LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#331 Beitrag von LiiBelle »

Víla: Meinst du? :oops:

Oh nein ich habe gestern den zweiten Teil von Tribute von Panem geschaut und muss nun unbedingt Frisuren machen :mrgreen:

Binn dann mal weg
Pillow

#332 Beitrag von Pillow »

Oh, da freue ich mich jetzt schon drauf!

Ich hab ihn am Wochenende gesehn und dachte mir auch immer wieder "oooh, das musst du probieren!" oder "Ah, das ist n holländischer XY ... einfach drumgewickelt, oder wie?.." :lol:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Noangel

#333 Beitrag von Noangel »

Ha! Catniss-Frisuren! Zeigen! :helmut: 8)
Klassische Länge geschafft
Meerjungfrau

#334 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohja! Catniss' Frisuren sind der Hammer! UNd die vielen tollen Kostüme- ein toller Film. Als ich raus war dachte ich: Ich muss die Bücher haben. Ich will wissen wie es weitergeht :D .

Du hast sowas von Traumhaare und so ein leuchtendes Rot. Guter Einfall deiner Kommilitonin :wink: .

Liebe Grüße,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle

#335 Beitrag von LiiBelle »

Ich bin wieder da.
Verzeiht die Pause aber ich habe spontan einen Wohnheimplatz bekommen und war etwas beschäftigt mit umziehen und eingewöhnen. Natürlich habe ich dann die freie Zeit auch mal genutzt um mit ner Freundin wegzugehen und irgendwie hatte ich dann zwischenzeitig kein Internet. Na gut aber nun geht das alles wieder.

Frisuren
Mit den Katniss Frisuren muss ich euch erstmal noch enttäuschen, den nach dem Hennen waren meine Haare ziemlich widerspenstig. Flechten war also nicht so der Hit.
Hier aber mal so ein Anfang, Lacebraid zu LWB
Bild Bild Bild
Ja zum Abschluss wurde es dann nur ein LWB aber immerhin der Lacebraid ist thematisch schon mal die richtige Richtung und hat sehr gut gehalten.
Meine Mama fand das es sehr gut aussieht und das Gesicht auch gleich anders wirken lässt.

Dann habe ich eine meiner Lieblings-muss-unbedingt-halten-und-schnell-gehen-Frisur gemacht
Holländische Classics zu einem Chinesen mit grünem Ed-Oversized
Bild
Was heraus kommt wenn man das drei Tage oder so trägt und dann die Zöpfe aufmacht seht ihr weiter unten :D )

Desweiteren gab es einen holländischen Fünfer, den ich dann einfach hochgeduttet habe.
Bild Bild Bild Bild

Der Rest war wirklich unspannend, oft ein LWB der mit den fiesen Hennahaaren auch mal gehalten hat, zu viel flechten wollte ich ja dann erstmal auch nicht.

Pflege und Wäsche
Ja ich öle derzeit recht viel. Da sie durch das Wetter und so doch recht trocken waren und auch immer wieder sind.
Heute habe ich scheinbar das erste mal seit dem hennen gewaschen. Ist sogar noch ein bisschen was raus gekommen :oops:
Ich habe mal meinen Apfel-Zimt-Bar getestet, sogar ohne Spülung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Von meinem Freund habe ich eine Hairbutter bekommen vom Body Shop. Laut Verpackung soll sie ohne Silikone sein und sie riecht toll.

Messung
Am ersten Dezember war ein toller Berlin Stammtisch und Noangel hat bei mir gemessen. 92cm sollen es sein. Mal sehen ob ich nochmal zu einem Foto mit Messwert komme (ich trau meinen eigenen Augen immer am meisten und dann kann ich gleich auch Spitzen anschauen)
Ein Bild gibt es sicher auch noch. Ich habe sogar einen recht guten Platz in meinem Zimmer gefunden für Haarbilder :mrgreen:

offen
Wie oben schon kurz erwähnt, so sehen meine Haare aus wenn ich drei Tage Classics trage
Bild

Und sonst so...
Die Mama meiner Kommilitonin macht Seifen... mmh jetzt werde ich ja vielleicht doch schwach wenn ich da eine Quelle habe. Ich glaube ich muss da mal ein wenig nach Informationen bohren. Gibt ja verschiedene Seifen :mrgreen:
Hach ja und ich muss euch einfach was erzählen, was mir mitten in der Mathe Vorlesung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Meine Schwester schreibt mir: "Du hast du das Kokosöl mitgenommen?"
Ich: "Ähm ja brauchst es?"
Sie: "Ja meine Spitzen sind so trocken..."
Ich: " Nimm einfach das Olivenöl aus der Küche"
Halbe Stunde später
Sie:" Ohh meine Spitzen sind sooo weich"

Jetzt fragt sie sogar schon freiwillig danach :lol:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#336 Beitrag von Sila »

Wunderschöne Frisuren sind das bei dir wieder! =D>

Der Lacebraid über die Stirn hinter zum LWB sieht wirklich voll schön aus! :D

Wie, bei dir sind Classics eine muss-unbedingt-halten-und-schnell-gehen-Frisur? Ich mach die nur, wenn ich Zeit und Nerven hab... :?

