gelöschte und dauerhaft gesperrte Benutzer
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Aber was Enido angeht, ist doch eigentlich alles offen. Es gab gefühlte 8 Milliarden PNs, die ich bekommen habe und eine, die ich ihr schrieb. Beides für euch völlig uninteressant. Alles andere kann man dank ihrer Streuung doch hervorragend im kompletten Forum lesen.
Und in anderen Fällen würde es dann doch darauf hinauslaufen, dass wir einen Beitrag verlinken und sagen: guckt mal, da hat die böse xy das und das geschrieben. Deshalb haben wir sie gelöscht. So einfach ist das meistens ja nicht, weil sich das zum Teil über Monate summiert und weil es wirklich so ne Art Pranger wäre, bei dem sich der Gelöschte ja noch nichtmal mehr verteidigen kann.
Ich kann gut verstehen, wenn jemand neugierig ist und wissen will, was da vorgefallen ist. Aber dann würde ich sagen, wer was rausfindet, weil er im Forum selber recherchiert: in Ordnung, aber hier vorgekaut und daher ja evtl. auch gar nicht so objektiv: eher nicht so gerne...
Und in anderen Fällen würde es dann doch darauf hinauslaufen, dass wir einen Beitrag verlinken und sagen: guckt mal, da hat die böse xy das und das geschrieben. Deshalb haben wir sie gelöscht. So einfach ist das meistens ja nicht, weil sich das zum Teil über Monate summiert und weil es wirklich so ne Art Pranger wäre, bei dem sich der Gelöschte ja noch nichtmal mehr verteidigen kann.
Ich kann gut verstehen, wenn jemand neugierig ist und wissen will, was da vorgefallen ist. Aber dann würde ich sagen, wer was rausfindet, weil er im Forum selber recherchiert: in Ordnung, aber hier vorgekaut und daher ja evtl. auch gar nicht so objektiv: eher nicht so gerne...
Zuletzt geändert von Nadeshda am 14.09.2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
stimmt auch... naja, an Sich sollte ja eine Löschung auch nichts alltägliches sein...
ihr habt Rect, wenn ich es so bedenke, dass ihr euch den Schuh nicht anziehen wollt.

