Soo, erste Eindrücke (aber alles noch nicht vollständig getrocknet)
Die erste Face-Ficcare (von DM) habe ich rot lackiert. Der Nagellack war furchtbar!

Erst wollte und wollte er noch trocknen, dann hat sich (nach Trockenzeiten bis zu 1 Std!) die untere Lackschicht wieder ablösen wollen. Es war ROARRR!

Jedenfalls sah sie am Ende in rein Rot etwas langweilig aus und ich habe noch etwas violetten Glitter drauf geschmiert. Das Ergebnis: Wenn man sie fotografiert, sieht sie fast lila aus. Durch den Blitz. In Natura ist das aber eigentlich recht schwach.
Da isse:
Die zweite ist auch von DM und war ursprünglich pink-bunt-neon-Seltsam.

Die werde ich so lassen. Kein Glitter. Ich habe ja schon eine Glitzegrüne Fake.

Hier ließ sich der Lack ganz gut auftragen und trocknete auch gut. Im Augenblick der Aufnahme, war sie allerdings furchtbar feucht, weil ich gerade die letzte Schicht aufgetragen habe. (4x lackiert)
Und von der Gelben habe ich noch kein seperates Bild. Die ist noch sehr feucht und der Lack deckt schlecht. Aber für heute langt's mir mal und ich schau morgen wieder. 2 hab ich ja auch noch.
Edit: Übrigens hat mir die liebe Ommel eine Probe des Rose Repair Shampoos von Khadi geschickt und das wartet nun darauf, getestet zu werden!
Danke nochmals!