Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Avilee
Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#331 Beitrag von Avilee »

Danke Ely :)

Die blauen sind in 6" und der grüne ist in 5,5". Bin schon gespannt ob er passen wird. Vielleicht hätte ich da doch eher 5" nehmen sollen. Aber gut, erst mal schauen :)
Lunasia

#332 Beitrag von Lunasia »

Bin ja soooo gespannt wie sie in deinen Haaren aussehen! :D
Elysian-Fields

#333 Beitrag von Elysian-Fields »

Genau! Und bei solchen Stäben finde ich dass auch mal etwas mehr rausschauen darf! Hab ja auch einen Elymwood mit 16 cm Länge und da schaut der Topper und die spitze so schön raus (Ist einer mit Harz oben und unten) und ich finde das muss so :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lissy

#334 Beitrag von Lissy »

OOooh die sind toll!!! Bin auch gespannt wie sie in deinen Haaren aussehen :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
longview

#335 Beitrag von longview »

schööööön, bin schon auf actionbilder gespannt :D
die geschneckte fischgräte sieht irgendwie interessant aus... wie ein fossil oder so :P
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Strahlemaus

#336 Beitrag von Strahlemaus »

ooh der hochgesteckte fischi is echt hammer schön!! gefällt mir. und deine EDs =D> will auch actionpics sehen! :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Kikimora

#337 Beitrag von Kikimora »

Der Fischgrätenzopf ist wunderschön. :shock: Ich krieg die französisch nie zum Halten, leider. :(

Ich wollte übrigens mal berichten: Die wunderbare Forke von dir hält in meinem Alltagsdutt wie reinbetoniert und ist sooo bequem! Ich muss mal ein Foto machen (lassen); zurzeit hab ich die jeden zweiten Tag drin. :)
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Avilee

#338 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Entschuldigt das es mit den Bildern so lange gedauert hat. Aber ich war in den letzten Tagen etwas im Stress. Eigentlich wollte ich auch tolle Bilder draußen machen lassen, aber es regnet hier schon die ganze Zeit ununterbrochen. Total frustrierend.. ich hoffe das hört jetzt auch bald mal auf. Nächstes Wochenende wollen wir nach Dresden zum MPS... nicht das da das Gelände noch halb überschwemmt ist :?

So, nun aber hier erst mal schnell ein paar Bilder der neuen Sticks. Die Blauen 6inch Sticks habe ich allerdings auch nur schnell im Cinnamon getestet, wo sie noch zu groß sind. Den Wovenbun und den Braided beehive probiere ich dann vlt. nächste Woche mal aus, da dürften sie ja dann auch passen.

Bild Bild Bild Bild

Danke auch für die lieben Kommentare zur hochgesteckten Fischgräte :knuddel:
Ich find sie ja noch etwas arg zottelig, dass muss ich noch mal üben :wink:

Ich habe gestern auch versucht sie holländisch statt französisch zu flechten, aber das funktioniert scheinbar nicht. Da war dann der schöne Fischgräten teil quasi "unten" gewesen und man hat ihn nicht gesehen. Sah doof aus. :roll:

Danke, Kikimora! Das klingt ja toll :) Ja, über ein Foto würde ich mich freuen :wink:
Elysian-Fields

#339 Beitrag von Elysian-Fields »

Der olive water sieht klasse aus! Die blauen Stäbe sind zumindest für die Frisur leider wirklich etwas zu groß, aber eigentlich find ichs gar nicht sooo schlimm, sieht man zumindest mehr von den schönen Stäben. Ist sicherlich Geschmackssache. :)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Sparki

#340 Beitrag von Sparki »

Hui :shock: der Olive Propper sieht super aus zu deiner Haarfarbe! Ganz ganz toll!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lydia

#341 Beitrag von Lydia »

Ein bisschen groß vielleicht, aber dafür knallt das Blau so schön in deinem Braun! Auch das Grün gefällt mir sehr gut, dir steht Farbiges wirklich ausgezeichnet!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
longview