ihr habt Rect, wenn ich es so bedenke, dass ihr euch den Schuh nicht anziehen wollt.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Elf_of_deep_Shadow
Momentan kann dich hier keiner löschen, weil die einzige dazu berechtigte Person nicht online ist. Deine Nachricht ist angekommen, aber es nützt nichts, wenn du jetzt im 5 Minuten-Takt schreibst, dass du gelöscht werden willst.***[/i]
von 12:40 Uhr
von 13:50Enido hat geschrieben:Bitte Account löschen,
von 17:02Nadeshda hat geschrieben:Ich versuche gerade, das zu recherchieren, aber das ist gar nicht so einfach. Nur "ich glaube dass..." und "ich denke mal..." Bisher habe ich kein Gesetz gefunden, das einen Forenbetreiber verpflichtet, einen Account zu löschen. Gut, betrifft mich eh nicht... bin ja kein Forenbetreiber, aber interessant fänd ichs schon mal.
Nadeshda hat geschrieben:Wäre es nicht vielleicht auch schön, mal zu akzeptieren, dass ich ein vollzeit berufstätiger Mensch bin, der noch dazu über keinerlei psychologischer Vorkenntnisse verfügt?
[...]
Und die Behauptung, ich hätte jemals irgendwo geschrieben: "hihi, ich lösch dich nicht" ist eh eine absolute Frechheit.
So, ich habe fertig.
Da drängt sie mir die Frage auf, wieso sie nicht einfach direkt gelöscht wurde um dieses ganze Schmierentheater hier zu verhindern.
Das ist das was ich mit Respektlosigkeit in diesem Forum meinte.Angelegenheit hat geschrieben:Nur meine bescheidene Meinung: wenn jemand langsam durchblicken lässt dass er momentan offensichtlich neben der Spur steht, verbieten sich dann gemeinschaftliches Nachtreten [...] nicht von alleine?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Elf_of_deep_Shadow
Ganz ehrlich..selbst wenn man hier nur, so wie ich, überfliegt, bemerkt man doch, dass Odine sich vieles, viel zu sehr zu Herzen nimmt.
Und selbst , wenn es nicht Odine wäre sollte man, meiner Meinung nach, den Wunsch eines Menschen gelöscht zu werden, respektieren. Noch in die Diskussion einzugreifen und zu schreiben und am Ende zu meinen man hätte keine Zeit gehabt zu löschen, bringt es da nicht.
Im übrigen provoziert Lovers schon wieder. Und es wird wieder nichts geschehen. Genauso wie bei den anderen die provozieren und beleidigen nichts geschehen wird.
@lovers meine Beweggründe hier zu lesen gehen dich einen feuchten Dreck an. Aber wenn du es wissen willst: Ich schaue ab un zu in die PP's von Leuten die mich interessieren. Die köntne ich dir aufzählen. Aber dich interessiert es eh nicht. Du wirst eh gleich wieder schreiben wie scheiße du mich findest.
Ganz ehrlich..selbst wenn man hier nur, so wie ich, überfliegt, bemerkt man doch, dass Odine sich vieles, viel zu sehr zu Herzen nimmt.
Und selbst , wenn es nicht Odine wäre sollte man, meiner Meinung nach, den Wunsch eines Menschen gelöscht zu werden, respektieren. Noch in die Diskussion einzugreifen und zu schreiben und am Ende zu meinen man hätte keine Zeit gehabt zu löschen, bringt es da nicht.
Im übrigen provoziert Lovers schon wieder. Und es wird wieder nichts geschehen. Genauso wie bei den anderen die provozieren und beleidigen nichts geschehen wird.
@lovers meine Beweggründe hier zu lesen gehen dich einen feuchten Dreck an. Aber wenn du es wissen willst: Ich schaue ab un zu in die PP's von Leuten die mich interessieren. Die köntne ich dir aufzählen. Aber dich interessiert es eh nicht. Du wirst eh gleich wieder schreiben wie scheiße du mich findest.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du provozierst auch und ich klopp auch nicht auf dir rum 
Ich wiederhole mich nur ungern, aaaaaber: Odine hat sch nach der 1. Löschung wieder angemeldet. Und wenn sie 5 Stunden warten muss, bis sie gelöscht wird, ist das nun echt kein Beinbruch. In anderen Foren dauert das längert. Wir können eben nicht immer sofort springen. Von wegen Privatleben und Ehrenamt.

