Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber: ihr habts guuuuut!! Mein Lebensgefährte mag meine Haare nich: vor 6 Jahren ließ ich sie mir aus einer Laune heraus abschneiden, Kinnlänge!! Er fand das toll, kam aber immer an: "Laß dir die Haare doch mal so schneiden wie deine Cousine, das sieht sooo toll aus!" Ja ne, is klar, Raspelkurze Haare mit gebleichten Flecken drin, alle 2 Wochen zum Glatzenschneider rennen und ein Vermögen rauswerfen! Ich hab sie ca. ein Jahr Kinnlang gehabt bis ich eines Morgens in den Spiegel sah und dachte: Boah ey, bist du ein hässlicher Vogel, egal, ich schmink dich trotzdem! Ab da stand fest: ich laß sie wieder wachsen!!
Warum er meine Haare nicht mag: er meint lange Haare sehen nur gut aus wenn sie Aalglatt sind, und das sind meine Haare nicht!! Inzwischen mache ich, dank dieses Forums

, die dollsten Aufsteckfrisuren: das mag er erst recht nicht! Standartspruch: "Wieso rennst du schon wieder mit nem Kampfdütt rum?"

Ich erspare mir dann eine Antwort weil er die Aussage: "Wer Pantene Pro V gegen Schuppen benutzt hat keine Ahnung!" eh nich kapieren würde.
Hach, tat das gut sich das mal von der Seele zu schreiben!!!!