Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strandnixe

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#331 Beitrag von Strandnixe »

black Raven die Spange ist aber auch eine der schönsten, sie ist ja auch nicht mehr zu bekommen :D .

Meine teuerste war entweder vom Morgana, ein größeres Modell oder die Sonderanfertigung von sister of Art.
Für die Forke wurde genau wie mein Augen, Farbe, Besonderheiten usw. als Katzenaugen-Forke hergestellt.
Bild
So sieht es aus als hätte ich ein 3.Auge wenn ich die Forke im Haar habe , dort fällt sie aber nicht sooo stark auf. Lange habe ich gewartet, endlos viel Zoll bezahlt. Und die Schwarze habe ich von einem anderem Haarschmucksüchti erbeutet.
Jetzt habe ich in der Tauschbörse gerade wieder etwas SL erstanden, mir fehlt noch dringend gold/grün von SL, grün ist gerade mein Farbfavorit.
Also auch was in grün!, rot brauche ich auch noch...mit gülden..und und .Also min. 2 Teilchen werden bei mir wieder einziehen.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Strandnixe

#332 Beitrag von Strandnixe »

Hi,black elve was sind "Hairtanas" ?
2aFii 6,0 cm
49 50
BlackRaven

#333 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#334 Beitrag von Alanna »

Ist es bei euch auch so, dass ihr, ganz frisch im LHN, viele Haarschmuckteile doof fandet und erst nach einiger Zeit Geschmack gefunden habt?

Am Anfang fand ich Forken toll - Flexis, Ficcare und Ketylos dagegen doof. Forken finde ich zwar schön, trage ich aber nicht, dafür die drei letztgenanten Schmuckarten :ugly:
Euryale
gesperrt

#335 Beitrag von Euryale »

na und ob ich das kenne Alba :ugly:
anfangs fand ich Ficcare ganz fürchterlich und auch die Ficcarissimos fand ich noch sehr lange hässlich - jetzt geiere ich in der Tauschbörse auf passende :mrgreen:
Leialein

#336 Beitrag von Leialein »

Ficcares fand ich anfangs auch doof und viel zu teuer. jetzt habe ich uber 20 :oops:

ich bin soo ein suchti, habe aus der LHC eine blaue Lotus brite ficcare in L ertauscht. Viel zu groß. Habe sogar schon L Ficcares in der Hand gehabt, aber trotzdem gehofft sie würde passen :heul:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#337 Beitrag von *Kitty* »

Ich fand am Anfang Flexis komisch und dachte, sowas würde ich nicht brauchen. Ich wußte nicht, wie sie funktionieren und trage meine Haare ja eh meistens offen, wenn ich rausgehe. Jetzt mag ich sie unheimlich gerne und will ganz viele in allen Größen und ganz vielen Farben. Stäbe mochte ich vorher schon, benutze aber kaum noch welche außer meinen Ketylos (von denen ich auch noch mehr haben will), Forken fand ich gleich auf Anhieb toll und erst Recht, als ich dann selber welche hatte. Jetzt hab ich Dymondwood und mach mir selber welche. Ficcares sind zum Glück immer noch nichts für mich. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sefoma

#338 Beitrag von Sefoma »

Hmmm, mit Ficcares kann ich mich auch zum Glück noch nicht anfreunden. Die Flexis haben mich aber schnell überzeugt :D (erstmal fand ich sie etwas zu verspielt :oops: )
Forken und Stäbe sind sowieso prima, SL, GT etc. *schmacht* :!:
Aber meine Haare sind sowieso noch viel zu kurz für diese schönen Dinge.
Nichtsdestotrotz hier mein Neukauf von gestern:
BildBild

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Lunasia

#339 Beitrag von Lunasia »

Ich mochte Ficcares anfangs auch nicht so. Von der Form her und irgendwie doch nur eine normale Spange. Jetzt ist mein Wunschzettel soooo :soo_gross: lang (und ich kann mir nüx leisten... menno) Und irgendwie mag ich fast alles an Haarschmuck: Stäbe, Forken, Flexis, Ficcares... Nur mit Buncages kann ich im Moment nix anfangen.
LadyStrawberry

#340 Beitrag von LadyStrawberry »

Lunasia, genauso gehts mir auch! Ich liebe Forken, Stäbe, Flexis, Steckkämme, seit kurzem auch Ficcare, aber mit Buncages kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Da gefallen mir die wenigsten.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
BlackElve

#341 Beitrag von BlackElve »

Strandnixe hat geschrieben:Hi,black elve was sind "Hairtanas" ?
Meine schauen fast gleich aus wie bei Ravens Link, und zwar die hier.

Hab gestern von Kimi gehört, dass mein CO Kamm voraussichtlich € 120,00 kosten wird plus das Inlaymaterial, das ich haben will. Zusammen mit dem Detangler wird das so viel, dass SL wirklich noch bis Juni warten muss, es sei denn ich krieg die Krankenkassenrückzahlung noch den Monat.
Und dann habe ich mich gestern endlich mal auf Dawanda angemeldet. Da gibts ja auch den ein oder anderen Shop mit hübschen Dingen ...
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Strandnixe

#342 Beitrag von Strandnixe »

die sind aber auch ausgesprochen schön, wegguck ,nein ich brauche die nicht.nö nö [-(

hier ein weiteres Bild von einen Teil meiner "Drogen",
Bild
2aFii 6,0 cm
49 50
BlackRaven

#343 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nic82

#344 Beitrag von Nic82 »

Oh BlackRaven, dann sage mir bitte bescheid...so als kleine SB fällt mir bestimmt auch etwas ein.
Habe aber erstmal bei Gundula eine weitere goldene Lacona und Hawaii bestellt.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ani Ta

#345 Beitrag von Ani Ta »

Leialein hat geschrieben: ich bin soo ein suchti, habe aus der LHC eine blaue Lotus brite ficcare in L ertauscht. Viel zu groß. Habe sogar schon L Ficcares in der Hand gehabt, aber trotzdem gehofft sie würde passen :heul:
wenn Du sie loswerden möchtest, denk bitte an mich ;) in der LHC kann man sich leider nicht mehr anmelden, dabei würde ich auch dort so gerne in der Tauschecke umgucken *gnaaaaaa*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Antworten