Ich wiederhole mich nur ungern, aaaaaber: Odine hat sch nach der 1. Löschung wieder angemeldet. Und wenn sie 5 Stunden warten muss, bis sie gelöscht wird, ist das nun echt kein Beinbruch. In anderen Foren dauert das längert. Wir können eben nicht immer sofort springen. Von wegen Privatleben und Ehrenamt.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- anna maria
könnt ihr bitte mit dem quatsch aufhören?
per pn könnt ihr euch alle gern die augen aushacken, dies dürfte allerdings die wenigsten im öffentlichen bereich interessieren.
falls jemand mit den (meiner meinung nach vollkommen nachvollziehbaren) entscheidungen der mods probleme hat, sollte er sich vielleicht ein anderes forum suchen oder wenigstens vermeiden hier alles vollzuspammen.
vielen dank.
per pn könnt ihr euch alle gern die augen aushacken, dies dürfte allerdings die wenigsten im öffentlichen bereich interessieren.
falls jemand mit den (meiner meinung nach vollkommen nachvollziehbaren) entscheidungen der mods probleme hat, sollte er sich vielleicht ein anderes forum suchen oder wenigstens vermeiden hier alles vollzuspammen.
vielen dank.
- Elf_of_deep_Shadow
Aber wenn die Person sowieso grade online ist, die löschen kann. Wieso tut sie es dann nicht? Naja ist auch egal. Ich finde ja auch, dass Odine nicht aller 5 Minuten hätte schreiben müssen.
@Lovi Ich reagiere auf deine Provokation. Aber gut ich schreibe es mal nett um:
Wieso ich hier bin hat dich nichts zu interessieren. Zumal du sowieso bei jedem Wort was ich schreibe, wieder irgend etwas suchen wirst um zu provozieren, oder beleidigen. Was ich sehr schade finde, weil ich dich mochte.
@Mods
Ihr solltet bitte wirklich mal überdenken ob:
a) Ihr nicht zu wenige Aktive Mods seid. Ja es ist ehrenamt. Ja ihr habt alle nebenbei noch Ausbildung/Uni/Arbeit. Und grade deswegen finde ich, dass ihr zu wenige seid. Zumal viele von euch nicht so oft online sind.
b) Ihr nicht überlegen solltet schneller einzugreifen, sobald ihr Provokationen und Beleidigungen seht. Also schneller Abmahnungen erteilt, bzw die gewissen Stellen editiert.
c) Ob es nicht besser wäre noch 1-2 Mods mit Adminrechten auszustatten, damit diese administrativen Sachen schneller vom Tisch wären. Ihr seid seit Jahren Mods. Das Vertrauen als Grundlage sollte ja da sein.
EDIT
@anna maria
Ich habe vor Monaten (dürfte shcon über ein halbes Jahr her sein) mal einen Thread zur konstruktiven Kritik an Mods aufgemacht. Der wurde irgendwo hin verschoben. Jedenfalls ist er mindestens zu, wenn nicht gelöscht.
Aber ja...ist ok. Konstruktive Kritik ist, so scheint es mir nach deinen Worten, bzw so kommt es an, nicht erwünscht.
Dass ich sage, was meiner Meinung nach besser gemacht werden könnte, damit User die ähnlich wie ich denken, zurück kommen wollen würden scheint ja nicht von Belang. Zumindest nach deinen Worten.
Es ist aber wichtig, in allen Lebenslagen, auch in Onlineforen, dass man konstruktive(!) Kritik üben kann.
@Lovi Ich reagiere auf deine Provokation. Aber gut ich schreibe es mal nett um:
Wieso ich hier bin hat dich nichts zu interessieren. Zumal du sowieso bei jedem Wort was ich schreibe, wieder irgend etwas suchen wirst um zu provozieren, oder beleidigen. Was ich sehr schade finde, weil ich dich mochte.
@Mods
Ihr solltet bitte wirklich mal überdenken ob:
a) Ihr nicht zu wenige Aktive Mods seid. Ja es ist ehrenamt. Ja ihr habt alle nebenbei noch Ausbildung/Uni/Arbeit. Und grade deswegen finde ich, dass ihr zu wenige seid. Zumal viele von euch nicht so oft online sind.
b) Ihr nicht überlegen solltet schneller einzugreifen, sobald ihr Provokationen und Beleidigungen seht. Also schneller Abmahnungen erteilt, bzw die gewissen Stellen editiert.
c) Ob es nicht besser wäre noch 1-2 Mods mit Adminrechten auszustatten, damit diese administrativen Sachen schneller vom Tisch wären. Ihr seid seit Jahren Mods. Das Vertrauen als Grundlage sollte ja da sein.
EDIT
@anna maria
Ich habe vor Monaten (dürfte shcon über ein halbes Jahr her sein) mal einen Thread zur konstruktiven Kritik an Mods aufgemacht. Der wurde irgendwo hin verschoben. Jedenfalls ist er mindestens zu, wenn nicht gelöscht.
Aber ja...ist ok. Konstruktive Kritik ist, so scheint es mir nach deinen Worten, bzw so kommt es an, nicht erwünscht.
Dass ich sage, was meiner Meinung nach besser gemacht werden könnte, damit User die ähnlich wie ich denken, zurück kommen wollen würden scheint ja nicht von Belang. Zumindest nach deinen Worten.
Es ist aber wichtig, in allen Lebenslagen, auch in Onlineforen, dass man konstruktive(!) Kritik üben kann.
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
a) Ja, das haben wir schon festgestellt. Aber sollen wir jemanden dazu zwingen, Mod zu werden? Muss ja in mehreren Punkten passen.
b) Nein. Nach wie vor vertreten wir die Ansicht, dass es wünschenswert ist, wenn sich kleinere Streitigkeiten unter den Usern "von selbst" erledigen. Und dann muss auch nichts editiert werden, wenn sich entschuldigt wurde und die Sache gegessen ist. Für größere Konflikte gilt das natürlich nicht, da schreiten wir auch ein.
c) Ist in Arbeit, aber nicht mit einem Fingerschnippen getan
lovers und Elf, ihr nehmt euch beide nicht viel. Und ich meine, euch auch beide schonmal darauf aufmerksam gemacht zu haben. Zugegebenermaßen ist es schon eine Weile her und erfolgte unter anderen Umständen.
a) Ja, das haben wir schon festgestellt. Aber sollen wir jemanden dazu zwingen, Mod zu werden? Muss ja in mehreren Punkten passen.
b) Nein. Nach wie vor vertreten wir die Ansicht, dass es wünschenswert ist, wenn sich kleinere Streitigkeiten unter den Usern "von selbst" erledigen. Und dann muss auch nichts editiert werden, wenn sich entschuldigt wurde und die Sache gegessen ist. Für größere Konflikte gilt das natürlich nicht, da schreiten wir auch ein.
c) Ist in Arbeit, aber nicht mit einem Fingerschnippen getan

