ähnlich. ich möchte meine aus tahitian jadewood und nur oben einmal ein inlay (perlmutt)
bin schon gespannt, ob das gut wird
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wenn Du eine Custom Order aufgibst, gibst Du Doug durch, welche Form, welches Holz, welche Inlays und welche Größe du haben möchtest - dabei kannst Du ihn auch nach dem Preis fragen. Wenn der für Dich in Ordnung ist, gibst Du die Bestellung endgültig frei - so lief es zumindest bei mir.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Beryl hat geschrieben:Wenn Du eine Custom Order aufgibst, gibst Du Doug durch, welche Form, welches Holz, welche Inlays und welche Größe du haben möchtest - dabei kannst Du ihn auch nach dem Preis fragen. Wenn der für Dich in Ordnung ist, gibst Du die Bestellung endgültig frei - so lief es zumindest bei mir.
Danke für die Info, das werd ich dann im Mai mal ausprobieren. Für März ist mein Budget leider schon mehr als ausgereizt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Anni: Wenn du fragen hast, kannst mir gern eine PN schicken. Ist die Chloe denn so anders zu der, die gerade im Verkauf ist? Ich seh den Unterschied irgendwie nicht...
Neflite hat geschrieben:Wo kann man denn in die Liste einsehen?
Habe eben mal auf der HP und bei etsy geschaut bin aber leider nicht fündig geworden. =/
Hallo Neflite,
bist du schon fündig geworden? Ansonsten hier der Bilderhinweis mit den lila Markierungen (klick macht groß):
Da klicken und dann in dem sich öffnenden Fenster ganz weit nach unten scrollen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Sausebraus, deiner sieht ja fantastisch aus! Normalerweise finde ich den Look dieses Holzes auch eher "angekokelt" aber hier ist die Maserung wunderhübsch geworden. Hast du das direkt so angegeben oder dich überraschen lassen?
There are no custom orders pending, and we are not accepting custom orders at this time. We will be making a special announcement on Saturday March 12 at 9:00 AM CST, 4:00 PM (16.00 CET) . Please check back on Saturday for more information... Thank You.
Zur Zeit werden keine custom orders angenommen?
Ist bis Samstag warten angesagt oder weiß schon jemand , was Sache ist?
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Beryl hat geschrieben:In dem Announcement steht folgendes:
March 9, 2011
There are no custom orders pending, and we are not accepting custom orders at this time. We will be making a special announcement on Saturday March 12 at 9:00 AM CST, 4:00 PM (16.00 CET) . Please check back on Saturday for more information... Thank You.
Zur Zeit werden keine custom orders angenommen?
Ist bis Samstag warten angesagt oder weiß schon jemand , was Sache ist?
AHHHHH, jetzt wo ich meiner Nichte einen total ganz besonderen Stab für die Abifeier machen lassen wollte.......