Hi!
Danki, Danki ihr Lieben!!
Geburtstag ist toll!
@ Jemina: Die S ist wunderschön! Ich finde diese Aurora Perlen passen wirklich zu jeder Tageszeit und wer auch immer sie besitzt, kann sich freuen. Allerdings wird wenn die Wellen raus sind weit aus mehr in dem guten Stück Platz haben
@ Ratwomen: Boah, du bist eine treue und liebe Mitleserin! Ist ja unglaublich.
Bin schon sehr neugierig, wie euch die anderen Flexis gefallen. Habe diese hier ausgewählt weil ich sie *schlichter* fand - für den Alltag halt - dass sie mit dem keltischen Kreuz sich so unglaublich in der Sockenduttmitte macht, damit hab ich dann nicht gerechnet. Schon wieder Abendtauglich!
@ Hallo süsse May-Bee! Danke, danke! Das ist nur ein Sockendutt mit der grad noch draufpassenden L und drumrum die Enden geflochten.
Jetzt gibts ja plötzlich XL und ich hab eine Woche zu früh bestellt.... tja.
@ Karma: *drück* *da ist sie ja wieder* Offen sind die Haare zur Zeit am wenigsten schön, ausser wenn sie sich so nett kräuseln... aber ich denke wenn der Ansatz in 1-2 Jahren weiter raus ist, sieht das sehr mächtig aus
@ Honigmelonde: Hallo meine Liebe! Ungekräuselt brauchen sie weniger Platz!
@ Oleander: Ja, finde ich auch. Habe meinem Brüderchen über Facebook die Bilder verlinkt und er durfte sich aussuchen welche er mir schenken mag und dann ging das halt so hübsch weiter online...