Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
InkiPinki

Re: Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie

#331 Beitrag von InkiPinki »

Hachja...aber mein Männe erschlägt mich, wenn ich mir schon wieder neues Haarzeug hole... wobei ich demnächst wieder n bissl was ausfgebraucht habe :D

Aber deine Ölkur klingt interessant. Ich mache so komplette Ölkuren nur ziemlich selten, weil ich das Öl immer so schlecht rauskriege, zumindest in den Längen/Spitzen... und dann ganz viel Klätsch habe. Aber Condi einfach mal dazuschmieren und noch länger einwirken lassen, wird demnächst mal ausprobiert :)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Blondfee

#332 Beitrag von Blondfee »

Hihi ja das DE Zeug riecht wirklich seeeehr Pina Coladig :kniep: mir war es leider viel zu viel, deshalb hab ichs wieder weggegeben. Aber das Ergebnis von dir ist wunderschön!!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nevonia

#333 Beitrag von Nevonia »

So, Haare trocknen bereits fleißig vor sich hin :-)
Der Condi hat das Kokosöl, soweit ich das zumindest sehen kann, sehr gut rausbekommen und bisher sind sie ganz weich. Mal sehen wie es ausschaut, wenn sie nachher ganz trocken sind :-)

Und ich habe das shampoo schon wieder überdosiert. Wahnsinn, wie ergiebig das zeug ist - ich hatte nur einen kleinen Klecks in meine Flasche zum verdünnen gegeben. Nächstes mal reicht höchstens die hälfte! Super das Zeug, so langsam bin ich vom Preis- leistungsverhältnis echt überzeugt.
Zuletzt geändert von Nevonia am 06.04.2014, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Blondfee

#334 Beitrag von Blondfee »

ja ich hab es immer unverdünnt benutzt und da waren meine Haare nach einem Tag fettig. Scheinbar reicht davon echt ein Miniklecks :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
MilaCh

#335 Beitrag von MilaCh »

Ich benutze die desert essence coconut sachen (shampoo+condi) auch nur verdünnt. Vor allem das shampoo ist so wahnsinns ergiebig :)
Nevonia

#336 Beitrag von Nevonia »

Huhu :)

Also den Haaren hat diese kokoskur echt gut getan - es hat zwar bis zum nächsten Morgen gedauert, aber dann war alles weggezogen und ich hatte bis eben (heute ist Donnerstag, die Wäsche war am Sonntag) vor der Wäsche noch suuuuper softe, flauschige Längen. Hatte nur am Montag Abend noch ein bisschen was von der kokoslotion reingemacht und sonst die Tage gar nichts. Keine knirschigen Spitzen, weiche Wellen und nach vier Tagen dann doch ein fettiger Ansatz, so dass ich gerade wieder gewaschen habe:

:showersmile:

Wäsche: stark verdünntest desert essence Kokos shampoo (ca. Eine Erbse auf 100ml)
- lauwarm ausgespült -

Das wars ;-) durch das krasse verdünnen hat es nicht wirklich viel geschäumt, aber ich habe wohl überall etwas hinbekommen weil ich die Flasche mehrmals wieder aufgefüllt und geschüttelt habe.

Bin mal gespannt, ob sie mit so viel Verdünnung langsamer Nachfetten.

Kokos-Experimente.... Tbc ;-)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Nevonia

#337 Beitrag von Nevonia »

Bilderflut! ;)

Haare direkt aus dem Nachtdutt, am Abend vorher die Desert Essence Kokoslotion reingemacht:
Bild

von der Seite:
Bild

Und hier einmal Rumspielerei mit Kopf tiiieef in den Nacken gelegt ;)
Bild

Und gekämmt:
Bild

Flexi-Familienzuwachs!

Diese super schöne Flexi in der Größe S habe ich aus der Tauschbörse. Danke noch einmal an meine liebe Tauschpartnerin! :)
Es ist meine erste in dieser Größe und ich hatte gehofft, dass sie in einen Pferdeschwanz passt.
Bild

Und sie passt! Und zwar richtig gut, da wackelt nix und es hält!
Bild

Und hier nochmal die ganze Familie: Eine XS, die Neue in S, eine L (das war meine Erste und auch, wenn ich sie kaum trage hänge ich irgendwie an ihr...) und dreimal XL
Bild
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Blondfee

#338 Beitrag von Blondfee »

So wunderschöne hellblonde Glänzehaare!! Und deine Flexifamilie ist auch sehr schön :)
1a/b M ZU 10 cm
gipsie70

#339 Beitrag von gipsie70 »

Deine "Spielerei" macht doch erst recht Lust auf lange Haare, oder :wink: Schauen super aus Deine Haare!
Ich habe mir Dein Sprüh LeaveIn nachgebastelt, ich finde es richtig gut, allerdings habe ich das Problem, daß sich die Haarkrem nicht richtig auflöst. Ist das bei Dir auch so? Habe alles genau wie Du gemacht, allerdings habe ich die CottonCandy, aber das dürfte ja eigentlich egal sein, oder?
Ich wünsche Dir ein schönes flauschiges Wochenende!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
jayjay.

#340 Beitrag von jayjay. »

Super schöne neue Flexi! Passt sehr gut zu deinen Haarlis :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Elin.

#341 Beitrag von Elin. »

Nevonia, du hast echt so wunderschöne blonde Flauschehaare!!! :anbet:

Ich habe nochmal ein paar Fragen zu der Kräuterrinse, die du dir zusammenbastelst: Welche Kamille nimmst du dafür (und woher)? Benutzt du diese Rinse immer noch (regelmäßig)? Trocknet sie aus?
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Maru_Xertory

#342 Beitrag von Maru_Xertory »

Deine Haare sehen wirklich gut aus. :top:

die Katzen-Flexi ist ja auch süß =)
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
MilaCh

#343 Beitrag von MilaCh »

Deine Haare sehen super aus ;)
Melona

#344 Beitrag von Melona »

Na das freut mich doch, dass die Kleine ein schönes zu Hause gefunden hat, in dem sie auch getragen wird ;) Sehr schöne Haare in die die Flexi wunderbar passt, freut mich, dass sie dir gefällt und passt :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Steffi1986

#345 Beitrag von Steffi1986 »

Also nach einigen Seiten lesen muss ich nun auch mal meinen Senf abgeben.Ich finde dein Tagebuch total spannend und lese gerne hier. Ich mag die genauen und exakten Berichte, wie du wann und wie und womit die Frisuren ausprobierst und die Haare wäschst. Ich finde deine LÄnge und auch das Blond deiner Haare echt super.

Ich werde öfter mal vorbei schauen, wir Blondis müssen doch zusammen halten! :)

Liebe Grüße,

Steffi
Gesperrt