das gibt sich nach 3-4 Tagen wieder, zum Glück, aber die ersten Tage hält rein gar nichts bei mir.Ein wenig könnte es bei mir aber daran liegen, dass ich gerade wieder Schwierigkeiten habe einige Frisuren zu machen, die Haare müssen etwas gewachsen sein oder liegen anders nach dem neuen Shampoo, jedenfalls zippelt es immer überall raus besonders beim Kelten und LWB, Hypno hat auch schon länger nicht geklappt![]()
Also wenn du so weitermachst, hast du mich ja bald eingeholtSalzdrache hat geschrieben: Damit ist der Steiß nur noch 6 Zentimeter weit weg![]()