Silberfischchens Locken-Gral: glänzend-elastische Locken

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amnesia

Re: Silberfischchens Locken-Gral: glänzend-elastische Locken

#331 Beitrag von Amnesia »

Danke dir!
Ja, das werde ich dann bald mal ausprobieren. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was das Problem ist, meine Mutter hatte mir mal ein Shampoo gemacht, da war auch irgendwas mit Kokos drin und ich hatte kurz nach dem Waschen wieder einen fettigen Ansatz und Kopfjucken. Da muss ich einfach mal Detektiv spielen und schauen, was meine Haare nun genau nicht mögen.
"Locken schön" wär natürlich super, aber vorerst muss ich mal meinen Frizz und die trockenen Längen in den Griff kriegen.
Das klappt mit der Rinse und Öl schonmal ganz gut :)
2b/c M ii (8,5cm ZU), 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ohne Pony) (19.7.2014)
Scevra

#332 Beitrag von Scevra »

Hallo zusammen :winke:
Ich übe mich seit kurzem wieder im Schwimmen, und ich kriege beim besten Willen keine Badekappe über meinen Kopf gestülpt. Jedenfalls nicht, ohne dass die Hälfte der Haare, inklusive Zopf, drunter raus guckt :roll: Mag mir bitte nochmal jemand erklären, wie ich das richtig hinbekomme? [-o<
Und- liegt's an meinem PC, dass ich das Video dazu nicht sehen kann, oder ist das weg?
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#333 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Das müsste gehen, wenn Du draufklickst. Das leitet Dich halt um zu Photobucket und da kannst Du es sehen. Hä? Da steht ich habe es deleted oder gemoved? So ein Quatsch..... Hab ich nicht..... ich füg's neu ein..... Hab gar nix gemoved, und trotzdem sind alle Videos weg. Shit.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#334 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle, bei Deinem Sproinglöckchen ist es dasselbe. Komischerweise kann man aber auf dieses Delete-dingens gehen, wird weitergeleitet und dann läuft das Video auch an. Die Share-links sind auch da....
Silberfischchen

#335 Beitrag von Silberfischchen »

Schwinge, danke für den Hinweis!
Den ganzen Kram neu hochzuladen ist echt lästig.

LG!
*PP* *Gral* *YouTube*
Scevra

#336 Beitrag von Scevra »

Hab's jetzt zu sehen bekommen, lag doch zum Teil an meinem PC (Linux). Geniale Technik :shock: , da wäre ich von allein nie drauf gekommen :oops: . Wird demnächst ausprobiert :D
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ommel

#337 Beitrag von Ommel »

Sag mal Fischchen, ich habe jetzt den BBC gedrittelt, lässt sich besser waschen; und die anderen beiden Teile eingefroren. Ist das okay? Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Übrigens habe ich jetzt in Folge damit dreimal gewaschen, allerdings nur die Kopfhaut, habe bis heute sehr gute Ergebnisse damit. Hat sich wohl doch gelohnt, noch einmal damit anzufangen. :lol: Obwohl ich die Längen und Spitzen mit Condi wasche, habe ich keinen großen Unterschied zum BBC und den Condis gemerkt. Evtl. teste ich ihn mal komplett auf dem Haar. Danke dir nochmal fürs Bestellen und Verschicken. :bussi:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Silberfischchen

#338 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Ommel!

Einfrieren ist kein Problem. Ich brauch's nicht, weil ich ihn so schnell verbrauche, dass es keine Gefahr des Ranzens gibt, aber ich hab eingefrorenen getestet und für gut befunden.

LG!
*PP* *Gral* *YouTube*
Ommel

#339 Beitrag von Ommel »

Danke dir, aber er ist schon arg ergiebig. GsD. Und man braucht echt wenig davon, weil er wirklich schäumt wie Hulle. :lol:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Silberfischchen

#340 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, das stimmt. Ich brauch bloß so exorbitant viel, weil ich täglich Ölkur rauswasche und er auch nie richtig trocknet. Aber ejal, für meinen Flausch tu ich alles :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Ommel

#341 Beitrag von Ommel »

Haha, hast ja auch nur unwesentlich längere Haare wie ich. :wink: . Hätte ich deine Flauschelänge käme ich mit so nem Klumpen auch nicht wirklich so lange hin.
Altes PP Neues PP
Raiponce

#342 Beitrag von Raiponce »

Hier niste ich mich dann auch mal hier ein. :kaffee:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Silberfischchen

#343 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Freut mich!

Ich muss nur uuuuunbedingt mal meinen Wunderkamm vorne vorstellen. Der ist sooo der Klopper.
Hab schon lang keinen Massensplissschnitt mehr gebraucht und beim S&D find ich manchmal nur 2 gesplisste Spitzen.

Und das Cocoa Whip muss auch noch rein, das hat sich auch bewährt.
*PP* *Gral* *YouTube*
Glitzerfee

#344 Beitrag von Glitzerfee »

Oh ja... Mach mal! Ich bin schon gespannt!
War einige Monate nicht mehr aktiv im Forum, nachdem ich so bösen Haarausfall bekommen hab. Jetzt ist er erst mal gestoppt... Auch wenn mein ZU um fast 3 cm geschrumpft ist. Aber jetzt hab ich mich wieder aufgerappelt, freue mich über jede Menge Neuwuchs seit 2-3 Monaten (und noch mehr, wenn er im Zopf angekommen ist) und wasche seit 3 Wochen wieder mit der BBC... Das hatte ich nämlich vorläufig eingestellt... Genauso wie Ölkuren, weil das meinen HA nur verstärkt hat. Aber meine Haare danken es mir jetzt und ich versuche mich an Deiner Haarpracht zu erfreuen bis ich meine Mähne wiederhab...
Haartyp: 2c M ii aktuell wieder HA trotz Maxim und Minoxidil , ZU 7,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Naturhaarfarbe: hellbraun, aktuell gefärbt mit PHF in mittelbraun
Ziellänge: optische Hüftlänge
körsbär

#345 Beitrag von körsbär »

hab den gesamten Fred jetzt mal überflogen, also sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber mir ist es unklar

nach dem einseifen und Schaum durch die Längern ausdrücken, "wäscht" du alles mit den Flaschen 1-3 aus?
davor kein normales/Leitungswasser?
oder dir reichen die 4,5 Liter Rinsenwasser aus den Flaschen
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Antworten