Ich hab den neuen Thread gerade eben erst entdeckt. Seit ich nicht mehr alle 5 Tage erzählen könnte, womit ich wann wie gewaschen hab, schau ich so selten hier vorbei ^^
Hab auch noch nicht alles durchgelesen, aber ich muss mich trotzdem schonmal zu Wort melden:
Also erstmal: WHOA!

bouton, da hast du dir ja ganz schön Arbeit gemacht! Ich find die Zusammenfassung am Anfang super!
Ich hab nun seit 2 Monaten und 12 Tagen nicht mehr gewaschen. Mein Ziel war, es ohne Waschen durch die Prüfungszeit zu schaffen. Check
Jetzt sehen sie aber richtig fettig aus. Wahrscheinlich kommt das bei mir so spät, weil ich ja auch nach meinem ersten Versuch nur noch einen 2-Wochen-WO-Rhythmus hatte. Ich hatte beschlossen, in den nächsten Tagen zu waschen, das richtig zu zelebrieren und dann mal weiter zu sehen.
Dann bin ich hierauf gestoßen, hab gesehen, dass ich sogar in der Liste stehe, dass hier wieder mächtig was los ist und überhaupt...
Also kommt der Duschkopf wieder auf Schulterhöhe.
Ich denke sogar darüber nach, meinem Freund diese Seite zu zeigen. Und ggf. meiner Frau Mitbewohnerin. Ich habs bisher tatsächlich geheim gehalten, aber ich hab ja auch ein Einzelzimmer im Wohnheim mit eigenem Bad und sah bisher noch nicht so doll fettig aus - es wird ihnen also nicht aufgefallen sein.
Jedenfalls: Es geht weiter!
Edit: NW/SO hat mich auch von 1c zu 2c katapultiert, fällt mir gerade auf...