Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tannenfuchs

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3346 Beitrag von Tannenfuchs »

Ist es schlimm wenn ich sage, mir gefällt 'vorher' besser? :tomaten:

Das mit den Proteinen hab ich auch gemerkt - bei zu viel da werden sie biestig. Mein LI musste ich auch schon wieder verdünnen obwohl ich eh nur noch einen Bruchteil reingebe. Ist ja auch ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht gibts mal wieder ne schöne Ölpackung für die Längen (Test für Sesam? ;)).
Ich mag deine Wellentierchen! :) Will ich auch! Sehen viel gleichmäßiger und definierter aus. (gut vor allem aber will ich deine Länge xD)
cielita

#3347 Beitrag von cielita »

Râa hat geschrieben:[...] Ich habe mich aber nach deinem Hinweis, dass sie eig als Körperseife gedacht war heute nicht getraut mit ihr zu waschen, ich muss das also nachholen. Nur heute sollten meine Haare eig möglichst hübsch sein :oops: Hab nach der Schicht nämlich noch was vor :pfeif: Ich habe daher kurz entschlossen das "Glanz Stück" von Silberfischchen ausprobiert [...]
Ach mensch, das tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht verunsichern mit meinem Post! Du weißt doch aber, dass die Unterteilung in "Körper-, Gesichts- und Haarseifen" nur eine mehr oder minder willkürliche ist und man sie dennoch genauso für alles andere hernehmen kann, solang einem nur die INCI und die ÜF passen? Ich wollt dich doch eigentlich nur dahingehend "vorwarnen", dass eine Soleseife weniger schäumt als eine äh... Nicht-Soleseife :D und dass du deswegen ein bissle mehr als bei meinen anderen (Nicht-Soleseifen) auf genügend Schaum achten musst.

Auch wenn du nicht 100%ig zufrieden bist mit deinem jetzigen Waschergebnis, ich finde besonders auf dem ersten Bild sehen sie toll aus! So schöne Löckchen :verliebt: Beneidenswerte Struktur!
Yeah zuviel Protein macht Knirsch :? kenn ich, muss man gegenölen... Aber so lang sie noch nicht glaswollig sind, geht's ja noch :)

Tannenfuchs - gern geschehen :)
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Vivianne

#3348 Beitrag von Vivianne »

Hach! sooooo tolle Haare :verliebt:
Das Knirschen hört keiner :P und optisch mag ich Bild 1 und Bild 2 seeehr gern!
Zuletzt geändert von Vivianne am 02.08.2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3349 Beitrag von Râa »

:kicher: liebe Frau Tannenfuchs, das waren nicht Vorher/Nachher, sondern ungekämmt/gekämmt :mrgreen:
Hihi, von dem her ist es eh nicht schlimm...aber es wäre auch so nicht schlimm.
Ja, so gesehen ist es schon ein gutes Zeichen, dass man keinen oder keinen groben Proteinmangel hat, aber ich kann mich einfach nicht beherrschen und kipp dennoch immer ein bisschen was mit rein :roll: Und eben meistens zu viel.

Liebe Cielita, kein Problem, ich wollte quasi nur auf Nummer sicher gehen :mrgreen:
Nein, glaswollig sind sie zum Glück noch nicht, ich hab jetzt vor dem Dutten noch etwas HM Haircream reingegeben, mal sehen, was sie dann morgen sprechen.

Danke dir liebe Vivianne, und jaa, das Knirschen hört hier keiner :kicher:
Tannenfuchs

#3350 Beitrag von Tannenfuchs »

OHHHHHHH! Dann werf gleich noch mehr Tomaten! xD Des kommt davon wenn man den Kaffee weglässt.. o.o
Ähnlich wie bei mir - ich mag meine Wellen ungekämmt auch lieber. :3 Da haben sie Form. Aber die Flusen auf dem Kopf zwingen mich zu kämmen. xDDD
Lainwen

#3351 Beitrag von Lainwen »

Ich muss dir jetzt auch mal wieder einen Kommentar dalassen, Liebe Râa! Schön, dass da wieder da bist (und bei dir geht es ja glatt wieder zu wie im Taubenschlag :wink: )
Und dein Haare sehen auf jeden Fall immer noch sehr schön aus! Ich mag das nachher-Bild lieber, da schauen sie so schön weich aus! :D

Edit: das, was ich geschrieben hatte, machte keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Lainwen am 09.08.2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3352 Beitrag von *Kitty* »

Ich schau auch mal wieder vorbei, ich mag Deine Flauschhaare! Ich hab letztes mal auch Protein in die Rinse getan und mir ist zuviel aus der Spritze rausgeflutscht. War aber nicht schlimm, also haben meine Haare das wohl gebraucht. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#3353 Beitrag von Râa »

