Ich melde mich mal kurz wieder, leider ist es tatsächlich nichts geworden mit einem ausführlicherem Jahrestagposts.
Aber ich bin zur Zeit einfach viel auf Achse, das schöne Wetter noch ausnutzen und so.
Zunächst, ich habe vorgestern Haare gewaschen und habe diesmal endlich mal wieder meine schöne Avocado-Joghurt-Kur gemacht, mit zusätzlich noch einem Schuss Haselnussöl. Die Haare sind wieder fein vlauschig danach geworden. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich das Protein gut weglassen kann.
Denn auch nach der Kur waren sie zwar weich, aber auch irgendwie....komisch vom Anfassen. Waschen wollte ich zunächst nochmal mit dem Glanzstück, aber es war sooo mühsam sie einzuseifen und sie haben sich da ganz rau angefühlt, also bin ich schnell aus der Dusche gehüpft und hab mir das Stück Nussküsschen geholt, welches mir der Postbote von der lieben Cielita gebracht hat
Alles in Allem bin ich mit der Wäsche zufrieden.
Gepflegt werden sie jetzt mal eine Weile mit blanker Kakaobutter (mir Schussel ist nämlich die Cocoa Whip, welche mir das liebe Silberfischchen geschickt hatte, ausgelaufen

).
Danke noch, für eure lieben Einträge

Hoffe, ihr lest auch weiterhin mit, auch wenn ich noch nicht so ganz regelmäßig zum Schreiben komme.