*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Schneekatze
Re: *Kitty*-111cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!
sooo schöne Wellen!
Aberaberaberaber... 
Auf dem hellen Stoff sieht man besser, wo die Haare aufhören.
Und schwarz macht halt einen schlanken Fuß..
kannst ja für Längenbilder die Spitzen in verschiedene Farbtöpfe tunken.. 

Auf dem hellen Stoff sieht man besser, wo die Haare aufhören.
Und schwarz macht halt einen schlanken Fuß..

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihihi, und ICH will jetzt noch mal das gleiche ohne Flechtwellen sehen! Dann sind se nämlich noch länger... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- cryptic-elf
Deine Haare sind wirklich total lang geworden und sie sehen so seidig aus! 

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Ich kann verstehen, dass dir die schwarzen Klamotten lieber sind. Gerade das Bild lässt dich sehr erhaben wirken, aber auf den hellblauen Kleid kann man viel besser deine Haarlänge und -dichte erkennen. Das geht auf den schwarzen Untergrund leider immer ein wenig verloren.
Deine Haare sind übrigens einfach nur:
Deine Haare sind übrigens einfach nur:

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich danke euch sehr!
Ich merke selber ja gar nicht, daß meine Haare sooo lang geworden sind.
Sie sind jetzt bei 112cm und wachsen nicht mehr als 1cm im Monat.
Bunte Farbe an den Spitzen gibt es nicht, aber ein Bild ohne Flechtwellen habe ich für euch. Ich habe heute abend gewaschen und gerade ein Foto vorm Einflechten gemacht.
Die Wäsche war mit Alverde Avocado, Sante Olive und MSM-Rinse.
Hier sieht man, wie schön sie glänzen. Das Bild ist sehr hell, in Wirklichkeit ist mein Scheitel nicht so breit und meine Haare dunkler. Die komische Stufe2 Tönung ist allerdings wieder raus gegangen.

Und ausnahmsweise mal von vorne.
Wie man sieht, liebe ich Fledermäuse. Ich hibbel schon sehr auf meine Flexis!

Ich merke selber ja gar nicht, daß meine Haare sooo lang geworden sind.

Bunte Farbe an den Spitzen gibt es nicht, aber ein Bild ohne Flechtwellen habe ich für euch. Ich habe heute abend gewaschen und gerade ein Foto vorm Einflechten gemacht.
Die Wäsche war mit Alverde Avocado, Sante Olive und MSM-Rinse.

Hier sieht man, wie schön sie glänzen. Das Bild ist sehr hell, in Wirklichkeit ist mein Scheitel nicht so breit und meine Haare dunkler. Die komische Stufe2 Tönung ist allerdings wieder raus gegangen.

Und ausnahmsweise mal von vorne.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Isch wais nischd isch wais nischd.... ich find Deine natürliche Struktur schöner als die Flechtwellen....
Also die Flechtwellen sind auch schön, ganz klar, aber so wie auf dem Bild.... *hach*

Also die Flechtwellen sind auch schön, ganz klar, aber so wie auf dem Bild.... *hach*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Ja, es ist auch schön, aber technisch gar nicht möglich.
So für einen Tag vielleicht...oder ich müßte mit offenen Haaren im Stehen schlafen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Also für deine Haare könntest du ja wohl mal das bißchen Einsatz bringen.
Ich finde beides schön.

Ich finde beides schön.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- *Kitty*
Hihi Sim1!
Gestern war Treffen in Dortmund und ich habe einen schönen Acrylstab von Ms.Mittens ertauscht und von Harema eine Emerald Dream in M bekommen.

Gestern abend habe ich noch gebastelt. Ich habe eine Katze von einer Miniflexi schwarz lackiert und auf eine M Sable montiert. Jetzt muß ich zwar irgendwann eine neue Sable bestellen, aber die Katze war mir erstmal wichtiger.

Gestern war Treffen in Dortmund und ich habe einen schönen Acrylstab von Ms.Mittens ertauscht und von Harema eine Emerald Dream in M bekommen.

Gestern abend habe ich noch gebastelt. Ich habe eine Katze von einer Miniflexi schwarz lackiert und auf eine M Sable montiert. Jetzt muß ich zwar irgendwann eine neue Sable bestellen, aber die Katze war mir erstmal wichtiger.

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Hoffe du hattest gestern einen schönen Nachmittag.
Ich mag beide Strukturen an dir, könnte da jetzt keine favorisieren, sieht beides gut aus.
Ansonsten schließe ich mich mal wieder verspätet den schon genannten Sachen an:
- Man sieht auf hellen Unterrund deine Spitzen besser und es wirkt auf den ersten Blick für mich sogar etwas länger, weil die Spitzen auf dem Schwarz irgendwie verloren gehen.
- Schwarz ist einfach fast immer eine sehr kleidsame "Nichtfarbe", deshalb muss es jedoch nicht die einzige sein!
Ich könnte mir da auch andere Farben toll an dir vorstellen. Nur wären die wohl eher kräftiger als dieses blasse Taubengraublau, finde leider das die Farbe viel zu blass für dich ist.
Um die schwarze Katze bin ich jetzt offiziell ein bisschen neidisch
, den Umbau find ich echt mega schick und würd ich sofort so kaufen.
Ich mag beide Strukturen an dir, könnte da jetzt keine favorisieren, sieht beides gut aus.
Ansonsten schließe ich mich mal wieder verspätet den schon genannten Sachen an:
- Man sieht auf hellen Unterrund deine Spitzen besser und es wirkt auf den ersten Blick für mich sogar etwas länger, weil die Spitzen auf dem Schwarz irgendwie verloren gehen.
- Schwarz ist einfach fast immer eine sehr kleidsame "Nichtfarbe", deshalb muss es jedoch nicht die einzige sein!
Ich könnte mir da auch andere Farben toll an dir vorstellen. Nur wären die wohl eher kräftiger als dieses blasse Taubengraublau, finde leider das die Farbe viel zu blass für dich ist.
Um die schwarze Katze bin ich jetzt offiziell ein bisschen neidisch

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- *Kitty*
Vilá, mit dem hellen Blau hast Du Recht, das steht mir zwar eigentlich, gefällt mir aber grundsätzlich nicht so gut an mir. Ich trage ja auch Farben, aber lieber kräftige, dunkle wie Petrol, Tannengrün, Dunkellila und Bordeaux. Ich habe allerdings kaum Kleider und hab das mal eben übergezogen, damit man die Länge sieht.
Wenn Du eine Katze und eine Sable hast, kann ich Dir auch gerne so eine Flexi basteln.
Wenn Du eine Katze und eine Sable hast, kann ich Dir auch gerne so eine Flexi basteln.

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Kitty, deine Mähne wird jedes Mal noch toller! Jaaa, ich mag deine natürliche Struktur auch einen Ticken lieber als die Flechtwellen, obwohl mir beides sehr gut gefällt. Pass auf, demnächst hängen sich die Friesen Kitty-Fotos in die Boxen und schmachten deinen Flausch an.
Die Katze find ich auch genial. Und die Fledermäuse werden sicher auch episch werden. Läuft bei dir, das find ich toll!

Die Katze find ich auch genial. Und die Fledermäuse werden sicher auch episch werden. Läuft bei dir, das find ich toll!

I wander in dark robes and melancholy
- *Kitty*
Made my day! Süße, ich habe mich gerade über Deinen Friesenkommentar kaputt gelacht! 

- Silberfischchen
hihihi.... *erste*!
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Kitty, zum Geburtstag viel Glück!
*schmetter* *sing*

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Kitty, zum Geburtstag viel Glück!
*schmetter* *sing*

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*