Die Flechtwellen nach den Classics sind aber auch toll!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
LiiBelle

#337 Beitrag von LiiBelle »

Sila hat geschrieben:
Wie, bei dir sind Classics eine muss-unbedingt-halten-und-schnell-gehen-Frisur? Ich mach die nur, wenn ich Zeit und Nerven hab... :?
Und ja Classics bekomme ich mittlerweile echt schnell hin. Sind ja letztendlich nur zwei Holländer.
Aber dafür machst du den Fünfer mit Band einfach mal so auf die Schnelle :mrgreen:
Sila

#338 Beitrag von Sila »

Stimmt, das ist ja auch nur ein Holländer :mrgreen: (wenn auch mit Band).
Bei mir ist das Problem, dass ich mir bei Classics auf der linken Seite immer sonst was verrenke und einfach nicht richtig hinkomme.... da muss ich einfach noch den Trick rausfinden, wie ich das am besten mache. Und vielleicht Dehnungsübungen machen :lol: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
LiiBelle

#339 Beitrag von LiiBelle »

mh ich bin ja Linkshänderin von daher müsste theoretisch die rechte Seite schwerer sein, aber ich habe es gerade getestet und ich muss mich nicht verrenken.

Hier mal Bilder
links und rechts
Bild Bild
Sila

#340 Beitrag von Sila »

He, genial :D ! Muss ich unbedingt mal vergleichen, ob ich irgendwas anders mache, vielleicht komm ich dann dahinter....
Ich hab's jetzt auch grad auf der linken Seite mal ausprobiert (dabei hatte ich doch gestern erst Fünfer-mit-Band-Classics, aber ich konnte mich nicht mehr erinnern, was das Problem war :roll: ). Ich denke, einerseits brauche ich links einfach mehr Übung, andererseits hab ich manchmal Probleme mit der linken Schulter, und wenn ich Richtung Nacken komme, ist es schon sehr anstrengend und tut weh. Da steht der Zopf dann auch immer sehr weit ab und ich kann ihn vorne fertigflechten, ohne ihn drehen zu müssen.... den Wulst verstecke ich dann unter dem Dutt oder der Flexi, Zöpfe offen hängen würde schlimm aussehen bei mir :( . Aber vielleicht lern ich's mal noch. Vielen Dank jedenfalls! :D
Noangel

#341 Beitrag von Noangel »

Ich hoffe, du hast dich inzwischen eingelebt.
Deine Schwester ist ja niedlich! Erfolgreich missioniert? :wink:

Hab ich mich vermessen? :oops:

Toll sehen deine Frisuren aus!

Ich wünschte, ich könnte den Fünfer endlich zu Ende flechten und auch so schöne Dutts damit zaubern :anbet:
Klassische Länge geschafft
Niffindor

#342 Beitrag von Niffindor »

Hi :)

Stimmt, die Länge ist tatsächlich sehr ähnlich. Ich war am Sonntag nur maßlos überfordert mit all dem Input und den Haaren um mich rum... Da hab ich das gar nicht so mitbekommen...

Ein nebeneinander-Längen-Foto fänd ich klasse :)

Übrigens kann ich die Holländer-Classics auch gar nicht und brech mir dabei fast die Finger... Muss ich wohl noch was üben :D

Schön, dass du gut angekommen bist am Studienplatz. War schon seltsam, so viele Langhaars zu treffen und festzustellen, dass SO VIELE naturwissenschaftlich unterwegs sind... *freu*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
LiiBelle

#343 Beitrag von LiiBelle »

Ja Sila, teste das mal. Meine werden nach unten hin auch nicht so schön, deswegen dutte ich sie auch zu gerne. Gut aber wenn die Schulter schmerzt dann lieber nicht zu doll.

Noangel: Ja langsam habe ich alles hier was ich brauche. Heute wurde mir noch mein großer Spiegel gebracht, ohne ist wirklich komisch.
Ja scheinbar. BWS benutzt sie ja auch für die Lippen aber ich muss ihr das immer in eine extra Dose machen, da sonst ja alle sehen würden, für was das eigentlich gemacht ist und das wäre ihr komisch (kann ich auch nachvollziehen irgendwie)
Ne ich denke nicht, dass du dich vermessen hast. Das wird schon stimmen! Ich schau mir das nur total gerne auf nem Bild an um dann selber zu entscheiden welchen Wert ich nehme.
ach du kannst auch tolle Dutts zaubern. Dein Reversal Bun hat sogar ein positiven Kommentar von meinem Freund bekommen und das soll mal was heißen!

Niffindor: Das kann ich verstehen, ging mir beim ersten Mal ja ähnlich. Damit die Haare noch ähnlicher sind, darf ich aber nicht mehr so dunkel färben.
Niffindor

#344 Beitrag von Niffindor »

:D oder ich muss noch etwas dunkler färben... maaal sehen :D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Meerjungfrau

#345 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow, was für krasse Locken nach drei Tagen Classics-Tragen!!! Genial!! Erinnert mich bisschen an den Disneyfilm "Merida" :mrgreen:

Deine Katnissfrisuren finde ich auch wunderhübsch!

Viel Spaß beim Eingewöhnen in deine neue Umgebung :)

Liebe Grüße,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Antworten