Eigentlich wollt ich ja nur ein schnelles Selbstauslöserfoto machen, weil ich anders nicht erkennen kann ob meine Colour B4 Session irgendwas gebracht hat. Andererseits: wenn ich es schon mal habe, kann ich es auch mit euch teilen: Klick macht groß, is ja klar.
Ich hab mal den Übergang zwischen NHF und Färbeleichen markiert, weil der auf dem Bild nicht rauskommt. Aber irgendwie sehen meine Haare da total einheitlich aus, während die Längen aber eigentlich noch total kupfrig sind.
Außerdem hab ich mit Freude festgestellt, dass ich Hosenbund erreicht hab und musst das zur Feier des Tages gleich markieren. In die Sig kommts aber nicht, weil nächste Woche wieder getrimmt wird
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Wow, sehr schön, Lubaya! Du hast sehr tolle Haare.
Sushii, ich finde auch, dass deine Haare länger als 82cm aussehen. Ich habe 88cm und finde, dass meine Haare kürzer aussehen als deine. Deine Haarfarbe und Struktur gefällt mir sehr gut.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Sushi, ich war ja nach deinem "Radikalschnitt"ein bisschen traurig um die schöne Länge (obwohl die neue Länge auch superschön ausgesehen hat), aber deine Kante ist der Hammer ! Vielleicht mach ich das auch mal, anstatt Trimms.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!