#342 Beitrag von longview »

die stäbe leuchten ja richtig schön in deinen haaren! ich finde dir steht beides ausgezeichnet!! bin schon auf die blauen im woven bun gespannt!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Avilee

#343 Beitrag von Avilee »

@Ely: Danke dir, ich finde den Olive Water auch richtig toll! :) Ja, ich finde auch, dass die Blauen Stäbe für den Cinnamon noch zu groß sind. Ich glaube da hätte ich lieber 5,5inch nehmen sollen.

@Sparki: Danke schön :) Ich glaube ja, dass ich auch noch einen Oversized in blau und rose brauche :irre:

@Lydia: Heute habe ich die Stäbe mal in einem braided beehive, ich glaube da wirken sie nicht mehr gaaaanz so groß. Auch wenn ich meine, ein bisschen kleiner hätten sie schon noch sein können. Aber ich hoffe ja, dass ich da noch reinwachse. :wink: Danke dir, ich glaube grün und blau steht meinen Haaren mit am besten. :)

@longview: Danke liebe longview! :bussi: Auf den woven bun musst du dich noch etwas gedulden, jetzt gibts erst mal Bilder von braided beehive :wink:

____________________________________________________________________________________________________________

So, und da sind die Bilder auch schon. Heute Abend wird wieder gewaschen, daher bitte die klätschigen Haare großzügig ignorieren :D

Bild Bild

Also wie bereits eben erwähnt, finde ich die Stäbe hier schon besser. Aber sie könnten auch noch einen Tick kürzer sein. So sieht man aber natürlich wieder mehr von der schönen blauen Farbe :wink:

Ich bin heute etwas deprimiert :( Das MPS in Dresden, auf das wir uns schon so lange gefreut haben, fällt leider aus :(
Zum Glück konnte ich unser gebuchtes Hotelzimmer heute noch kostenfrei stornieren. Die Lage in Dresden ist wohl richtig schlimm, ich hoffe das Hochwasser steigt nicht noch weiter. Mir tun die Anwohner dort leid :(

Ein bisschen was erfreuliches gibt es aber auch. Ich habe ja erzählt, dass ich im Juli zu einer Hochzeit gehe und heute kam mein bestelltes Kleid an. Nachher werde ich es anprobieren. Bin gespannt ob es auch passen wird :wink:
Elysian-Fields

#344 Beitrag von Elysian-Fields »

Dann komm doch nach Karlsruhe zum MPS :pfeif: (Etwas von Dresden weg ich weiß :D )
Aber so sehen die Stäbe wirklich schon besser aus! Da wächst du sicher noch rein ;)
Avilee

#345 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben :winke:

Oh Ely, ich habe mal gegoogelt, das sind ca. 6 Stunden Fahrt von uns aus bis nach Karlsruhe. Ich glaube das lohnt sich nicht :wink: Aber ich habe gelesen, dass das MPS in Dresden im August nachgeholt werden soll :)

Ich hoffe echt das ich da noch reinwachse.. :roll:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Heute habe ich sie im Wovenbun probiert. Gefällt mir nicht so richtig, jetzt wirkt der Dutt viel kleiner :|

Bild Bild

Gewaschen habe ich vorhin mit neuer Seife von Chagrin Valley. Diesmal habe ich die Nettle ausprobiert. Die lies sich toll aufschäumen und brachte einen meeeega Schaumberg auf meinem Kopf :lol:
Ich habe alles einmal gründlich eingeschäumt, danach ausgewaschen und zum Schluss kalt gerinst. Schon beim Ausspülen war zu merken wie quitschig sauber sie geworden sind. Zumal ich zuvor auf den Ansatz Amlaöl und in die Längen die Avocado Haarcreme von alverde gegeben habe.
Bin mal gespannt wie sie trocken sein werden :)
Antworten