Oooh Sekt

Na, mal sehen, ob es so feierlich wird hier.
Am Donnerstag hab ich zu allem Überfluss auch noch meinen langen Tag, aber lassen wir's mal auf uns zukommen.
Sesamöl hatte ich mal getestet, war am Anfang auch ziemlich toll, aber auf Dauer mögen meine Haare das Mandelöl einfach lieber. Aufs Sesamöl bin ich damals nach einem Stirnguss gestossen
Mittlerweile habe ich nun also gewaschen, wie bereits erwähnt mit ordentlich Mandel- und Granatapfelkernöl über Nacht drin. Ich habe mich aber nach deinem Hinweis, dass sie eig als Körperseife gedacht war heute nicht getraut mit ihr zu waschen, ich muss das also nachholen. Nur heute sollten meine Haare eig möglichst hübsch sein

Hab nach der Schicht nämlich noch was vor
Ich habe daher kurz entschlossen das "Glanz Stück" von Silberfischchen ausprobiert, danke hier nochmal für die Seifen von dir
Das Einschäumen hat heute seeehr lang gedauert, und ich hoffe, dass alles Öl wieder drußen ist
Ansonsten war alles wie immer, 1 Flasche warmes gefiltertes Wasser, eine "Dressing-Rinse" mit Apfelessig und ich glaub 6 Tropfen Mandelöl (ein bisschen zu fest gedrückt

) und die kalte, Abschlussrinse mit 2 Tropfen Weizenprotein und dem Rest Koffeinextrakt (endlich ist das leer).
Nun trocknen sie, ich hoffe, dass ich nachher vl meine Mitbewohnerin motivieren kann, mir ein Bild zu machen.