Hi Maynoa! Noch ein neuer Leser *freu* Danke für's Kompliment - für Haare und Schmuck

Find's ja toll dass meine Basteleien hier gut ankommen, hätte ich nicht erwartet.

__________________________________________________________________________________
Update: Hatte seit gestern wieder ne Ölkur drin, und heute morgen mit der Camille Rose Curlaide Moisture Butter gewaschen, und danach den Camille Rose Algae Deep Conditioner 10 min einwirken lassen. Leider waren die Haare dann noch zu fettig um damit rausgehen zu können. Also nochmal mit meinem Honigkind-Shampoo gewaschen, und die Kumquatz Spülung von Sudsatorium (freundlicherweise gespendet von Cherlindrea) benutzt. Hatte mich vorher nicht über die Marke informiert, wusste nur dass die ohne Alk und Glyzerin auskommen, was ich gut finde. Unter der Dusche dann schon die erste "Lush"-Assoziation. Irgendwas von denen riecht genauso. Im Grunde mag ich Lush Düfte sehr - hab auch jahrelang Lush Shampoos benutzt (bei den Spülungen war mir schnell klar, dass die nicht reichhaltig genug sind), was wohl aber auch nicht gerade gut für meine Haare war (zu aggressiv für mich). Egaaaaaal. Ich liebe Lush Düfte, aber leider krieg ich von der Spülung Kopfschmerzen. Hatte gehofft dass der Duft mit dem Trocknen verfliegt, ist aber nicht so. Ich riech's trotz Pferdeschwanz immer noch. Wenn das nicht bald besser wird, muss ich heute Abends nochmal waschen. Die Wirkung kann ich deswegen auch nicht wirklich beurteilen, sie sind flauschig-weich und lockig. Also schlecht ist das Zeug definitiv nicht, aber auch nicht besser als mein Honigkind.