lovers und Elf, ihr nehmt euch beide nicht viel. Und ich meine, euch auch beide schonmal darauf aufmerksam gemacht zu haben. Zugegebenermaßen ist es schon eine Weile her und erfolgte unter anderen Umständen.
- Elf_of_deep_Shadow
a) Macht eine Ausschreibung, lasst die Leute bewerben und nehmt die Personen die euch am geeignetsten erscheinen/die euch am symphatischsten sind. 

Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Da stimme ich zu.
Ich glaube, ein paar mehr Mods wären gar nicht so schlecht.
Macht doch einfach mal eine Ausschreibung, zwingen müsst ihr ja niemanden.
Grüße!

Macht doch einfach mal eine Ausschreibung, zwingen müsst ihr ja niemanden.

Grüße!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Mi-Chan, total OT aber es muß raus: Dein Ava ist atemberaubend schön!!!
Die Sache selbst ist doch jetzt gegessen. Es ist nun mal so, daß sich online der Ton leicht verschärft. Ich glaube, wenn wir alle um einen Tisch gesessen hätten, jeder mit einem hübsch gefüllten Teller und einem Glas Wein vor sich, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Die Sache selbst ist doch jetzt gegessen. Es ist nun mal so, daß sich online der Ton leicht verschärft. Ich glaube, wenn wir alle um einen Tisch gesessen hätten, jeder mit einem hübsch gefüllten Teller und einem Glas Wein vor sich, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ich sollte vielleicht meine Klappe halten, da ich mich zu den Vorgängen ohnehin nicht geäußert habe, aber wenn ich mir diesen Kindergarten ansehe der hier jetzt, wo die Kuh ohnehin vom Eis ist noch abläuft, kann ich JEDEN verstehen der sich weigert Mod zu werden.
Würde man mich fragen (was man nicht tun wird) würde ich mich schaudernd abwenden. Muß das sein, dieses Rumzicken?
Um so mehr Respekt denjenigen die soviel Herzblut in diesen Posten stecken!
Im Übrigen stimme ich Mata zu: gutes Esen und guter Wein entschärfen so manche Situation.
Würde man mich fragen (was man nicht tun wird) würde ich mich schaudernd abwenden. Muß das sein, dieses Rumzicken?
Um so mehr Respekt denjenigen die soviel Herzblut in diesen Posten stecken!
Im Übrigen stimme ich Mata zu: gutes Esen und guter Wein entschärfen so manche Situation.

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter