*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*-113cm schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#3436 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe mir mal ein Calo gemacht, das nicht (bzw. kaum) gehäkelt ist. Bei einem Billigladen habe ich ein Stirnband aus Plüsch gefunden. Ich fand es ganz süß, aber es hat ein bischen gedrückt und mich hat gestört, daß man es nicht öffnen kann. Also habe ich es hinten aufgetrennt, die Kanten wieder zusammengenäht und ein gehäkeltes Ornament mit Knopfloch aufgesetzt. Vorne habe ich noch zwei Fledermäuse aufgenäht.
Das Calo ist sehr schön für richtig kalte Tage. Meine Mama meinte, ich sehe damit russisch aus. :)

Bild Bild Bild

Heute trage ich meine Katze im Pha-Bun. Ich finde das eigentlich zu dunkle Foto so süß, wo nur die Augen aus dem Dutt leuchten. ;)

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
daughty

#3437 Beitrag von daughty »

Das "russische" Calo steht Dir wirklich sehr gut! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3438 Beitrag von Silberfischchen »

Wie süß, das zu dunkle Bild. Erinnert mich an ein altes Video meiner Maxi, wo man auch nur Augen in Schwarz sieht.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#3439 Beitrag von Nathaira »

Das Calo ist wirklich toll und passt perfekt zu dir! :)
Die Katzen Forken find ich übrigens sehr hübsch, großes Kompliment dafür :verliebt:
chihuahua17

#3440 Beitrag von chihuahua17 »

Hier lese ich auch mal mit :)

Mein nächstes Ziel ist auch MO
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/
*Kitty*

#3441 Beitrag von *Kitty* »

Danke! :)

Herzlich willkommen, Chihuahua! Ich mag Deine Haare. Ich würde uns beide gerne mal zusammen sehen, so als Schneeweißchen und Rosenrot. ;)

Ich glaube, meine neuen Shampoos sind super! Meine Haare sind immer noch schön, erst heute fangen sie an, am Ansatz leicht strähnig zu werden.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
chihuahua17

#3442 Beitrag von chihuahua17 »

wäre bestimmt lustig, so zusammen. ich weiß noch gar nicht, woher alle kommen und ob jemand aus meiner nähe kommt. bin ja noch neu :lol:
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#3443 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Schönes Calo! Ich hätte ja auch gerne eins - natürlich auch in schwarz 8)
Auch der Flexiumbau gefällt mir sehr gut. Ich habe ja noch eine alte XL Bat Flexi und ohne die roten Perlen sieht das viel schöner aus... Mit welchem Draht baust du denn um? Habe mich bislang noch nicht an Umbauten getraut... Augen rausbrechen war bei mir auch, denn die gefallen mir gar nicht. Und dieses schöne Tuch auf dem Längenfoto! Ich muss mal bei dir einbrechen und alle schönen Dinge mitnehmen :hintermirher:
Shampoos ohne Alkohol und scharfe Tenside kann ich auch nur empfehlen, mir hat die Umstellung damals viel gebracht. Auch wenn ich nach wie vor alle 4 Tage waschen muss :roll:

Herzlichen Glückwunsch übrigens auch von mir (nachträglich)! Ich habe letztes WE ja auch gefeiert und es gab ebenfalls Fledi-Kekse und dazu Kackehäufchen :mrgreen:
*Kitty*

#3444 Beitrag von *Kitty* »

Danke Valandriel!
Das Calo habe ich von Primark, muß man halt nur ein bischen umbauen. Wenn du Tipps brauchst, schreib mir eine PN. ;)
Beim Flexi umbauen brauche ich für gewöhnlich keinen Draht, die bleiben eigentlich immer heile. Ich habe aber zur Sicherheit Memorywire da. Die Augen habe ich gar nicht rausgekriegt, die sind so winzig und fest angeklebt! Ich hatte sie erst mit blauem Edding angemalt, das ging aber wieder ab. Dann habe ich unter der Lupe mit einer Stecknadel schwarzen Nagellack aufgetragen, das hält jetzt.

Ich liiieeebe mein neues Shampoo! :verliebt: Ich habe heute mit Faith in Nature Schokolade und MSM-Rinse gewaschen. Nach sage und schreibe 13 Tagen! O.k., der Ansatz war schon am Mittwoch etwas strähnig, aber wenn das weiter so gut läuft, habe ich endlich ein HG-Shampoo.
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#3445 Beitrag von Sim1 »

Das Shampoo liest sich toll, aber es ist nur für dunkles Haar. :cry:
Ich will auch was mit Schoki! Menno!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
*Kitty*

#3446 Beitrag von *Kitty* »

Ach schade, meinst Du das färbt ab? Hab ich gar nicht gelesen, daß das nur für dunkle Haare ist. Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein Pröbchen von mir haben. Von Balea gibt es übrigens ein Schokoduschgel. ;)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3447 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, ich hab meine letzte Seifenfuhre auch mit nativer Kakaobutter gemacht, statt raffinierter in der Hoffnung, bissle Schoki-Duft zu erhalten.... mal schauen, bald isse reif. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#3448 Beitrag von Sim1 »

In der Beschreibung, die ich gefunden habe, steht: Das Faith in Nature Chocolate Shampoo ist vor allem für Menschen mit dunklem, braunen oder schwarzen Haar (alle Haartypen) geeignet.
Faith in Nature Chocolate Shampoo
Da bin ich dann lieber vorsichtig.

Nach dem Duschgel habe ich gesucht, aber nichts gefunden. :(
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
*Kitty*

#3449 Beitrag von *Kitty* »

Fischchen, dann berichte mal, ob das mit dem Duft geklappt hat. :)

Schade Sim1, das gibt es nicht mehr. War leider mal wieder so eine limitierte Auflage. Bei Amazon habe ich aber Schokoduschgele von anderen Marken gefunden, die sind natürlich etwas teurer.
Bei der Beschreibung von dem Shampoo habe ich wohl nicht so genau geguckt, hab mehr die Incis gecheckt. ;)

Meine Haare sind sehr glänzend und fast schon zu flutschig davon. Ich kann keinen Steckkamm oder Haarschleife reinstecken, das rutscht beides runter. Gestern mußte ich mir extra einen Akzentzopf flechten, wo ich dann die Haarschleife durchgesteckt habe. :mrgreen:
Silberahorn

#3450 Beitrag von Silberahorn »

...für alle Schoko-holics komm ich mal aus meiner stillen nur mit-lese-ecke gekrochen und empfehle das aktuelle Palmolive Duschgel, das für mich den Duft " selbstgemachter Schokopudding" hat, nicht so ganz Kakao oder Vollmilchschokolade, aber sehr sehr lecker!
Und wenn ich jetzt schon das erste mal nicht mehr ganz so still bin, muss ich natürlich auch mal loswerden, wie wunderwunderschön ich Deine Haare finde, liebe Kitty! gerade die Felchtwellen sind ein traum aus schwarzem samt! :verliebt:
Gesperrt