@
Ely: Danke dir, ich finde den Olive Water auch richtig toll!

Ja, ich finde auch, dass die Blauen Stäbe für den Cinnamon noch zu groß sind. Ich glaube da hätte ich lieber 5,5inch nehmen sollen.
@
Sparki: Danke schön

Ich glaube ja, dass ich auch noch einen Oversized in blau und rose brauche
@
Lydia: Heute habe ich die Stäbe mal in einem braided beehive, ich glaube da wirken sie nicht mehr gaaaanz so groß. Auch wenn ich meine, ein bisschen kleiner hätten sie schon noch sein können. Aber ich hoffe ja, dass ich da noch reinwachse.

Danke dir, ich glaube grün und blau steht meinen Haaren mit am besten.
@
longview: Danke liebe longview!

Auf den woven bun musst du dich noch etwas gedulden, jetzt gibts erst mal Bilder von braided beehive
____________________________________________________________________________________________________________
So, und da sind die Bilder auch schon. Heute Abend wird wieder gewaschen, daher bitte die klätschigen Haare großzügig ignorieren
Also wie bereits eben erwähnt, finde ich die Stäbe hier schon besser. Aber sie könnten auch noch einen Tick kürzer sein. So sieht man aber natürlich wieder mehr von der schönen blauen Farbe
Ich bin heute etwas deprimiert

Das MPS in Dresden, auf das wir uns schon so lange gefreut haben, fällt leider aus
Zum Glück konnte ich unser gebuchtes Hotelzimmer heute noch kostenfrei stornieren. Die Lage in Dresden ist wohl richtig schlimm, ich hoffe das Hochwasser steigt nicht noch weiter. Mir tun die Anwohner dort leid
Ein bisschen was erfreuliches gibt es aber auch. Ich habe ja erzählt, dass ich im Juli zu einer Hochzeit gehe und heute kam mein bestelltes Kleid an. Nachher werde ich es anprobieren. Bin gespannt ob es auch passen wird