Oh, was freu ich mich! Meine Haare sind seit der Tönung Sonntag unverändert. Normalerweise würden sie schon mit schuppen und fetten anfangen, aber bisher bleibt das aus Jetzt wird ausgeharrt, bis es wieder nötig ist, sie zu waschen *g* Dann muss ich auch nicht so schnell nachtönen...Wie praktisch
Da haben meine Haare doch still und heimlich klassische Länge erreicht Leider sind die Enden etwas fisselig, aber ich werd demnächst eh erstmal zum Frisör und die Spitzen schneiden lassen. Und ich muss wieder mehr auf die Pflege achten. Habe meine Haare doch etwas vernachlässigt in der letzten Zeit...
Gratuliere zur klassische Länge!! Die Enden kriegst du schon noch dicht und lässt du sie dir noch länger wachsen? Oder schneidest du jetzt alles was länger wächst ab um die Enden dicht zu kriegen?
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Herzlichen Glückwunsch zur klassischen Länge!
Ich glaube das ist ein echt guter Plan. Und wenn du sie dann erstmal so dicht hast, wie du es dir wünschst, wird das wachsenlassen sicher nochmal leichter.
Boa schööönnnn *schwärm*
Wenn du jetzt ein Jahr lang nicht mehr wachsen und dafür immermal schneiden lässt, weil du die Spitzen dichter kriegen möchtest, hab ich die Chance, dich einzuholen
Glückwunsch. Toll siehts aus. Hast du schon gemessen, wieviel cm es nun sind?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you