:winke:
Ich melde mich mal kurz wieder, leider ist es tatsächlich nichts geworden mit einem ausführlicherem Jahrestagposts.
Aber ich bin zur Zeit einfach viel auf Achse, das schöne Wetter noch ausnutzen und so.
Zunächst, ich habe vorgestern Haare gewaschen und habe diesmal endlich mal wieder meine schöne Avocado-Joghurt-Kur gemacht, mit zusätzlich noch einem Schuss Haselnussöl. Die Haare sind wieder fein vlauschig danach geworden. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich das Protein gut weglassen kann.
Denn auch nach der Kur waren sie zwar weich, aber auch irgendwie....komisch vom Anfassen. Waschen wollte ich zunächst nochmal mit dem Glanzstück, aber es war sooo mühsam sie einzuseifen und sie haben sich da ganz rau angefühlt, also bin ich schnell aus der Dusche gehüpft und hab mir das Stück Nussküsschen geholt, welches mir der Postbote von der lieben Cielita gebracht hat :bussi:
Alles in Allem bin ich mit der Wäsche zufrieden.
Gepflegt werden sie jetzt mal eine Weile mit blanker Kakaobutter (mir Schussel ist nämlich die Cocoa Whip, welche mir das liebe Silberfischchen geschickt hatte, ausgelaufen :heul: ).

Danke noch, für eure lieben Einträge :knuddel: Hoffe, ihr lest auch weiterhin mit, auch wenn ich noch nicht so ganz regelmäßig zum Schreiben komme.
cielita

#3354 Beitrag von cielita »

Hey :) Da bist du ja wieder :)

Schade, dass es mit deinem ausführlichen Jahrespost nichts geworden ist - aber den kann man ja nachholen? :pfeif: ;)

Ach was, lass dich bloß nicht drängeln! Genau - genieß das schöne Wetter, es ist eh viel zu schnell wieder grau und dunkel und dann hat man wieder mehr Zeit für's LHN.

Hach, ich freu mich, dass die Post es gut zu dir geschafft hat - das Nussküsschen hat echtes HG-Potential für dich, oder? Freut mich :nickt:

Liebe Grüße und ich les regelmäßig bei dir mit :knuddel:

#3355 Beitrag von Râa »

Ja, also nachholen kann man den bestimmt...spätestens dann zum 3-jährigen :oops: :pfeif:
Äh ja, also momentan wird das nichts :lol: Weil wenn ich zum Schreiben komme sitz ich am falschen PC, hier habe ich keine Bilder bzw. kann sie nicht laden. Und ansonsten komm ich grad nicht vor den PC (was ich eig auch gar nicht soo schlecht finde :wink: ).
So müssts ihr euch also mit meinen Worten begnügen...

Ja, das Nussküsschen hat wirklich sehr viel Potential! Ich bin sehr zufrieden! Gestern war ich im See baden, und die letzten Male waren meine Haare danach ganz störrisch. Diesmal hab ich nur ein bisschen Olivenöl danach (nach dem Trocknen, es war nichts anderes zur Hand) reingegeben, und sie waren wieder recht weich. Ergo, die Haarkur + Nussküsschen waren/sind momentan genau richtig :gut:
Ich bin also tatsächlich guter Dinge, dass meine Haare schnell wieder auf Kurs sind... Danke somit an dich, Cielita :bussi:

:winke:
Vivianne

#3356 Beitrag von Vivianne »

Ich mag trotzdem Bilder! Mindestens 10 :D

Schön dass die Haare sich wieder so gut machen! Ich darf sie ja bald wieder in real life bewundern! :-) Baden im See klingt schööön!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
cielita

#3357 Beitrag von cielita »

:oops: von Herzen gern geschehen, liebe Râa :knuddel:

Yeah, ich hab's ja schon mal geschrieben: Reinigung bleibt Reinigung, egal wie sanft und passend sie ist und spätestens ab einer gewissen Länge, die du zweifelsohne längst erreicht hast ;), ist es unumgänglich auch echte Pflege zuzuführen. Es ist ja schon ein Riesengewinn, wenn man nicht mehr gegen seine eigene Reinigung anpflegen muss :nickt:

Ich freu mich soooo :soo_gross: sehr, dass das Nussküsschen so toll bei dir funktioniert. Hast du Ommels Bilder gesehen? Sie hat kürzlich auch das Nussküsschen erstmalig ausprobiert. Das Ergebnis ist... wie sagt man? Stunning? Erstaunlich / verblüffend. V.a. im Vergleich zu ihren vorherigen Längenbildern. Sehr seidig, satt und glänzend. Sieht gut aus.

Ach, so gern ich Bilder kucken mag, ich begnüg mich auch mit deinen Worten :)

Das mit dem Baden im See (und den Haaren danach) klingt gut - siehste, ich hab dir doch gesagt, dass deine Haare gewiss wieder schnell auf Kurs sind :D

Genieß die Sonne!
Tannenfuchs

#3358 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich schließe mich an... Bilder! ;)
Hmmm Nussküsschen? Klingt lecker. XD Wen besticht man am besten für einen solchen Kuss? :3
cielita

#3359 Beitrag von cielita »

@ Tannenfuchs - die da :lol:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3360 Beitrag von Silberfischchen »

Râa hast Du denn den nachgebauten Nusskuss auch mal getestet? Ist das ein Unterschied zum Original? Mir ist beim Glanzstück auch der SEHR zögerliche Schaum aufgefallen. Leider. Nusskuss schäumt dafür wie Bolle.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt