Sooo viele Besucher!

Danke für die lieben Worte schonmal an alle von euch! Damit hab ich ned gerechnet.
---------------------------------------------------------------------
Aber zu allererst:
Lilalola!
Juhuuu, dann freu ich mich schon jetzt aufs Shampoo.

Die Seifen von Jara sind leider irgendwie an mir vorbei gegangen.

Muss ich sie nochmal anhauen. Hehe.
War 20% für dich auch ein hoher Sprung in der Überfettung? Hat man einen großen Unterschied zu 15% gemerkt z.B.? Hoffe, meine frisch bestellten Seifen kommen heute an… ich will testeeeen.
Ich bin noch am Ausprobieren, ob das Seidenprotein wirklich hilft… aaaber es ist auf jeden Fall in Benutzung. ^^
Jaaa… der Zauberlehrling.

So singend renn ich dann durchs Haus & unseren verwilderten Garten. *krkrkr*
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Da hast du natürlich Recht, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. :ooops:
Das klingt gut,
prinzessin200. ^^ Irgendwie braucht Frau manchmal die Meinung anderer Frauen, um sicher zu gehen, dass man (noch XD) ned durchgeknallt ist.
Hey, liebe
Gigglebug! Vielen Dank für deinen ausführlichen Post! “Mal zum Arzt gehen” ist bei mir momentan leider nicht möglich.

Ich habe zig Baustellen & renne aktuell eh schon von Untersuchung zu Untersuchung, von Arzt zu Arzt… da ist meine Kopfhaut leider echt Nebensache…

Aber ich habe die Hoffnung, dass eben durch eine Diagnose hierbei das „Kopfhaut-Problem“ auch aufgedeckt wird.
(Aufdecken & Kopfhaut zusammen klingen dezent komisch. *lach*) Wenn nicht, sprech ich das nochmal dezidiert an…
Hast du deinen Pilz denn bereits in den Griff bekommen? Hat das lange gedauert?
Ach, ich weiß ja, dass mein Deckel das nicht böse gemeint hat oder absichtlich gemacht hat. Es kam nur alles zusammen, was schief gehen konnte.

An normalen Tagen is mir das völlig schnuppe wann irgendwer vorbei kommt… wahrscheinlich war er deshalb auch nochmal extra bedröbbelt, weil er ned damit gerechnet hat, dass es blöd ist… Werde das Ganze auch erst am WE wieder ansprechen, wenn der Stress der Woche vorbei ist…
Ich erwarte „nur“, dass er mich vllt ein bisschen besser einschätzen können müsste, da es – wenn wir streiten – immer die gleiche Ursache ist: Mangelnde Kommunikation seinerseits & möglicherweise zu viel Kommunikation meinerseits.

Aber… Grad mal 1 ½ Jahre… wir haben noch Zeit zu lernen.
Oh, danke
Jerry.

Find’s immer wieder erstaunlich, in welchem Licht der Rotstich rauskommt dann zufällig rauskommt. ^^ Momentan bin ich aber gar ned sooo zufrieden mit meiner Haarfarbe… Ich brauch SONNEEE!
Beiläufig sagen, geht doch ned!

Dass vergisst mein Deckel dann auch sofort nach dem Hören wieder… sagt einmal „mhm.“, aber verstanden hat er dennoch nix. XD Beim Einkaufen bin ich auch manchmal kac**. XD Bin da bissl eigen/autistisch veranlagt. *versteck*

Solche Situationen werden jetzt abgehakt unter „schlechter Tag“, nervig isses dennoch immer wieder…
Plumeria!! Das ist wohl das schönste Kompliment, was man einem Menschen Machen kann.

*gnihihihihihi* Vielen lieben Dank… dass ich sympathisch aussehe, hat mir vorher auch noch nie jmd gesagt. Glaub ich…
Hast mir Gestern echt ein bisschen den Tag wieder schön gemacht.
Jaaa… das machen wir auch schon manchmal.

Ist die Marshall-und-Lilly-Technik.

Wobei die das schon so perfektioniert haben, dass niemand an die zwei rankommt. ^^
Ach… und zum Volumen: Das wurde tatsächlich mehr als ich mit Seife angefangen hab, hab ich das Gefühl. Ich kann meine Haare viel länger offen tragen, ohne dass sie sich aushängen & platt wirken.
Brahahahahaha…
Pipilotta, aber
das hätte ich sein können. XD Morgens bin ich zu
nix zu gebrauchen & schlaf eigentlich noch bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den ersten Kaffee im Büro trinke.
Man bedenke hierzu, dass ich Zuhause auch bereits Kaffee trinke… XD Gut, dass wir alle unsere Macken haben…
Aaachsooo,
Berlin-Angel, aaachsooo…

Aber immer nett, wenn sich die Stalker outen.