So, hier bin ich wieder. Eigentlich sollte ich ja lernen, aber was solls....
Der Laptop funktioniert wieder, ich habe mein Uni-Ich wieder halbwegs im Griff und auch sonst läufts im Moment leichter.
Daher gibts jetzt endlich FOTOS!
Aber zuerst:
@ Leni:
Atlantic Blue ist doch recht hell, oder? Bei mir haben die ganzen hellen Töne gar nicht gehalten. Das Midnight Blue finde ich (immer noch) toll.
Das Bad ist nach viel schrubben wieder wie vorher. Armschalz sei dank.
@ finchen:
Pc-Grippe triffts. Vorgestern ist auch der Rechner in der Arbeit eingegangen....

Hat sich deiner wieder erholt?
So abenteuerlich habe ich mich beim Farbmatschen gar nicht gefühlt, ich war einfach nur genervt vom Rot. Übersprungsreaktion nennt man das glaube ich.
Trimmen ist toll, meine Spitzen fühlen sich noch immer schön an. *schwärm*
Wieso ist ein Halbmarathon unwirklich? Ich fühle mich schon irgendwie geschmeichelt, das es dir so abwegig erscheint....

Aber so eine Heldin wie du vielleicht glaubst bin ich auch nicht. Ich habe halt kein Auto.
@ Lydia:
Klar sollen (lange) Haare Spaß machen! Wenn ich nur Frust und Arbeit damit haben wollen würde hätte ich einen schön umständichen Bob.

Ausserdem meine ich das Haare auch was aushalten müssen, ich will keine Mimosen auf meinem Kopf.
@ Ivy:
Lustig. Du reagierst wie meine Mutter, meine beste Freundin, mein Laborkollege.... Alle haben gmeint das ich spinne.

Und das sie mir das NIE zugetraut hätten!

Das drängt sich mir die Frage auf wie bieder ich auf andere wirken muss....
Ein bisschen Spaß muss sein! *sing*
@ Karma:
Naja, Naturfarbe wirds sicher wieder werden - irgendwann.
Ich wollte einfach einmal etwas anderes, und da es eh nur eine Tönug ist wirds sichs schon wieder raus waschen.
Wiener Wind.

Das finde ich süß. Ich bin im Marchfeld aufgewachsen. Hier ist es IMMER windig. Wenn mir mal keine Briese um die Ohren weht, habe ich das Gefühl etwas stimmt nicht.
Und du gibts nie Mist von dir!
@ Ernie:
Hier bin ich wieder!
@ Ivy: (nochmal!)
Nicht hauen!

Ich mach ja schon!
@ TB:
Hier die versprochenen Farb und Frisurenfotos:
Everyday Nautilus, schon etwas vermurkst und gelockert, vor dem Tönen:
Kontrast Spitzen zu Ansatz vor dem Tönen, mit nassen Haaren:
Ansatz nach dem Tönen, inkl. verfärbter Kopfhaut (nicht erschrecken

):

Die vergessene rote Strähne zurechtgekämmt:

Chinese von irgenwann letzte Woche (rund um die Basis die rote Reststrähne):

Bilderfluuuut! Aber ihr wolltet ja unbedingt etwas sehen.
Inzwischen habe ich beschlossen mit der roten Reststrähne zu leben, und so zu tun als wäre das Absicht gewesen.
Ansonsten komme ich mit meiner neuen Haarfarbe gut zurecht, bin richtig zufrieden. Die Kopfhaut ist seit der 1 Wäsche nicht mehr so stark verfärbt, sodass ich wieder scheiteln kann. Immer nur streng zurück gekämmt ist ja auch fad.
Letzte Wäsche 25.02.2011:
PreWash: selbst gerührte Fett-Creme-Haarkur (Notiz: Rezept aufschreiben)
Wash: Ei-Bier-Seife
Diesmal recht minimalistisch.

Ich hatte nicht viel Zeit und wollte vor dem Wochenende eine Farbfreie Kopfhaut. Das hat gut geklappt.
Das Spülwasser war sehr blau-grau und die Farbe am Kopf wirkt nicht mehr so knallig. Ist aber noch erkennbar. Auf der Straße im Sonnenlicht starren mich die Leute an, man sieht also noch etwas.
Die Haare sind nach der Creme-Kur wieder schon unklettig. Meine Haare wollen anscheinend VOR der Wäsche ein Megaladung Fett, aber danach kaum noch etwas.
Allerdings habe ich sooooo viel Spiss in den Längen.

Naja, man kann anscheinend nicht alles haben.