Dankeschön liebe
ommel 
für deine lieben Worte
Ohhhh ja,mit verrückter Nudel hast du voll recht,und ja

irgendwie ist es nie genug,Haarschmuck schreit einen ja förmlich an

und dazu komme ich noch.....
Ich glaube Emma hat sich gedacht...immer diese Fotos,jetzt versau ich ihr mal das Bild...das ist ihr nicht gelungen.Ich hab einfach nur mit dem Handy vor ihr gestanden
Und wo wir schon bei Schreienden Haarschmuck sind...
Ähm

vorhin ist bei mir die neue poinsettia und die WW you pins ins Flexi Körbchen gehüpft,so fast ganz von alleine
Ich wollte ganz gerne mal eine XL Flexi ausprobieren,beim Hypno Bun,jenachdem wie fest oder locker ich in mache,wird ne L schon manchmal ganz schön eng.
Heute,hatte ich einen Pferdeschwanz mit der Kürbis Flexi in s,ich dachte immer was ziept denn da.
Als ich mir die Flexi genauer angeschaut und gefühlt habe,bemerkte ich hinten,also da wo das CP festgemacht ist,eine rauhe,sehr spitze Stelle.Kein Wunder das das die ganze Zeit ziept.
Darf doch eigentlich nicht sein

ich habe mit einer ganz normalen Nagelfeile etwas abgeschliffen und Klarlack drüber gepinselt.Die zweite Schicht trocknet jetzt so vor sich hin.
Mal sehen,ob es dann glatter ist
Sooo,ich habe mal versucht mir alleine die Haare zu messen und das auf ein Foto zu packen.
Das Bild ist leider sehr schlecht,alleine klappt das nicht ganz so gut.
Aber,wenn ich das so sehe,sind meine Haare jetzt bei knapp 69,also ganz knapp.
Das letzte blaue von dem Maßband ist ne 70,das wo weiß anfängt ne 71.
Hmmmm...mein Mann muss noch mal neu messen wenn er da ist.
Dann wäre ich nämlich bald wieder bei 70,das war die Länge im frühen Sommer,bis meine Kollegin mir am 1.7 über 5 also fast 6 cm einfach so abgesäbelt hat
Mir geht es übrigens wieder besser.Es ist immernoch schmerzhaft aber es geht wieder.
Schönen Abend euch