Bei den aktuellen Temperaturen trinke ich grade lieber grünen als schwarzen Tee, das ist irgendwie "frischer". Würdest du ein Eisteerezept mit schwarzem Tee gegen eins mit grüne Tee tauschen?

Meine Erfahrung mit Rinse auf trocknen Haaren ist nicht so gut. Ich hatte mal in einem Sommer ganz schrecklich juckende und schuppende Kopfhaut, weil ich da grade gar nicht mit der Wärme klargekommen bin. Also wollte ich kalten Brennnesseltee auf die Kopfhaut massieren. Erstmal ist es furchtbar zu verteilen und dann hat es alles nur noch viel schlimmer gemacht! Die Kopfhaut hat weiterhin gejuckt, dafür sahen meine Haare danach aber auch richtig strähnig und doof aus. Da lasse ich jetzt also schön die Finger von. Kann aber natürlich auch sein, dass deine Haare das wiederum total super finden

Das "Früchtetee-Trauma" aus schlechten Jugendherbergen hat vermutlich jeder, oder? Allerdings hab ich schon als Kind gerne Früchtetee getrunken und mag den ab und an immer noch ganz gern. Wenn man weiß, dass es eigentlich besser geht, sieht man den "Tee" aka "lauwarmes leicht gefärbtes Wasser" nicht mehr so dramatisch, glaube ich...
Oh, an dem Monoi Vanille würde ich auch gerne mal schnuppern! Ich hab es als Sandel hier und damals zwischen Vanille und Sandel geschwankt, letztendlich aber Sandel auf die Wunschliste gepackt, ohne an beiden schnuppern zu können.
Ich würde dem Haselnussöl noch eine Chance geben, da deine Haare - wie meine - Nussöle offenbar ganz gut finden. Ich hab auch Haselnussöl hier stehen, benutze es aber nicht ganz so oft, weil ich Walnussöl doch ein klein wenig lieber mag.