Hallo zusammen

Miriam, du hast sehr schöne Haare und dein PW ist dir echt gut gelungen. Sieht super gut genäht aus!
@Nehsi
Normalerweise unterstütze ich unsere Wirtschaft ja auch gerne, aber im Moment muss ich sparen. Vergess das allerdings viel zu oft.
@divine
Ich werd versuchen, mir ein PW selbst zu nähen.Habe noch ein schönes großes Seidentuch gefunden, Daran werd ich es versuchen. Bei uns zu Hause hieß es immer: Man gibt kein Geld für etwas aus, was man auch selber machen kann. Betraf auch kleine Reparaturen und so. Deshalb schließ ich immer noch Lampen selber an und mache halt sonst alles im Haushalt was ich irgendwie hinkriege. Also näh ich mir jetzt mit der tollen Anleitung oben selbst ein PW.
Ich wusste gar nicht, dass ihr
alle Häubchen tragt

. Nur von Wollmaid wusste ich es. Hab heute Nacht mit einem Tuch um den Kopf geschlafen. Natürlich ist es verrutscht, aber ich hab schon gemerkt, wie angenehm das vor allem an den Ohren ist. Hab viele Probleme mit den Ohren. Da kann mir eine Haube vielleicht helfen. Und für die Haare soll es ja allemalgut sein.
Bin richtig froh hier ins LHN gefunden zu haben. Finde euch alle soo lieb und hab schon so viele Ideen bekommen

Und jetzt muss ich zum TaiChi

.