Hallo ihr Lieben.
Mein letzter Post ist ja schon wieder eine ganze Weile her und ich muss leider sagen, dass es vermutlich noch eine Zeit so weitergehen wird. Mein Praktikum ist zwar bald vorbei, aber ich Wechsel die Uni und werde daher von Frankfurt nach Gießen ziehen. Dementsprechend muss ich Wohnungen suchen/besichtigen, umziehen, mich in der neuen Uni einfinden usw., deshalb werden die Posts vermutlich erstmal noch unregelmässig bleiben.
Die letzten Wäschen waren mehr oder weniger wie immer, zwischen 4 und 5 Tage dazwischen.
Heute werd ich am 6. Tag waschen.
Grade sind die Haare mit Olivenöl getränkt und darüber eine Portion Rainforest Radiance Haarbutter vom Bodyshop. Die Probe hab ich geschenkt bekommen. Ich bin gespannt.
Waschergebnisse kommen dann später.
Ich hab heute die Länge gemessen und habe phänomenale 85,5 Zentimeter gemessen!

Ich hab mehrmals nachgemessen und bin immer bei der selben Länge rausgekommen!

Demnach sind die lieben Haarlies im letzten Monat wirklich gut gewachsen. Längenfotos werd ich auch bald mal wieder machen
Eigentlich wollte ich euch noch meinen ersten Versuch vom Braided Beehive und vom Fischgrätenzopf Fotos zeigen, aber directupload will mal wieder nicht...

Deshalb hier nun "nur" ein Wickeldutt mit neuer Hornforke. Sie ist leider fast schon ein bisschen klein. Im LWB oder Wickeldutt passt sie grad noch gut.