Leni vom Park: 111 (3bCiii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Leni vom Park
hm. Irgendwie juckts mich ja schon in den Fingern aber ich glaub bei meinem halblebigem gebamsel is nixmehr rauszuholen
ich werd weiterhin deine Lockis anschmachten

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Wenn man ein Hobbit ist und zudem ein eitler, kann man sich die Fuß-Haare ploppen. Aber dann nicht mit Tape sonst wars das mit Käselocken.
Guten Atepit!
Guten Atepit!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Das "AO B5" hatte ich beim Waschvorgang völlig überlesen!
Davon hab ich auch noch eine halbe Probe - und davon wird bald mal ein kleines bisschen was Verlockendes versuchen dürfen.
Davon hab ich auch noch eine halbe Probe - und davon wird bald mal ein kleines bisschen was Verlockendes versuchen dürfen.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Hey Du verrücktes Leni-Lockenhaar!
Tooooolle definierte, laaaange Locken. Einfach Super!
Aber: Du hast mit der (bösen SLS-)Honey I wash the Kids Seife die Haare gewaschen?
Und das kam dabei raus? Endweder hats dieses B5-Wundergel gerettet oder ich muss meine Einstellung zu L-Seifen überdenken...
...achja - Putzen wird überbewertet.

Tooooolle definierte, laaaange Locken. Einfach Super!

Aber: Du hast mit der (bösen SLS-)Honey I wash the Kids Seife die Haare gewaschen?

...achja - Putzen wird überbewertet.
Deine Haare sind wirklich toll!! Vielleicht kann ich meine mit wachsendem NHF-Anteil auch zu mehr Lockigkeit animieren!?
Das B5-Gel hab ich mir auch bestellt (als Probe), mal sehen, was das wird! Müsste eigtl. bald ankommen!
Hatte es schon mal, hab dann aber die Probe unbenutzt weitergegeben
Hihi, ein Naturhaarfarbenkätzchen wohnt bei mir auch, ist es nicht weich? Mein Freund kann sich dafür leider nicht so begeistern, der fänd rot besser
Das B5-Gel hab ich mir auch bestellt (als Probe), mal sehen, was das wird! Müsste eigtl. bald ankommen!

Hihi, ein Naturhaarfarbenkätzchen wohnt bei mir auch, ist es nicht weich? Mein Freund kann sich dafür leider nicht so begeistern, der fänd rot besser

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
- Waldkatze_
Deine B5-Locken sind ja toll! Bin auch total fasziniert wie unterschiedlich Haare darauf reagieren - wenn ich mir einen Teelöffel voll davon einkneten würde, hätte ich total verklebte Haare
Deine hübschen Haare sind nur halb so lang wie meine und verbrauchen schon einen halben Teelöffel?!
Wie individuell Haare sein können ^^ Werde Dein PP gespannt weiterverfolgen - Dein Schreibstil allein ist einen Besuch wert 

3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
- Mrs. Lydia Deetz
Leni, deine Signatur!
Ich bin erfreut, quasi außer mir vor Freude. Dazu noch die liebevolle Erwähnung des Salami-Dutts: you made my day!
Um auch was mehr oder weniger produktives zu schreiben: der neue Avatar ist zauberhaft und rumliegen steht dir außerordentlich gut. Das kann nicht jeder von sich behaupten!
Ebenso finde ich den Farb-Mischmasch interessant und es mutet weniger nach Experiment, sondern nach "das gehört so" an.

Um auch was mehr oder weniger produktives zu schreiben: der neue Avatar ist zauberhaft und rumliegen steht dir außerordentlich gut. Das kann nicht jeder von sich behaupten!

1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
- Leni vom Park
Huh (die erste), Inception? nachdem du keine Glaskugel zur Hand hast, hab ich einfach mal meine befragt. Alle Zeichen stehen für Klassische Länge! Definitiv.
Huh (die zweite), zerplatztes Kopfkissen?
Seltsam. Nachdem die Sachen einzeln für sich ja gut zu funktionieren scheinen, kann nur die Kombi schuld sein.
Allerdings führt Bewegung mit feuchten Haaren bei mir auch zum Wischmopp-Fizz-Effekt.
Der beruht auf physikalischen Grundsätzen und lässt sich leider nicht ausschalten...
Und, ich finde Klassische Länge nicht zu lang! Niemals! Ob sich die Glaskugel von meinen persönlichen Vorlieben hat steuern lassen?....
Huh (die zweite), zerplatztes Kopfkissen?

Allerdings führt Bewegung mit feuchten Haaren bei mir auch zum Wischmopp-Fizz-Effekt.

Und, ich finde Klassische Länge nicht zu lang! Niemals! Ob sich die Glaskugel von meinen persönlichen Vorlieben hat steuern lassen?....

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Oh Leni, ich bin definitiv pro Klassiker!
Wenn langegezogen, dann bist du gelockt wohl bei guter Hüfte-Steiß - das wäre doch traumhaft!!! Und gelockt klassich.... warum nicht!?
Danke dir auch an dieser Stelle für die tolle Torte
Das geplatzte Kopfkissen bin ich leider auch, wenn ich's mit dem Kneten übertreibe. Aber danke oleander, dass du das sogar noch physikalisch begründest!
Ich brauch immer Ausreden
Und die Physik ist IMMER Schuld!!
Die Sache mit den roten Katzen wollte ich ihm erklären, aber sowas versteht er dann auf einmal nicht... (Obwohl er Biochemie vorwärts wie rückwärts im Schlaf erklären kann
Männer!)
Du hast mich übrigens nun in dein rosa-buntes Bonbonland verführt! Nicht, dass ich weniger schwarz tragen würde, aber ich hab mir die Lilliputz Prinzessinnen-Dusche in rosa mit Glitzer gekauft, wird demnächst getestet!!
Die nette Dame an der Kasse hat dafür sehr verstört geguckt 

Danke dir auch an dieser Stelle für die tolle Torte

Das geplatzte Kopfkissen bin ich leider auch, wenn ich's mit dem Kneten übertreibe. Aber danke oleander, dass du das sogar noch physikalisch begründest!

Die Sache mit den roten Katzen wollte ich ihm erklären, aber sowas versteht er dann auf einmal nicht... (Obwohl er Biochemie vorwärts wie rückwärts im Schlaf erklären kann

Du hast mich übrigens nun in dein rosa-buntes Bonbonland verführt! Nicht, dass ich weniger schwarz tragen würde, aber ich hab mir die Lilliputz Prinzessinnen-Dusche in rosa mit Glitzer gekauft, wird demnächst getestet!!

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!