Hallo ihr Lieben,
während des Wartens auf meine Shampoolieferung bin ich mit meinen Überlegungen bzgl. der neuen Pflege nochmal ein bisschen ins Detail gegangen.
Ich möchte also:
prinzipiell das Shampoo verdünnen
alle 5-7 Tage Scalpwash machen
1 mal im Monat die Längen mittels CWC waschen
dabei die Haare davor Ölen
nur eine kalte Rinse (ohne Essig) und/oder eine Öltunke machen
danach LOC mit Mandelöl und einer Körperbutter von Alverde (welche genau muss ich noch schauen)
ein neues Leave-In Spray finden. So viel also zur neuen Pflege. Ein bisschen wird es aber noch dauern, bis ich da eine Routine entwickelt habe, weil es zur Zeit nach wie vor drunter und drüber geht.
Dann habe ich kurz vor Weihnachten noch 2 Neuzugänge bekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Isili und die liebe Frau Tannenfuchs, eure Schmuckstücke sind wirklich ganz bezaubernd!

Dann habe ich heute nochmal das Maßband angelegt und 83cm gelesen. Ka ob das stimmen kann oder nicht, aber ich wollte mal wieder zum Spaß messen.
Und dann hab ich noch 2 Bilder nach dem Wascchen von heute im Gepäck, einmal ungekämmt und einmal gekämmt.

Und dann habe ich mich endlich zu einem Entschluss durchgerungen. Ich werde das PP also schließen (lassen). Momentan passiert einfach nicht so viel spannendes um es weiter zu führen und mir fehlt auch die Zeit, um meine Haare so zu betüddeln wie früher und das dann noch zusätzlich zu dokumentieren. Daher mein Entschluss. Im Forum werde ich natürlich bleiben und je nach Zeit und Laune werde ich vl hier und da ein Bild einwerfen. Zu gegebener Zeit kann ich ja wieder ein neues PP eröffnen
Ganz lieben Dank an euch alle, die ihr bei mir mitgelesen und mitgeschrieben habt
Zu guter Letzt wünsche ich euch einen tollen Jahreswechsel und ganz viel Glück und rasanten Haarwuchs für das Jahr 2016