Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3421 Beitrag von Rury-chan »

Drück die Daumen, dass das Shampoobar Packet bald ankommt und du diese dann auch gleich testen kannst !!! Also mit dem Gleitgel hast du mich jetzt wirklich angefeixt :ugly:

Viel Spass beim erneuten Oper Besuch - Hast du schon Frisur Ideen?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Râa

#3422 Beitrag von Râa »

Danke Rury für's Daumen drücken. Wobei es keine Bars sind, einfach nur Shampoo :wink:

Hehe, ja ich bin gespannt, ob es bei dir auch so toll flauschige Haare macht.

Danke sehr. Frisurtechnisch wird es denk ich etwas ähnliches werden, also eher halboffen...er hat's einfach so gern :verliebt: :oops:

Btw, heute ist scheinbar ein Päckchen angekommen, leider weiß ich nicht welches der 3...Komme leider erst morgen zur Post.
Rury-chan

#3423 Beitrag von Rury-chan »

oha, da hab ich mich wohl verlesen :oops:
Bezüglich dem gel werde ich berichten sobald ichs getestet habe.

Packet(e) schon ausgepackt? :wink:

Râa

#3424 Beitrag von Râa »

Hehe, kein Problem Rury :lol:
Ja, berichte mal, bin neugierig.

Pakete, ach ja. Also gekommen sind 2 Pakete, eins aus dem Norden und das andere eig auch aus dem Norden :roflx:
Nur mit dem Auspacken ist es nichts geworden, da die Ö-Post am Samstag leider zu hat :roll: Also kann ich sie erst morgen abholen. Ich fands ganz schön gemein, dass ich jetzt nochmal 2 Tage mehr warten musste, bin doch eh so ein geduldiger Mensch :mrgreen:
Tannenfuchs

#3425 Beitrag von Tannenfuchs »

Naja vielleicht kommt ja dann zwischenzeitlich gleich das dritte? xD
Auspacken ist so schööööööön *-* Wünsch dir schon mal viel Spaß dabei! hehe

Haha dann beim nächsten mal gleich Bilder machen von der Opern-Râa. :3 Wenn man schon mal ganz edel ist. :)
Rury-chan

#3426 Beitrag von Rury-chan »

Ich hoffe also auch, dass du nun alle drei Packete mit viel freude auspacken konntest :D . Quasi ein Vorweihnachten.

Râa

#3427 Beitrag von Râa »

Das dritte, LHN relevante Päckchen ist leider immer noch nicht da....ich befürchte langsam, es hängt am Zoll :?

Aber über die beiden anderen Päckchen hab ich mich riiiesig gefreut :kicher:

Hehe, es gibt schon Bilder von der Opern-Râa...aber da da Gesicht und Begleitung drauf sind lad ich die nicht hoch :bae:...tschuldige :wink:

Mehr gibt es grad nicht zu berichten. Die Haare hab ich ganz faul mit dem Condi gewaschen gestern. Ein bisschen LOC gabs danach und ich war wieder zu eifrig und hab noch ein bisschen Gleitgel in die Längen gegeben...das war zu viel :lol: Sie sehen zwar noch gut aus, aber fühlen sich eindeutig sehr satt an....Was solls, im Laufe der Woche zieht's bestimmt ein, zumal es kälter, und die Luft trockener wird, also kanns nicht wirklich schaden.
Râa

#3428 Beitrag von Râa »

Ich vermelde:
Das Päckchen ist da, es war beim Zoll und die lieben Zollbeamten haben einmal reingeschaut, aber alles wieder brav verpackt und nun ist es endlich da. Ein Bild hab ich auch geschossen, leider ist das noch auf dem Telefon und ich kann es gerade nicht hochladen.
Da ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen will, welche DE-Shampoos es nun geworden sind, ich habe mir das Coconut bestellt (+ Condi) und das Fragrance Free (+ Condi). Mit dem Fragrance Free hab ich auch gestern vor der Oper gleich gewaschen, hab es stark verdünnt und war sehr überrascht, wie gut es doch schäumt. Kann also das nächste mal ruhig noch etwas weniger nehmen denke ich. Gewaschen habe ich nur die Kopfhaut, die Längen lieben verschont (so gut es ging). Hab am Abend nach der Oper dann nur wieder ein bisschen Gleitgel in die Längen gegeben und heute sind meine Haare schön flauschig und weich.
Ich bin nun gespannt auf den Langzeittest.

Die Oper war auch toll, die Haare waren wieder offen, da sie ja wieder schön fluffig waren. Morgen geht's dann zum Advents-Besuch zur Mama und dann wieder zum Skifahren. 8)
Rury-chan

#3429 Beitrag von Rury-chan »

Schön, dass du so super Erfahrungen mit DE Shampoo sammeln konntest. Bin ja auch ein bekennender Fan davon :wink: . Hoffe dass das tolle Gefühl auch bei späteren Wäschen geblieben ist?

Wünsche dir noch eine Wunderbare weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bussi:

Râa

#3430 Beitrag von Râa »

Hallo ihr Lieben,

während des Wartens auf meine Shampoolieferung bin ich mit meinen Überlegungen bzgl. der neuen Pflege nochmal ein bisschen ins Detail gegangen.

Ich möchte also:

prinzipiell das Shampoo verdünnen
alle 5-7 Tage Scalpwash machen
1 mal im Monat die Längen mittels CWC waschen
dabei die Haare davor Ölen
nur eine kalte Rinse (ohne Essig) und/oder eine Öltunke machen
danach LOC mit Mandelöl und einer Körperbutter von Alverde (welche genau muss ich noch schauen)
ein neues Leave-In Spray finden. So viel also zur neuen Pflege. Ein bisschen wird es aber noch dauern, bis ich da eine Routine entwickelt habe, weil es zur Zeit nach wie vor drunter und drüber geht.

Dann habe ich kurz vor Weihnachten noch 2 Neuzugänge bekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Isili und die liebe Frau Tannenfuchs, eure Schmuckstücke sind wirklich ganz bezaubernd! :bussi:
BildBild

Dann habe ich heute nochmal das Maßband angelegt und 83cm gelesen. Ka ob das stimmen kann oder nicht, aber ich wollte mal wieder zum Spaß messen.
Und dann hab ich noch 2 Bilder nach dem Wascchen von heute im Gepäck, einmal ungekämmt und einmal gekämmt.
BildBild

Und dann habe ich mich endlich zu einem Entschluss durchgerungen. Ich werde das PP also schließen (lassen). Momentan passiert einfach nicht so viel spannendes um es weiter zu führen und mir fehlt auch die Zeit, um meine Haare so zu betüddeln wie früher und das dann noch zusätzlich zu dokumentieren. Daher mein Entschluss. Im Forum werde ich natürlich bleiben und je nach Zeit und Laune werde ich vl hier und da ein Bild einwerfen. Zu gegebener Zeit kann ich ja wieder ein neues PP eröffnen :waigel:

Ganz lieben Dank an euch alle, die ihr bei mir mitgelesen und mitgeschrieben habt :knuddel:

Zu guter Letzt wünsche ich euch einen tollen Jahreswechsel und ganz viel Glück und rasanten Haarwuchs für das Jahr 2016 Bild
Gesperrt